Was ist in Neuruppin los?

• Wozu jetzt die restliche Saison anstrengen???
    Die Leute vom Verein werden schon ihre Gründe haben, wenn sie diesen Schritt gegangen sind!
    Kann ja eigentlich nur an den Sponsoren liegen oder hat man in Neuruppin weiche Knie bekommen?? :gruebel:
    Hat es keine Anzeichen für diesen Verzicht gegeben??
    Who knows... :nixweiss:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• --------
    weiß net, wie dös passiere konnte---

Alles döppelt und dreefach

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Ist aber schon merkwürdig, weil doch bisher immer vom Aufstieg als Saisonziel geredet wurde und auch sportlich alles im Lot ist. ?(

• ...ja ja auch "meine" Quelle hat mir ein ähnlich-schreckliches Szenario geschildert!! So bleibt wohl nur noch Babelsberg im Rennen, um gegen die Unioner zu bestehen! Aber warten wir ab, vielleicht gibt es noch eine Hintertür, noch eine Möglichkeit der Abgabe dieser Unterlagen! Ansonsten sehe ich schwarz für den MSV! Was machen die Spieler nach/während der Saison?? Trotz allem bleibt zu hinterfragen, wie sinnvoll dieses Verfahren mit all seinen Forderungen (Bilanzen der letzten Jahre, Sponsorenverträge der nächsten Jahre etc.) ist. Bleibt außerdem zu hoffen, das am Ende die Mannschaft aufsteigt die den Platz an der Sonne inne hat, und nicht der 2. oder gar 3.!!

ps. sollen wir für den msv sammeln gehen?? :oops:

Tante Edit(h) meint die Magdeburger (speziel fcmlars) haben zulange ruhige Zeiten erlebt, auf dem Boden der Tatsachen ist man schneller als man denkt! Wir sehen uns bald mal wieder, versprochen, aber danke dass auch Du uns wieder haben willst! =)

• Zitat

Original von zündi
    Da machen sich die Neuruppiner doch nur wieder nen Spaß.

Wäre eine seltsame Art von Humor, selbst die eigenen Anhänger derart zu schocken... 8O

Sehr strange, das alles. Erinnert mich an TeBe-Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit.

• Zitat

Original von zündi
    Da machen sich die Neuruppiner doch nur wieder nen Spaß. Offiziell habe ich jedenfalls nirgends etwas gefunden und nur das wäre glaubwürdig.

Heut soll es noch ne offizielle Mitteilung vom MSV folgen!
    Das meint jedenfalls der Fanbeauftragte.

• also es sollen wohl wirtschaftliche gründe sein wieso der MSV die unterlagen wirklich nicht eingereicht hat! eröffnet wurde der thread vom fanbeauftragten des vereins! also der sollte wohl keinen mist erzählen...

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

• hsvmola: ich weiß nicht wen/was Du meinst =)

@all: abwarten und Bier trinken, Tony vermeldet im MSV-Forum folgendes

Zitat

Also: Zur Zeit läuft oder wird vorbereitet eine Presserunde in der der MSV offiziell die Gründe für das Nichteinreichen erklärt. Ich möchte diese offizielle Erklärung abwarten, um wirklich nichts falsches zum Thema bekannt zu geben.

• Zitat

Original von Dynamo76
    Trotz allem bleibt zu hinterfragen, wie sinnvoll dieses Verfahren mit all seinen Forderungen (Bilanzen der letzten Jahre, Sponsorenverträge der nächsten Jahre etc.) ist.

So sinnvoll, dass es auch in der Oberliga eingeführt werden sollte! Wir haben hier alle schon genug Nerven aufgrund diverser Insolvenzen und den damit verbundenen Wettbewerbsverzerrungen gelassen. Da ist es allemal besser, von sich aus zu reagieren und sich für den wirtschaftlich sicheren Weg zu entschieden, wie es Neuruppin jetzt wohl gemacht hat. Kommt halt nur ein wenig überraschend (noch dazu als Spitzenreiter).