Hagenower SV I

  • Dann Glückwunsch für diesen Coup. Denke Christoph kann man mit Julian Timm ein BISSCHEN vergleichen. Hoffe AWO holt noch nen paar richtige Knaller damit es wieder bergauf geht.... :support:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Da es ein neues System geben wird, einige spieler uns verlassen und noch einige dazu kommen, sollte jeder seine Chance bekommen und wer sie nutzt und sich weiterentwickelt kann dem Team helfen. Wer Einsatz zeigt und sich mit dem Team quält ist immer herzlich willkommen und das gilt auch für ihn... :thumbsup: Wird schon. Wäre schön wenn noch ein zwei Leute kommen würden... Was man jedoch nicht vergessen darf, wir haben eigentlich viele gute Spieler, wie Schwabe oder Friedrich, die in dieser Saison allerdings meist Manndecker spielen mussten und die sind nun auch wieder frei für neue Positionen, zudem kann man sicher viel von Benjamin Moryson erwarten, den wir in der Winterpause aus Luckenwalde geholt haben und der nun endlich Spielberechtigt ist... :schal4: :bindafür:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • 1. Ein Hallo ist immer Gold wert und könnte hilfreich sein ;)



    Zu deinen Fragen


    1. Ja, der Trainer hat aufgehört, Gründe? Gab es, werden aber hier sicher nicht von mir kommentiert. Fakt ist, er ist nicht gegangen worden!


    2. Kann angehen, da es einige Leute gibt die nicht zu ihrem Wort stehen, bzw einfach nicht mehr auftauchen nach den ersten Trainingseinheiten und da wir keine "halbe Truppe" an den Start schicken wollen, kann es passieren das es keine Zweite geben wird. Aber zu 100% weiß ich es nicht.


    Weiterhin...


    Wird es viele Abgänge geben, jedoch bisher keinen, mit dem man nicht rechnete. Auf der anderen seite wird es viele neue Spieler geben. Mehr dazu zu gegebenen Zeitpunkt! :bindafür:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Hallo Bollwerk, nee da bist du falsch informiert. Es wird zwei neue Übungsleiter geben, die auch bereits feststehen, aber dazu mehr am 1.Juli... ;) :verweis:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • mensch mensch alles sehr geheim bei AWO...bin ja gespannt was da am 1juli geschreiben wird...kann es kaum erwarten... :D
    ich wünsche euch jedenfals alles gute das es wieder berg auf geht... :bindafür:

  • ;) Nee Terry, ist nix geheim, nur muss ja nicht immer gleich alles in die WElt hinaus posaunt werden. Das hat schon alles seine Gründe und die sind berechtigt, ihr habt ja auch nicht im Vorraus eure vielleicht Neuzugänge präsentiert ;) Naja, es wird auf jeden Fall eine Saison des Umbruches geben bei uns, so viele neue Leute gab es noch nie und dazu noch zwei neue Trainer, das wird sicher interessant. :thumbsup:


    Und Nippel, was haste gehört auf'n Feste?! ?(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ B-King


    Da bin ich auf jeden Fall auch gespannt, denn die Sitution bei Euch ist ähnlich zu unserer. Mal schauen, wer den Umbruch besser hinkriegt oder verkraftet...

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Naja, wohl net ganz ne... ;) Ich weiß ja nicht ob es bei euch neue Trainer gibt, denke das ist schon ne ziemliche Umstellung für Alle und dazu wird wohl auch ein neues Spielsystem kommen. Wir sollten uns auch nicht noch so eine Saison leisten, ihr hingegen habt ja nun nix zu verlieren oder?! Abgestiegen seid ihr (leider) bereits, die meisten Leute bleiben, wenige kommen dazu, Trainer bleibt auch... Also kaum zu vergleichen mein Freund ;) Aber wenn ihr euch mit Teams wie uns messen wollt/müsst, dann immer gern. Freu mich auf jeden Fall aufs Spiel gegen euch... :thumbsup:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Naja, wohl net ganz ne... ;) Ich weiß ja nicht ob es bei euch neue Trainer gibt, denke das ist schon ne ziemliche Umstellung für Alle und dazu wird wohl auch ein neues Spielsystem kommen. Wir sollten uns auch nicht noch so eine Saison leisten, ihr hingegen habt ja nun nix zu verlieren oder?! Abgestiegen seid ihr (leider) bereits, die meisten Leute bleiben, wenige kommen dazu, Trainer bleibt auch... Also kaum zu vergleichen mein Freund ;) Aber wenn ihr euch mit Teams wie uns messen wollt/müsst, dann immer gern. Freu mich auf jeden Fall aufs Spiel gegen euch... :thumbsup:


    Junge, Du arbeitest einfach zu viel! Du kriegst ja gaaaaar nichts mehr mit! ;)

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Zugänge Saison 2010/2011



    Marcel Rodolf, Fabian Kneetz (ESV 48 Hagenow),
    Timm Schopenhauer, Phillip Pönisch (SV Warsow),
    Manuel Luttermann, Christopher Paul (Rodenwalder SV),
    Benjamin Moryson (nach Sperre vom Luckenwalder SV endlich Spielberechtigt),
    Daniel Strassen (SG Aufbau Boizenburg)
    Kevin Tippelt (nach freiwilliger Pause wieder zurück)


    Endlich konnte man mal ein paar Spieler nach Hagenow locken, schade das nicht alle mit denen man Gespräche geführt hat, sich für uns entschieden haben, aber kommt Zeit kommen Spieler ... :lach: Nein, Spaß bei Seite, im Winter werden die Karten neu gemischt bei allen Teams und da wird es vielleicht weitere Zugänge geben. Mit den neuen Leuten sind gute, junge und vielseitige Spieler in den Kader aufgerückt und man wird hoffentlich nicht nocheinmal eine solche katastrophen Saison erleben müssen (Spielerdeckentechnisch). Denke wir werden uns alle gut verstehen und am Sonntag gegen Roggendorf mal schauen wie wir alle zueinander finden, auch außerhalb der Dusche :rofl: Alle "Alten" und "Neuen" freuen sich auf das erste gemeinsame Training am Samstag, mit anschließendem Deutschlandspiel schauen! Auf eine geile Saison Jungs!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Na Strassi dann wünsche ich dir mal Viel Glück bei der AWO.


    Wer gut trainiert der spielt ;)

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Zugänge Saison 2010/2011



    Marcel Rodolf, Fabian Kneetz (ESV 48 Hagenow),
    Timm Schopenhauer, Phillip Pönisch (SV Warsow),
    Manuel Luttermann, Christoph Paul (Rodenwalder SV),
    Benjamin Moryson (nach Sperre vom Luckenwalder SV endlich Spielberechtigt),
    Daniel Strasen (SG Aufbau Boizenburg)
    Kevin Tippelt (nach freiwilliger Pause wieder zurück)




    SG Roggendorf - SC AWO Hagenow 96 3:4 kurzen Spielbericht könnt ihr auf der HP lesen... :verweis:


    www.scawohagenow96.de :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten