ZitatOriginal von Knaacki
... aber, man hat bei mir verborgene talente entdeckt....
ach knaacki
... aber, man hat bei mir verborgene talente entdeckt....
ach knaacki
Zitatdann bist du ausgerechnet martin wojatzky! arrgh!!!!
Wieso?!
ZitatOriginal von B-King
Wieso?!
wegen dem gegentor natürlich! du hast mir mein "zu-null" versaut!!! :wink:
da erinner' ich mich doch glatt an die eine saison in der B-jugend (glaub ich war's) als ich noch bei rotation neu-kaliß aktiv war. was waren das für duelle gegen AWO... *inerinnerungschwelg*
ZitatOriginal von jepro
![]()
![]()
ach knaacki
ach jens, immer wieder schön für deine belustigung zu sorgen... :cool:
aber wenn ich mich recht erinnere, hab ich von dir in der halbzeit beim spiel gegen AWO einen kleinen sonderapplaus bekommen...und dafür gibt es sogar zeugen!!! :biggrin:
... hab ich von dir in der halbzeit beim spiel gegen AWO einen kleinen sonderapplaus bekommen...und dafür gibt es sogar zeugen!!! :biggrin:
quatsch ... !! da war mir so ein kleines tier auf die handfläche geflogen und das habe ich dann zerklatscht .... tze, tze ... wat du nur immer siehst :cool:
.... und, training diese woche? =)
ach, du und deine ausreden...
Parchimer FC - SC AWO Hagenow 96 e.V. 0:2 (0:0)
Saisonziel erreicht...
Im Spiel gegen den Parchimer FC am 22. Spieltag mussten die Spieler von AWO lange Zeit Geduld beweisen um ihr Saisonziel, den Klassenerhalt, feiern zu können. In einem von Beginn an recht einseitigem Spiel bestimmte der Gast ganz klar das Geschehen und kam schon früh durch einen Kopfball von Frank Lüdemann zur ersten Torgelegenheit.(10.)Nur kurze Zeit später hätten Marcel Kaiser-Rühmling, als auch Frank Lüdemann im Nachschuss, die Führung erzielen müssen.Nach einem schönen Spielzug standen beide völlig frei vor PFC-Torwart Runnwerth.(15.)AWO kombinierte recht gut und Mitte der ersten Hälfte war es Christian Friedrich der nach einer schönen Flanke am Tor vorbeiköpfte.So blieb es beim Unentschieden zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte waren die Gastgeber dann etwas besser im Spiel und konnten Teilweise den Ball in den eigenen Reihen halten und kamen durch Bert Freitag auch mal zum Abschluss.Zwanzig Minuten vor dem Ende nahmen die Gäste das Spiel dann wieder in die Hand und kamen zu weiteren Torchancen, die leider ungenutzt blieben.In der 80.Minute wären die Gäste dann fast noch durch einen Freistoss in Rückstand geraten.Diesen konnte Carsten Höhne aber gerade noch verhindern.Doch die Gäste steckten nicht auf und drängten weiter konsequent auf die Führung.Kurz vor dem Ende fiel dann aber der alles in allem hoch verdiente Führungstreffer für die Gäste.Nach einem Freistoss konnte Tobias Bone-Winkel den Ball über die Linie drücken.
In der Nachspielzeit,in Anschluss auf eine Ecke, konnte Martin Wojatzky, nach schönem Zuspiel von Tomasz Skibinski, den aufgerückten Torwart umspielen und markierte aus knapp 40m den 2:0 Endstand.
AWO:Höhne - Banthin, Pippirs,Werra(45.Bone-Winkel) - Dyrba (C), Friedrich, Heckel, Reack,Wojatzky - Lüdemann, Kaiser-Rühmling (45.Skibinski)
SC AWO Hagenow 96 e.V. - Anker Wismar II 2:0 (1:0)
Hochverdienter Heimsieg
Beim Heimpiel gegen Anker Wismar II wollten die Gastgeber auch mal auf heimischem Rasen überzeugen und setzten dies von Beginn an unter Beweis.Schon in der 2.Min konnte Frank Lüdemann nach Pass von Martin Wojatzky in den Strafraum eindringen,dieser brachte den Ball jedoch dann nicht platziert genug in die Mitte.Nach einer schönen Kombination stand Peter Reack dann 20m vor dem Tor völlig allein und erzielte das sehenswerte 1:0.(5.)
AWO machte nach der Führung weiter Druck und kam durch Rene Schwarz in der 15.Min zur nächsten Gelegenheit.Im Anschluss an eine Ecke kam Adam Werra zum Kopfball und es fehlten nur die berühmten Zentimeter.(25.)Man spielte weiter gefällig über die Flügel und schnürte die Wismaraner teilweise in der eigenen Hälfte ein.
Von Anker Wismar war bis zum Ende der ersten Hälfte fast gar nix zu sehen und so ging man einer hochverdienten 1:0 Führung in die Kabine.
Die zweite Hälfte begann wie die Erste, Tobias Bone-Winkel hatte das 2:0 praktisch auf dem Fuss, schoss jedoch genau auf den Torwart.(50.)
In der Folge wurde Anker Wismar dann etwas stärker und es entwickelte sich ein offenes Spiel, wobei der Gast kaum zu 100%-igen Torchancen kam.Erst in der 75.Min wurde es das erste Mal gefährlich vor dem Tor der Gastgeber.Ein Schuss aus spitzem Winkel ging an den Außenfosten.(75.)
In der Schlussphase zogen die Aufsteiger nochmal an und ein Verteidiger musste gegen Martin Wojatzky auf der Linie klären.
Der eingewechselte Thomasz Skibinski, der eben noch als Vorbereiter agierte, machte dann den Sack zu.Nach eiem Rückspiel zum Torwart verlor dieser den Ball im Zweikampf und der Angreifer brauchte den Ball nur noch über die Linie zu drücken.
Am Ende war es ein hoch verdienter Heimsieg der mit etwas mehr Konzentration auch hätte höher ausfallen können.
AWO:Kirstein - Banthin, Pippirs,Werra - Dyrba (C), Friedrich, Heckel, Reack(45.Bone-Winkel),Wojatzky - Lüdemann, Schwarz (60.Skibinski)
Ich hoffe du siehst es diesmal etwas früher... :biggrin:
Ja das waren früher echt heiße Duelle...Aber die Duelle (ausgenommen Rückspiel =)) diese Saison waren doch auch wieder spannend...
Zitat
ja, hab ich diesmal! wenn nicht, hättest dich auch nicht beschweren dürfen. du hast mich letzte woche in schwerin auch zweimal übersehen - und das, obwohl du mir quasi direkt zwischen die augen geguckt hast...
ZitatOriginal von B-King
Ja das waren früher echt heiße Duelle...Aber die Duelle (ausgenommen Rückspiel =)) diese Saison waren doch auch wieder spannend...
stimmt wohl! ich ärger mich immernoch übers hinspiel. das hat uns den entgültigen knacks gegeben. hätten wir das ding gewonnen, wäre die hinrunde, denke ich, ganz anders verlaufen und wir würden jetzt vielleicht noch ein wörtchen mitreden in punkto aufstieg.
ach ja, glückwunsch zum tor gegen parchim! :biggrin:
Zitatdu hast mich letzte woche in schwerin auch zweimal übersehen - und das, obwohl du mir quasi direkt zwischen die augen geguckt hast...
Wo?!Bestimmt in der Berufsschule wa?!
Für uns war der Sieg aber auch enorm wichtig um nicht nach unten abzurutschen...
Danke für die Glückwünsche, aber auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn.Wurd auch mal wieder Zeit das ich bissl regelmäßiger treff, in der Aufstiegssaison hab ich in der Hinserie in 14 Spielen immerhin 13 Tore gemacht als Mittelfeldmann und dann kam die blöde Verletzung und keiner wusste was es war, bis ich in Hamburg bei Backhaus war und dann bei der Kernspinn...
Hast Wochenende ja gar net gestanden, dachte du hast euren Keeper entgültig verdrängt =)
Schöne Grüße nach Polz...
ZitatOriginal von B-King
... in der Aufstiegssaison hab ich in der Hinserie in 14 Spielen immerhin 13 Tore gemacht als Mittelfeldmann...
denn weiß ich ja wer du bist!
ZitatOriginal von B-King
Wo?!Bestimmt in der Berufsschule wa?!
Aber sowas von...! :biggrin:
Hättest du ganz nett gefragt hätte ich es dir sicher auch so gesagt?! =)
Dann schau ich beim nächsten mal genauer hin... 8O
Wie war euer Spiel gegen Hansa eigentlich so?
Wir spielen ja am 15. oder 16.Juli auch gegen die.Einen Tag danach fahren sie dann ins Trainingslager und deshalb kommen sie wohl mit dem Team für die neue Saison...
Ist bestimmt mal bissl was anderes so vor 2.500 Zuschauer oder? =)
ZitatOriginal von B-King
Wie war euer Spiel gegen Hansa eigentlich so?
Wir spielen ja am 15. oder 16.Juli auch gegen die.Einen Tag danach fahren sie dann ins Trainingslager und deshalb kommen sie wohl mit dem Team für die neue Saison...
Ist bestimmt mal bissl was anderes so vor 2.500 Zuschauer oder? =)
Ich würd sagen, er steht jetzt noch... :biggrin:
ZitatOriginal von B-King
Knaacki
Ich hätte eventuell vorher mal in euren Threat schauen sollen... :oops:
Gut geschrieben dein Text.
Aber das zitieren aus der Zeitung ist doch irgendwie jetzt verboten hier... :???:
Dann hab ich dir ja nix neues erzählt mit Hansa im Juli :biggrin:
oha! verboten? ups... :oops:
nein, damit erzählts mir nix neues. spielt hansa bei euch für lau? und vor allem, wo sollen die ganzen zuschauer hin?
ZitatOriginal von B-King
NWM-Scorer
Hättest du ganz nett gefragt hätte ich es dir sicher auch so gesagt?! =)
Ich hätte Dich auch mal wieder ganz gerne verarscht!
ZitatIch hätte Dich auch mal wieder ganz gerne verarscht!
Ein "auch" und ein "wieder" setzt vorraus das es bereits einma versucht hast...
Dann kläre mich bitte auf...
Oder war dies dein Versuch?!
Das glaub ich gern das er noch steht =)
Nee für lau komm die ganz sicher nicht...Oder waren sie das bei euch?
Ja die Zuschauer, gute Frage.Angeblich wird die Straße neben dem Platz gesperrt und dort kommt ne Tribüne hin...
Der Verein hat das ganze Projekt auch an nen Veranstallter wietergegeben.An Eggert glaub ich, der A24 Mann...
Aber ich persönlich finde es ist bisher noch viel zu wenig Werbung gemacht worden...Bissl mehr muss da wohl komm... :???:
Wünsch euch viel Glück, auch wenn ihr es zur Zeit wohl nicht unbedingt braucht...Mal sehen was heut in Kröpelin so los ist...
Moin aus Rostock,
hat richtig Spaß gemacht, gegen euch zu spielen. 6 Tore, äußerst faire Mannschaft. nur eine gelbe im gesamten Spiel wegen Ballwegschlagen.... Bleibt so wir Ihr seid.
und der zwischenzeitliche Snack mit libero, nr. 17 und Captain war auch voll okay. Freu mich auf nächsrte saison gegen Euch!
Viel Erfolg die letzten beiden Partien noch
ZitatOriginal von B-King
Knaacki
Das glaub ich gern das er noch steht =)
Nee für lau komm die ganz sicher nicht...Oder waren sie das bei euch?
Nein, natürlich nicht! Nur in Hagenow wächst das Geld ja sicher auch nicht an den Bäumen, oder (will Euch nicht auf den Schlips treten!)? Von daher würde mich der Preis bei Euch interessieren...
ZitatOriginal von B-King
Ja die Zuschauer, gute Frage.Angeblich wird die Straße neben dem Platz gesperrt und dort kommt ne Tribüne hin...
Der Verein hat das ganze Projekt auch an nen Veranstallter wietergegeben.An Eggert glaub ich, der A24 Mann...
Aber ich persönlich finde es ist bisher noch viel zu wenig Werbung gemacht worden...Bissl mehr muss da wohl komm... :???:
Werbung ist das A und O bei der Sache! Spielt am Wochenende oder auch mitten in der Woche?
ZitatOriginal von B-King
Wünsch euch viel Glück, auch wenn ihr es zur Zeit wohl nicht unbedingt braucht...Mal sehen was heut in Kröpelin so los ist...
Wünsch Euch auch noch viel Glück für die letzten beiden Spiele! ABER VORSICHT: bald haben wir Euch! :cool:
Du hast leider Recht behalten, ihr habt uns geholt... :sad:
Aber wir haben einige Mannschaften ärgern können... =)
Euch ja auch einma, auch wenn ihr es uns in doppelter Fassung heimgezahlt habt... =)
Wenn du den Preis unbedingt wissen möchtest dann sende ich ihn dir auf deinen persönlichen PN...
Also wenig war es ganz sicher net...Leider...
Vielen Dank Hausi, wir freuen uns auch auf euch. 11 Tore in zwei Partien ist doch was schönes...
Bis auf der eine Verteidiger der nur rumgelabert hat, vorallem mit eigenen Spielern, war es voll nett so, so sah das Spiel von draußen glaub ich auch aus...
Wünsch ne schöne Sommerpause... :razz:
ZitatOriginal von B-King
Knaacki
Du hast leider Recht behalten, ihr habt uns geholt... :sad:
Aber wir haben einige Mannschaften ärgern können... =)
Euch ja auch einma, auch wenn ihr es uns in doppelter Fassung heimgezahlt habt... =)
wohl wahr! kann mich noch an euern stadionsprecher nach euerm heimsieg gegen die SG erinnern: "aus, aus, aus! das spiel ist aus! wir sind die beste mannschaft im kreis!" und die fans der SG nach dem 2:2 in der rückrunde: "die nummer 1 im kreis sind wir!". es ist zwar nur die bessere tordifferenz, aber immerhin... :cool: :wink:
ZitatOriginal von B-King
Wenn du den Preis unbedingt wissen möchtest dann sende ich ihn dir auf deinen persönlichen PN...
Also wenig war es ganz sicher net...Leider...
joa, mach mal... bin neugierig...