Der Sprecher war einer unserer jungen dynamischen Spieler...
War doch lustig...
Ja ärgerlich die Sache mit den Toren, deshalb suchen wir auch... =)
Ich schreib sie dir heut Abend, bin auf Arbeit, da ist schlecht, lauf dir ja jetzt schon von Threat zu Threat hinterher...
Bin zur Zeit ganz in eurer Nähe, Wittenberge
Hagenower SV I
-
-
Zitat
Original von B-King
Der Sprecher war einer unserer jungen dynamischen Spieler...
War doch lustig...
dynamisch vor allem!!!ZitatOriginal von B-King
Ja ärgerlich die Sache mit den Toren, deshalb suchen wir auch... =)
ihr werdet aber nicht in polz fündig... :cool:ZitatOriginal von B-King
Ich schreib sie dir heut Abend, bin auf Arbeit, da ist schlecht, lauf dir ja jetzt schon von Threat zu Threat hinterher...
Bin zur Zeit ganz in eurer Nähe, Wittenberge
ich bin in schwerin! ach du hast gar keine BS...? wann hast denn wieder? -
Nee hab ich net.Wie im anderen Threat erwähnt ( ) im September wieder...
Ja unser bei uns hält man wohl viel auf und von ihm, ist ja auch nen guter Jung, definitiv.Diese Saison hat er wohl auch den Durchbruch zum Torjäger geschafft ... =)
Und bei unserem Spiel hat er den Grundstein gelegt :sad: -
Zitat
Original von B-King
Und bei unserem Spiel hat er den Grundstein gelegt :sad:
warum der enttäuschte smiley? -
kurze Rückblende und erläuterung =)
Hinspiel 2:1 für uns = :biggrin: oder
Rückspiel 4:1 für euch = :oops: oder :sad:
OK ?! =) =) =) =) =)
Oh man wir jagen hier von Threat zu Threat, aber so werden wenigstens alle voll und ich krieg endlich mal wieder paar Beiträge gut geschrieben um mal ne Jugend aufzusteigen... :smile:
-
Zitat
Original von B-King
Knaackikurze Rückblende und erläuterung =)
Hinspiel 2:1 für uns = :biggrin: oder
Rückspiel 4:1 für euch = :oops: oder :sad:
OK ?! =) =) =) =) =)
achso, ich hab jetzt gedacht, dass wäre auf seinen grundstein bezogen...ZitatOriginal von B-King
Oh man wir jagen hier von Threat zu Threat, aber so werden wenigstens alle voll und ich krieg endlich mal wieder paar Beiträge gut geschrieben um mal ne Jugend aufzusteigen... :smile:
oh, postsammlerei wird aber in keinem forum gern gesehen... -
Nein, das weiß ich ja... :oops:
Aber es ist ja nicht so das wir hier völlig nicht ins Threat passende Themen schreiben oder?! und in welchem Threat man nun wie kommuniziert ist doch egal oder ?! :???:
Ich hoff das gibt kein Ärger ?!Nein, ich gönn ihm das, so leicht hat er es mit manchen eurer Fans ja auch nicht hatte ich den Anschein... :naja:
Aber ein Tor gegen uns hätte völlig, und damit mein ich völlig :biggrin:, gereicht... -
naja, ganz ehrlich, wenn ich mir den kröpelin-thread anschaue...
-
Siehst ich war noch net mal fertig da hab ich schon ne Antwort, klasse...
Ist ja egal was man da macht sag ich mal, so lang keiner was dagegen hat und es rein passt, sage ich immer: Jedem das Seine...
Und die Jungz aus Kröpelin sind ne nette Truppe, die könn das schonma machen :biggrin: -
das streite ich auch gar nicht ab...
-
Kann man auch net, dann verscherzt man es sich fast mit allen hier glaub ich...
So rein hypotetisch gesehen...(hoffentlich war das richtig geschrieben) :oops: :biggrin: -
Zitat
Original von B-King
So rein hypothetisch gesehen...(hoffentlich war das richtig geschrieben) :oops: :biggrin::biggrin:
-
Saisonfazit
"Favoritenschreck" wohl das Wort der Saison für AWO
Schon im ersten Spiel gegen Cambz/Leezen zeigte die junge Truppe was sie kann. Mit etwas mehr Geschick im Abschluss hätte dieses erste Punktspiel auch mit einem Heimsieg enden können.
Im weiteren Saisonverlauf konnte man besonders in den Kreisderbys durch Einsatz und Teamgeist überzeugen und so sammelte man Punkt für Punkt für den Klassenerhalt.
Nach dem Derbysieg gegen die ,vor der Saison als Aufstiegskandidat genannte, SG Lulu/Grabow erreichte man die höchste Platzierung dieser Saison, ein beachtlicher 4. Rang.
Insgesamt taten sich die jeweiligen Tabellenführer gegen die stark motivierten Hagenower immer sehr schwer. So verbuchte man am Ende der Saison gegen die ersten vier Teams der Liga nur eine einzige Niederlage und diese wurde beim Auswärtsspiel in Pastow mit einem unglücklichen aber verdienten 2:0 besiegelt.
Doch die restlichen 4 Siege und 3 Unentschieden gegen die sogenannten Topteams konnten den Schmerz etwas lindern.
Im Allgemeinen verlor man jedoch zuviele Spiele auf heimischem Rasen, 5 an der Zahl. Doch auch diverse Auswärtserfolge, wie zB in Bad Kleinen oder Parchim brachten nicht die nötige Konstanz.Am Ende steht denk ich ein verdienter 7.Platz, der jedoch auch hätte ein 5. seien können bei etwas mehr Konstanz...
Nix gegen Polz und Lulu, aber es war drin :wink:Statistiken
Heim
Tore: 21
Gegentore: 19Siege : 6
Niederlagen : 5
Unentschieden : 2Auswärts
Tore: 22
Gegentore: 20Siege : 5
Niederlagen : 4
Unentschieden : 4Gesamt
Tore:43
Gegentore:39Siege: 11
Niederlagen: 9
Unentschieden: 6Platzierungen
Bester Tabellenplatz: 4 (6.Spieltag)
Schlechtester Tabellenplatz: 11(1.Spieltag)Endplatzierung 7.Platz
-
was geht bei awo in der kommenden saison ..... interessiere mich brennend für aktuelle infos ....!!
neuzugänge, abgänge, saisonziele ....
-
Zitat
Original von jepro
was geht bei awo in der kommenden saison ..... interessiere mich brennend für aktuelle infos ....!!neuzugänge, abgänge, saisonziele ....
Das interessiert mich allerdings auch brennend!
@ B-King:
Es HÄTTE der 5. sein können, stimmt! Aber wer ist die Nummer 1 im Kreis? :biggrin: :wink: -
Polz ist nur ein kleiner Dorfverein aber mit vielen Zuschauern. Das finde ich immer sehr beachtlich. Aber ich traue eher den Hagenowern eine Überraschung zu als den Polzern. Sorry Polz, aber VL Derbys gegen euch? Nein danke.
In diesem Sinne
mfg der Lübzer
-
@ Lübzer:
Und warum das nicht? Gibts da nen vernünftigen Grund für?
Du weißt aber, dass wir schon 6 Jahre Verbandsliga gespielt haben?
Wie lange spielt Lübz jetzt VL? -
Also zu Zu- und Abgängen kann ich leider nicht viel sagen, da wir derzeit noch in der Trainingspause sind und uns das sichewr erst am 1. Trainingstag mitgeteilt werden wird...
Aber wenn es dann endlich Neuigkeiten gibt, melde ich es hier! :biggrin:
Achja doch, eins gibt es, Peter Reack bleibt...Also im Grunde waren wir die erste Nr.1 im Kreis, siehe Halbzeittabelle... :biggrin:
Und ich kann den Lübzer verstehen, würde auch lieber gegen uns verlieren als gegen euch =) :wink: :cool:
Und dafür das wir alle noch so jung sind und es das erste Jahr war, war es in Ordnung. Schließlich steigen mit jedem Tabellenplatz am Ende der Saison die Erwartung für die nächste... =) -
Zitat
Original von B-King
Also im Grunde waren wir die erste Nr.1 im Kreis, siehe Halbzeittabelle... :biggrin:
Das stimmt wohl, bringt aber auch nicht mehr Prestige... Im Gegenteil! Man könnte ja jetzt sagen: "Mensch, was seid Ihr abgesackt!". :biggrin: :wink:ZitatOriginal von B-King
Und ich kann den Lübzer verstehen, würde auch lieber gegen uns verlieren als gegen euch =) :wink: :cool:
Wir können ja mal ne Umfrage machen, wo lieber gespielt wird: in Polz oder in Hagenow... :wink: (so richtig schön pubertärer Schwanzvergleich :wink:)ZitatOriginal von B-King
Und dafür das wir alle noch so jung sind und es das erste Jahr war, war es in Ordnung. Schließlich steigen mit jedem Tabellenplatz am Ende der Saison die Erwartung für die nächste... =)
Das stimmt! Man kann Euch für die Saison wirklich nur ein Lob aussprechen. Nur, die 2. Saison ist immer die schwerste!
Wo liegt denn bei Euch der Altersschnitt? -