Hagenower SV I

• Zitat

AWO – Pampow 1 : 1 (Banthin)
    AWO – Goldenstädt 1 : 0 (Wojatzky)
    AWO – Plate 2 : 0 (Kaiser-Rühmling, Wojatzky)
    Cambs/Leezen - AWO 0 : 1
    AWO – Goldenstädt II 4 : 0 (Friedrich, Banthin , 2x Raeck)

:nein: :rofl:

Zitat

Dann kam der echte Härtetest für die neue Saison. Im Spiel gegen Cambs reichte ein Augenblick der Unaufmerksamkeit um das Spiel zu verlieren. Man drückte und drückte, konnte jedoch den Ball nicht über die Linie bringen. Doch diese Niederlage war aus Sicht der Mannschaft kein Beinbruch. Man machte das Spiel und beherrschte den Gegner fast über die vollen 18 Minuten Spielzeit. Vier Gelbe Karten gegen die Leezener zeigen das dieses Spiel für manche mehr als nur ein Test war. Hätte man noch 10 Minuten länger gespielt wäre der Ausgleich wohl fällig gewesen.

seh nicht ganz so, ist aber wahrscheinlich normal, dass man da einen differenzierten blick auf das geschehen hat.

• Na dann erzähl mal deine Sicht der Dinge...

Also amal im Ernst, ihr hättet bei normalem Spiel nicht mal die erste Halbzeit vollständig über die Zeit gebracht. Und wenn du sagst ihr standet nicht 90% des Spieles nur hinten drin, dann belügst du dich selbst...Die zwei kontrollierten Konter sind wohl nicht gerade der Rede wert oder willst du darauf hinaus?! :wink:

Sorry, das Ergebniss lautete natürlich Cambs - AWO 1:0 :!: :!: :!: :oops:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ B-King:

Ja, Phillip wohnt bei mir im Haus. Hat schon so seine Vorteile, wenn man sich durch die Arbeit als Immobilienkaufmann (-makler, was auch immer) die Nachbarn aussuchen kann. Bin auf dem besten Wege aus dem Kasten ne Fußballer-Burg zu machen. Im September zieht der Manuel Lomoth von Eintracht Schwerin auch noch ein... :ja: :biggrin:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• @ Knaacki

Mensch, lang nix mehr voneinander gehört... :biggrin:
    Ja da hat der Beruf seine Vorteile... :biggrin:
    Naja, du suchst dir dann ja auch immer komische Mitbewohner aus... :ja:

• Da ihr mehr vom Spiel hattet stimmt auf jeden Fall. Es ist ja nur so, dass das Spiel nur 20 min ging. Da ist es normal, dass man bei einer (übrigens sehr schön herausgespielten Führung) eher den Defensivverbund verstärkt als nach vorne zu rennen. Einige Male war es so, dass auch Platz für mich war nach vorne zu gehen, aber dies wurde mir von meinem Chef und deinem neuen besten Freund bei Leezen, Lars Kanter verboten. Hätte das Spiel 45 min gedauert, würden wir uns nicht so hintenreinstellen. Auch wenn es noch zehn Minuten länger gedauert hätte, glaube ich nicht, dass ihr den Ausgleich gemacht hättet. Ihr habt zwar Druck aufgebaut, aber da war vieles nicht unbedingt zwingend. Vor allem die Freistöße waren suboptimal. :wink:

• Bei den Freistößen gebe ich dir absolut recht... Ein Trauerspiel... :oops:
    Euer Tor, ok, schön gespielt, streite ich nicht ab. Aber normaler Weise muss euer 13 ner ,glaub ich, gelegt werden. Der läuft komplett einmal quer vor unserem Strafraum uns spielt dann natürlich nen super Pass durch die Gasse.
    Zu deinem neuen Kumpel sage ich mal nix hier, sonst werde ich noch gekickt von den Admins... :biggrin:
    Hast ja sicher im Spiel gemerkt das er und ich so auf einer Wellenlänge liegen... :cool: :lach: :cool:

• Kaum ist der eine weg, hast du gleich wieder nen neuen Kandidaten. :D

Zitat

Hast ja sicher im Spiel gemerkt das er und ich so auf einer Wellenlänge liegen...

sehr diplomatisch...

• Zitat

Original von B-King
    Naja, du suchst dir dann ja auch immer komische Mitbewohner aus... :ja:

das war n reiner freundschaftsdienst ... aber nicht für pönsen ...

• @ Bmoc

Du, mal im ehrlich. Ich hatte echt keine Lust mich mit dem auseinander zusetzen. Als er mich gefoult hat fing er an mich zu belabern und musste ab dieser Situation an, bei jedem Foul zu mir komm.
    Hat er niemanden zum erzählen zu Haus?!
    Und das beste ist er rennt wegen nem eindeutigen Ding von euch ( die Grätsche von hinten von eurem 10ner gegen unseren 3er glaub ich) über den halben Platz um den Schiri anzuschreien...
    Tut mir ja leid, ist schon bissl krank...Wie nach dem Abpfiff...
    Er steht 20m weg von mir, ich geh zu eurem Kapitän und sprech mit ihm und er kommt ohne Grund an und macht mich sofort an.
    Tut mir leid, ohne Worte... :???:

Knaacki

Na aber der Lomoth soll auch nicht ganz richtig sein... :???:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Zitat

Original von B-King
    Knaacki

Na aber der Lomoth soll auch nicht ganz richtig sein... :???:

Mir war er bis jetzt ganz sympathisch. Und solange er sich nicht so verhält wie Herr Pönisch, bleibt er das auch! :ja:

• x-man

Deshalb sage ich ja, jeder hat ne andere Wahrnehmung... :cool:

Er mag ja nett sein, aber wenn er mal bei uns zu Gast war, war er es meist nicht... :sad:

Soviel zu meinen Erfahrungen... :freude:

• Zitat

Original von X Man
    B-King

na na na nicht über Leute urteilen die man nicht kennt!
    ist auf jedenfall ehrlich und finanziell steht er auch auf sicheren Beinen..

das kann ich nur bestätigen! das ist einer der gründe, warum er den vorzug vor anderen bekommen hat!

paul, wie wärs eigentlich mal mit nem extratraining, so unter torwartkollegen? :wink:

• Ah... :biggrin: Paul... 8)

Jungz ich hab nix gegen ihn, er war nur immer etwas seltsam in den Spielen und mehr wollte ich ja gar nicht sagen :grosseaugen: :steinigung:

• Zitat

Original von X Man
    @knaack

kein problem dann musst aber auch mal zum training kommen :freude:

Pröfi meinte, dass das Angebot nur für letzte Saison galt...

Zitat

Original von X Man
    kommst am mittwoch auch gucken oder musst arbeiten?

Ich würd schon ganz gerne kommen. Bisher hatte ich ja nie Zeit für sowas - siehe meine "Trainingsbeteiligung". Ab morgen ham wir dann aber 3 neue Azubinen. Da dürfte sich alles ein wenig entspannen, sodass ich das dann auch mal schaffen könnte.

• B-King

ja so heißt er :freude: :rofl:

Ist ein bisschen ruhiger geworden der lomo

@knaack

ach das regel ich schon für dich das du mit trainieren kannst.
    werde mal mit jepro drüber sprechen.
    bin mal gespannt wieviel leute mittwoch kommen.

• Zitat

Original von B-King
    Und dann ist alles entspannter?! :biggrin:

arbeitstechnisch gesehen schon, weil dann die ganze sche**e nicht mehr nur an mir kleben bleibt und ich alles n bisschen besser aufteilen kann.
    arbeitsklimatisch ... hm ... naja, 3 frauen... 8O

Zitat

Original von X-Man
    @knaack

ach das regel ich schon für dich das du mit trainieren kannst.
    werde mal mit jepro drüber sprechen.
    bin mal gespannt wieviel leute mittwoch kommen.

das problem ist, ob sich das überhaupt lohnt. ich mein, dann sind 3 torhüter beim training. macht das sinn? ?(
    kriegen die torhüter bei euch denn extratraining?