Hagenower SV I

• x-man

Und das Ding ist, sie ist nicht mal geil... :freak:
    Jedenfalls finde ich es nicht... :nein:

Dann bin ich ja mal gespannt wie das alles so verläuft... :???:
    Anfangs sollte er erst zur Halbserie kommen und dann war er plötzlich gestern da... :?: :!:

Kann ne Sperre wegen Vereinswechsel nicht max 3 Monate dauern?!
    Bin da nicht so gut informiert, habe soetwas aber mal gehört... :???:

Was hat er denn gespielt und wo sollte er denn die nächste Saison spielen?!
    Weil er meinte er sollte sich ursprünglich mit Voss vorne abwechseln und bei euch im Netz steht ja er sei Verteidiger... :gruebel:

Oder geht es da schon los mit den Storys?! 8O

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• finde auch das sie nicht so doll aussieht aber das muss er wissen.

er hat bei uns in der viererkette links gespielt.

wegen der sperre.das hat was mit dem fechselfenster zutuen und der wechsel würde ins zweite wechselfenster fallen und dann kann man wohl länger gesperrt werden.
    aber 100 % ig weiß ich es auch nicht.

er ist eigentlich ein feiner kerl wenn er nicht immer soviel scheiss erzählen würde und damit hat er bei uns große probleme genauso wie mit seiner vorlauten klappe.
    aber das wirst du schon noch merken.

wie gehts peter R. meinem kumpel?

• Also ich habe mich mal schlau gemacht... :telefon:
    Und er soll wohl rechtzeitig ausgetragen worden sein und es soll alles ohne Sperre laufen... :!:

Ja bin mal gespannt wie er so drauf ist.
    Bissl komisch ist er schon gewesen gestern, aber der erste Tag, das erste Training... normal denke ich. :ja:

Vielleicht möchte er ja bei uns etwas anders sein... =)
    Wir werden sehen... :lupe:

Dem Peter geht es ganz gut, ist zwar Vorbereitung (bekanntlich nicht unbedingt seine Lieblingszeit in der Saison), aber er beißt und arbeitet wie alle anderen auch... :freude:

• Zitat

Original von B-King

Kann ne Sperre wegen Vereinswechsel nicht max 3 Monate dauern?!
    Bin da nicht so gut informiert, habe soetwas aber mal gehört... :???:

Also 6 Monate ab dem letzten Pflichtspiel hatte ich mal, kA ob's längere gibt. Wenn dann noch 3 Monate Winterpause dazukommen wird's schwer. 9 Monate nur Training? Motivationsproblem.

• also habe mich auch schlau gemacht und er will definitiv zu euch angeblich wegen freundin und arbeit und geld.....

glaube aber nicht das er sich rechtzeitig abgemeldet hat.

er wird sich niemals ändern....

• 3 Monate Sperre gibts, wenn man sich ausserhalb der Wechselfrist abmeldet und der abgebende Verein zustimmt. Stimmt er nicht zu (warum auch immer) dann können es ganz schnell 6 Monate werden.
    Aber der Spieler, um den es hier geht, wird doch sicherlich einen Vertrag bei Eintracht haben (gehabt haben). Dann kommt es auf die Klauseln drauf an, gibt es keine, dann ist für AWO sowieso alles Geschichte! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• einen vertrag gibt es bei diesem spieler nicht.
    denke mal er wird den verein auf jedenfall verlassen das thema ist geschichte die frage ist nur wann er für einen anderen verein auflaufen kann.

• Also Jungz,

wir lassen uns mal überraschen... :nixweiss:

Wäre ja schon etwas dumm wenn er es nicht rechtzeitig gemeldet hätte... :???:

Naja, wir werden es ja sehen...
    Wünsch euch trotzdem ganz viel Glück im Kampf um den Aufstieg!!!

• Weiß irgendjemand, ob Pöni dann auch nach Hagenow zieht?
    Bin mittlerweile auch stinksauer auf ihn. Und das mit AWO hat er mir auch noch nicht erzählt!

Aufruf an Jepro: Nix gegen AWO, aber wehe Du erteilst ihm die Freigabe!!! :evil: :evil:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• was das denn? er wechselt wegen seiner freundin und arbeit und was weiß ich nicht noch alles nach Hagenow, aber bleibt in Schwerin wohnhaft? Für mich ist Pöni n Traumtänzer, sorry aber darauf komm ich gar nicht klar...

• das ist auch nicht schwer rauszufinden. und, dass er nicht ehrlich ist, habe selbst ich in den letzten wochen feststellen müssen. kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich den kopf bei meinem chef und dem vermieter hinhalten musste/muss... aber, dass soll hier nicht das thema sein. fußball spielen kann er, aber MENSCHLICH wird AWO seine wahre freude an diesem spieler haben!

• Wenn die Hagenower(Herr Rühmling) den Pönisch fair beraten und Ihn nicht nur als Fußballer sondern als Mensch(schwacher) betrachten sollten sie ihn zum Verbleib in Schwerin überzeugen.Ansonsten gebe ich dem Verein eine Mitschuld an seinem Untergang.Schade eigentlich! Dabei waren die Schweriner auf einem guten Weg ihm zu helfen.

• Moin Jungz,

Mensch, der gute Mann ist ja richtig bekannt im Lande… =)
    Also beim Turnier am WE war er menschlich als auch fussballerisch echt in Ordnung.
    Er wurde wohl auch rechtzeitig abgemeldet und soll somit ab dem ersten Spieltag an Spielberechtigt sein. Wenn dies eine Fehl-Info ist , berichtigt mich… :naja:

Knaacki

Man, man, wohnst du mit ihm zusamm?!Oder hast es mal?!
    Ist natürlich nicht so schön was du da so erlebt hast ?! 8O

Turnier in Goldenstädt

AWO – Pampow 1 : 1 (Banthin)
    AWO – Goldenstädt 1 : 0 (Wojatzky)
    AWO – Plate 2 : 0 (Kaiser-Rühmling, Wojatzky)
    Cambs/Leezen - AWO 0 : 1
    AWO – Goldenstädt II 4 : 0 (Friedrich, Banthin , 2x Raeck)

Das Turnier in Goldenstädt konnten die Hagenower gut nutzen um sich das erste mal gemeinsam auf dem grünen Rasen zu bewegen. Bis auf ein paar Ausfälle ( Dyrba-Arbeit, Lüdemann-Urlaub, Niemann-Krankheit und Schwabe-Verletzung) war die Mannschaft komplett.
    Neuzugang Phillip Pönisch konnte sich auf seinen jeweiligen Positionen gut in Szene setzen und wurde ohne Probleme in die Mannschaft eingebaut.
    Im ersten Spiel gegen Pampow testete man auf Wunsch der Mannschaft eine Viererkette, die jedoch im zweiten Spiel keine Fortsetzung fand. Die schweren Beine vom Trainingslager waren allen Spielern anzumerken und so konnte man im ersten Spiel kaum Akzente setzen. Die Führung musste man dann kurz vor Schluss durch einen kleinen Patzer des Torwarts wieder abgeben. Auch im zweiten Spiel gegen Goldenstädt brauchte man etwas Geduld bis der Ball über die Linie gedrückt wurde.
    Doch in diesem Spiel konnte AWO das Spielgeschehen bestimmen und den Ball in den eigenen Reihen halten. Dies war auch Zielstellung des Turniers, Ballsicherheit.
    Gegen Plate kam man diesem Ziel dann noch näher. Man machte das Spiel und konnte den Ball behaupten. Nach einer Ecke war Marcel Kaiser-Rühmling zur Stelle und nach einem Konter konnte man gar noch das 2:0 durch einen schönen Distanzschuss markieren.
    Dann kam der echte Härtetest für die neue Saison. Im Spiel gegen Cambs reichte ein Augenblick der Unaufmerksamkeit um das Spiel zu verlieren. Man drückte und drückte, konnte jedoch den Ball nicht über die Linie bringen. Doch diese Niederlage war aus Sicht der Mannschaft kein Beinbruch. Man machte das Spiel und beherrschte den Gegner fast über die vollen 18 Minuten Spielzeit. Vier Gelbe Karten gegen die Leezener zeigen das dieses Spiel für manche mehr als nur ein Test war. Hätte man noch 10 Minuten länger gespielt wäre der Ausgleich wohl fällig gewesen.
    Im letzten Spiel gegen Goldenstädt II lies man die Zügel wohl etwas schleifen und bot gleichzeitig die schlechteste Leistung im Turnierverlauf.
    Am Ende war es ein gelungenes Turnier, die Mannschaft konnte sich festigen und finden.
    Die Organisation war sehr gut und die Verpflegung ebenfalls, alles in allem ein schöner Test…