Hagenower SV I

• jepro

Über mir?!Ich kenn den nur weil er ab und zu jetzt mal bei uns war wegen seiner Freundin...Weiß gar nicht wie der heißt, nur das sie den wohl hohlen wollen,er aber zuviel Geld will und es deshalb wohl nicht geklappt hat...

Und der "Bester" ist glaub ich von Aufbau Boizenburg, wüsste nicht wer hier ohne mein Wissen noch so rumgeistert... :wink:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ Knaaki

Das war die Saison wo ihr erster wurdet und in die VL aufgestiegen seid. und außerdem war das glaube ich unsere erste LL Saison. Da waren laut SVZ 450 Zuschauer da. Und die lieben netten Jugendlichen und auch die Eltern dazu, schätze ich zumindest, sitzen immer auf der Tribüne. Das weiß ich, da ich diese Leute auch gegen NB gesehen hatte, gegen Parchim, gegen Eintracht Schwerin usw. ! war nämlich schon des öfteren in Polz. Eines ist aber sicher. Sollte sowas nochmal passieren, kann ich auf meine Leute nicht mehr so viel einwirken, da wir mittlerweile genug Leute haben (die leider) auf solche Situationen warten. Das wäre dann nicht so toll. Aber ich kann den bmoc total verstehen. Beschimpft usw. wurden wir alle. Aber trotzdem, irgendwann ist auch das mal vergessen. Schließe mich den lieben Hagenowern an und wünsche auch euch eine erfolgreiche Saison. Die Hauptsache ist doch, dass Hagenow und Polz am Ende der Saison vor Lulu/Grabow sind oder? Die sind echt das letz.........

MFG

• @ Lübzer

Das war in der letzten LL-Saison von Polz? Dann rechnen wir mal zurück: 6 Jahre VL plus diese Saison. Das ist ja schon SIEBEN Jahre her! Also, glaub mir, wenn es so war, dann hat sich das bis heute aber stark geändert... Und wie B-King schon sagte: Sprüche gibts überall. Wer als Spieler die Zeit hat sich auf sowas zu konzentrieren, macht was falsch!

Zu Deinem letzten Satz kann ich nur sagen: Amen, Bruder! :biggrin:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Lübzer

Also mal im Ernst jetzt, ich kann mir das von den Polzer Zuschauern echt nicht vorstellen, will ja keinem zu nahe treten, aber der Altersdurchschnitt der Fans dort liegt sicher über 50 Jahren und die haben genug mit dem eigenen Team zu tun.
    Ich habe es eher so erlebt das die die eigenen Leute eher mal anmachen als den Gegner und deshalb passen deine Angaben irgendwie gar nicht ins Bild... :???:
    Jedoch wenn es vor 7 Jahren war sind wohl alle die mal jung und laut waren jetzt alt und leise... :freude:
    Sprüche gehören nunma dazu, das ist heutzutage nunma so...
    Also konzentration auf das SPiel und die draußen nach dem Sieg erstma nett anlachen oder fragen wie es denn nun ausgegang ist... :!: :lach: :!:

ZUM HANSA SPIEL und der Kartendiskussion

Es wurden bisher 800 Karten im Vorverkauf unter die Leute gebracht... :rofl:
    Also ist der Preis wohl doch annehmbar... :freude:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Hinrundenspielplan LL West 2006/2007

Datum/Tag__________Spiel_______________Anstoßzeit

19.08.06 Sa AWO Hagenow 96 Kröpeliner SV 47 15:00

26.08.06 Sa SG 03 Ludwigslust / Grabow AWO Hagenow 96 15:00

09.09.06 Sa AWO Hagenow 96 SV Bad Kleinen 14.00

16.09.06 Sa Grevesmühlener FC AWO Hagenow 96 14:00

23.09.06 Sa AWO Hagenow 96 Parchimer FC 92 15:00

30.09.06 Sa FC Anker Wismar 1997 II AWO Hagenow 96 15:00

14.10.06 Sa AWO Hagenow 96 SV Blau Weiß Polz 15:00

21.10.06 Sa SV Warnemünde Fußball AWO Hagenow 96 14:00

28.10.06 Sa AWO Hagenow 96 SpVgg Cambs-Leezen Traktor 14:00

04.11.06 Sa Bad Doberaner SV 90 AWO Hagenow 96 13:30

11.11.06 Sa AWO Hagenow 96 VfL Blau-Weiß Neukloster 13:30

18.11.06 Sa TSV Bützow 1952 AWO Hagenow 96 13:30

02.12.06 Sa AWO Hagenow 96 FC Eintracht Schwerin II 13:00

• Vize

Erstma herzlich willkommen in der Liga.... :freude:
    Na ich hoffe doch das sich bis dahin die Jahreszeiten so verschoben haben, dass es herbstlich, aber nicht winterlich wird... :D

Nein, Spaß bei seite, Kunstrasen ist immer so eine Sache, so richtig liegen tut er uns nicht, aber letzte Saison haben wir zB nur gewonn auf Kunstrasen... :naja:

Mal schauen ne... Wünsch euch auf jeden Fall erstma Glück für die kommende Saison...

• also eigentlich wird bei uns generell ab 01.11.-31.03. auf kunstrasen gespielt, es denn wir haben noch milde 17 grad und trockenes wetter. aber wer glaubt schon daran.... danke für die willkommensgrüße!
    viel erfolg gegen hansa

• Landespokal 1.Runde

In der 1.Runde des Landespokals hat der SC AWO Hagenow 96 ein Hammerlos gezogen...

SC AWO Hagenow 96 e.V. - FC Schönberg 95

Am 02.09.2006 um 14:00 Uhr beginnt die Partie auf dem Platz an der Parkstraße in Hagenow...

In der letzten Saison gab es diese Begegnung bereits schoneinmal,
    beide Teams bereiteteten sich auf freundschaftlicher Basis für die jeweiligen Rückserien vor. Beim Spiel auf dem nur leicht geräumten Kunstrasenplatz in Sternberg, gingen die Hagenower zweimal in Führung
    unterlagen jedoch am Ende mit 4:2...

• Der Kader zur Landesliga-Saison 2006/2007 steht...

Tor
    1. Maik Kirstein
    12. Karsten Höhne

Abwehr

19. Sebastian Pippirs
    2. Christian Tügel
    4. Adam Wera
    5. Andreas Niemann

Mittelfeld

10. Tobias Bone-Winkel
    3. Christian Friedrich
    22. Peter Raeck
    13. Martin Wojatzky
    16.Jens Banthin
    7. Frank Lüdemann
    6. Marcel Dyrba (C)
    14. Carsten Heckel

Sturm

18. Marcel Kaiser-Rühmling
    9. Tomasz Skibinski
    11. Rene Schwarz
    17. Marco Schwabe

Neben Marco Schwabe und Maik Kirstein, die beide aus der A-Jugend aufrückt sind, ist auch Andreas Niemann nach einer langen Verletzungspause und einer halben Saison in der zweiten Mannschaft wieder fit und im Kader.Alle drei kamen, so wie der Großteil der Mannschaft, aus dem eigenen Verein und werden unsere Truppe fussballerisch als auch menschlich bereichern...
    Abgänge gibt es in diesem Jahr glücklicherweise nicht, legendlich Karsten Höhne wird dem Privatleben mehr Aufmerksamkeit schenken und uns nur noch als Ersatzkeeper zur Verfügung stehen...

• Hast Du nicht die 10?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von B-King
    NWM-Scorer

Nein, seit der Jugend schon nicht mehr... :wink:
    Ist auch gut so... :oops:

Welche Nr. dann?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Na das weißt du doch... :bandit:
    Wolltest mich doch mal wieder verarschen oder warst das nicht du...?!
    Blätter mal paar Seiten zurück... 8O

Seiten 5 und 6

Zitat

Zitat:
    Original von B-King
    ... in der Aufstiegssaison hab ich in der Hinserie in 14 Spielen immerhin 13 Tore gemacht als Mittelfeldmann...

Original von NWM-Scorer
    denn weiß ich ja wer du bist!

:biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()