Italien-Deutschland

  • Werder Bremen für Deutschland


    Kahn für Wiese
    Ballack für Micoud
    Wörns für Naldo
    und Kuranyi/Podolski für Klasnic


    auf die Bank:
    Huth, Schneider, Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker, Scholl,Ernst, Asamoah, Lehmann, Enke und 2 weitere Hilfsspieler


    man klinsmann änder bloß dein system mit raute im mittelfeld und setz nich auf dieses bankwärmer in der abwehr...


    schön inkompetent der mann, freut mich dieses ergebnis.

  • Unverständlich für mich, wie man das spielen so verlernen kann wie Deutschland.... alles wofür wir beim Confedcup hochgelobt wurden war überhaupt nicht vorhanden...... aber wen wunderts mit so einer Abwehr..... im Mittelfeld nur Standleichen und die Stürmer hingen in der Luft.... zum Glück kam ja Asa, der hat das Spiel noch mal belebt.... :rofl: :rofl:

  • man man man, das ahben wiur uns anders gewünscht, so wollten wir das nicht... Hallo???


    Natürlich will man kein Tor reinbekommen... ´


    Ich kann auch sagen, hätten wir die Tore nicht reinbkeommen, dann hätten wir gewonnen. Ja ne ist klar...

  • Nach der Klinsmannschen Philosophie hätten wir dieses Duell gegen die Azzuris klar gewinnen müssen.
    Denn wir hatten ja die roten agressiven und gewinnbringenden Leibchen an.
    Vielleicht hat er nur vergessen dies dem Gegner mitzuteilen, damit der sich daran halten kann?!?


    Vielleicht braucht dieser Traumtänzer aber noch einen Berater der das für ihn erledigt. :evil:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Ja,ja, ich kann dazu einfach nichts mehr sagen. Es sind nurnoch einige Tage bis zur WM und die fangen mit den roten Leibchen an :nein: . Die sollen sich mal langsam aber sicher auf das wesentliche konzentrieren.

    :scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

  • Ich glaube seit gestern Abend, haben sich meine Chancen erhöht, doch noch auf den WM-Zug aufzuspringen :cool:!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Erschreckend war das gestrige Spiel!


    Allerdings muss man sagen, dass die meisten Spieler genau das spielen, was sie derzeit auch in ihren Vereinen leisten. Egal ob Bundesliga oder Europacup - das ist doch in den letzten Monaten ein einziges Gewürge. Insofern keine Überraschung, die gestrige Klatsche.

  • Locker bleiben Leute !


    Das ist doch Grinsmanns Taktik - die Welt lacht und freut sich, beim Gruppenrunden-Ausscheider zu Gast zu sein und dann, ganz plötzlich zeigt er es uns samt der galaktischen Truppe von gestern allen ... :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Locker bleiben Leute !


    Das ist doch Grinsmanns Taktik - die Welt lacht und freut sich, beim Gruppenrunden-Ausscheider zu Gast zu sein und dann, ganz plötzlich zeigt er es uns samt der galaktischen Truppe von gestern allen ... :rofl:


    Galaktisch war nur Günter Netzer.


    Es mangelt an Kerlen. Den Lahm möchte man fast an die Hand nehmen und ihm ein Eis kaufen (is geklaut der Spruch)

  • Mal ganz ruhig, die anderen großen Nationen haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert!! Nur die Serben sind auf dem richtigen Weg =) !! Und das die Deutschen mit dieser Aufstellung nichts reißen, mein Gott, besser hätte Klinsi gar nicht täuschen können! Wer den Mut hat erfahrene Hasen im Bau zu lassen und dafür junge Hühner, trotz Stallpflicht, aus dem Verschlag holt, ist selber Schuld!!


    Lehmann war wie immer fehlerfrei, auf der Torhüterposition haben wir kein Problem!
    Friedrich bei Hertha immer einer der Besten, aber wenn es nicht mal für Rumänen reicht!
    Mertesacker gegen Luca Toni oder sollte man sagen Landesliga gegen Internationale Klasse??
    Metzelder ohne Spielpraxis leider kein WM-Kandidat!
    Huth bei aller Sympathie, so hat der nicht mal ne Chance bei Union!
    Lahm nur nach vorne stark wie bei etlichen Diskobesuchen!
    Frings schont sich wohl für die CL, so geht das aber nicht Freund Blase!!
    Borowski wurde zu spät gebracht, ein Hoffnungsträger für die WM!
    Deisler siehe Frings..
    Ballack der Leitwolf verunsicherte durch sein zartes Auftreten sogar die Späher aus London!
    Schneider kommt halt auch in die Jahre..
    Schweinsteiger eigentlich ein Stammplatzkandidat, konnte dies in kurzer Zeit nicht beweisen!
    Podolski kein Lichtblick in Köln, kein Lichtblick im Team D, hätte vorher ein, zwei Kölsch trinken sollen!
    Asamoah, wühlen allein reicht nicht!
    Klose ohne vernünftige Zuspiele kann auch der beste Stürmer nichts erreichen!


    Tja was bleibt? Die Hoffnung, dass die junge Abwehr noch in etlichen Computerspielen (wie nach dem Spiel im Bus gesehen) die fehlende Erfahrung und Spritzigkeit bekommt =), das Mittelfeld endlich mal so spielt wie es spielen soll (feste Formation) und ein Sturmduo harmonieren darf!! Vielleicht erbarmt sich ja Klinsi auch und ruft den Wörns noch einmal an!!