Nee aber wenn ich richtig informiert bin arbeitest du bei nem Makler, also und wenn der kein Fax hat, oh oh... ![]()
Hagenower SV I
-
-
........... ne, da biste nicht richtig informiert ....!!
kann über mich laufen wenn enrice da nix gegen hat ... meldet euch mal per pm !!
ergo ich gebe dir ne faxnummer und ich schicke das fax per email an den tor ... ähhh ... stür ... ähhhh ... mannschaftsbetreuer

-
-
@ Jepro:
Ach Jens... Dass Du Dich nicht zwischen Stürmer und Torwart entscheiden kannst, ist ja ok, aber wie zum Teufel kommst Du auf Mannschaftsbetreuer?@ B-King:
Nee Du, da arbeite ich schon seit längerer Zeit wegen "persönlicher Differenzen" nicht mehr... -
-
Nee, bin jetzt stinknormaler Bürokaufmann in der Buchhaltung...
Ich bin einer geheimen Sache auf der Spur!

Hat aber nix direktes mit AWO zu tun. Zu kompliziert das zu erklären. Könnt ich ja beim Derby und nem leckeren Pils machen.
Keine Angst: ist AWO-unschädlich, versprochen!
P.S.: Ich weiß, ich spreche in Rätseln...

-
Oh ja, in Rätseln, richtig!

Naja, ich werde dir mal vertrauen! :cool:
Also ich versuche es die nächsten Tage fertig zu machen...Gegen wen müsst ihr eigentlich ran am WE?!
-
Wir haben Neukloster zu Hause, müssen dann nach Bützow und dann kommt vielleicht sowas wie ein erster Matchball gegen Euch zu Hause.
Hat Bützow eigentlich einen Kunstrasenplatz?

-
Also nicht das ich wüsste.Der Rasenplatz da ist aber super!

Achja, ist ja bald wieder Derby!
Letztes Jahr haben wir beide Derbys der Hinrunde gewonn und dieses 'Jahr machen wir es so in der Rückrunde! 
-
Stimmt, Bützow hat nen schönen Teppich...
Wieso willst denn das so machen? Wer braucht denn die Punkte nötiger? Ihr wollt doch dieses Jahr noch gar nicht aufsteigen...

Frage: Wer ist zu Hause eigentlich noch ohne Punktverlust? :wink: -
@ B- King
Da stimme ich dir zu, diesmal holen wir uns in Polz den 3er =).
Aber erstmal von Spiel zu Spiel denken, den das nächste ist ja bekanntlich immer das schwierigste
-
-
-
Teamgeist?!
Kenn ich nicht?!
PN! -
@ Knaacki
Ich habe im Hinspiel gegen Köhn gespielt... Rückennummer 15. Ziemlich kurze Haare
. Bin neben der Grätsche der 2 Verteidiger. -
Zitat
Original von B-King
Teamgeist?!
Kenn ich nicht?!
PN!Noch nix angekommen...
@ Teamgeist:
Ah ja, dann kann ichs mir denken...
-
Soo Freunde der Sonne :wink: muss jetzt zur Arbeit. N schönen Tag wünsche ich euch noch

-
Ja Großer, dann mal viel Spaß, komm vielleicht nochma vorbei bei dir heut nach der Arbeit, so gegen drei...

-
Glückwunsch zum Sieg Jungz! Da geht noch was...
:wink: -
Danke Kompletter!
Aber war nicht gerade die beste Leistung, insbesondere von mir! :sad:
Hauptsache Teamgeist kloppt sich bei seinem Bruder beim Grillen erstma ne Axt ins Bein, schön glatt!