na schon von wörns, aber er alleine kann natürlich auch nichts reißen. aber fakt ist nunmal, dass er z.z. gute-sehr gute leistungen bringt. und da klinsmann ja so auf diesem leistungsprinzip trommelt müsste er ihn einfach nominieren..jedenfalls erstmal für die freundschaftsspiele.

Wörns nie mehr für Deutschland...
-
-
Zitat
Original von dastalent71
na schon von wörns, aber er alleine kann natürlich auch nichts reißen. aber fakt ist nunmal, dass er z.z. gute-sehr gute leistungen bringt. und da klinsmann ja so auf diesem leistungsprinzip trommelt müsste er ihn einfach nominieren..jedenfalls erstmal für die freundschaftsspiele.von mir aus kann er den nominieren, den er für den Richtigen hält
er soll bloss nicht erst rumplären, vonwegen nur wer nen Stammplatz hat kommt mit, und dann die ganzen Bankdrücker nominierenfür mich ist der Klinsmann ne riesige Sprechblase die irgendwann platzt und dann sind wir wieder da, wo wir vor ihm angefangen haben, in der Zweitklassigkeit
-
Vielleicht kann ja Wörns beim VfL Bergen anheuern
Entschuldigung :oops:
Hier geht es um Wörns und der ist alt und langsam! Seine Erfahrung die er einbringen könnte, ist Klinsi aber offensichtlich schnurz piepe egal. Kein anderer BL Spieler als Innerverteidiger hat so eine Erfahrung vorzuweisen.
66 mal Nationalmannschaft
7 mal Spielführer der Nationalmannschaft
397 BL Spiele ohne Saison 2005/06
Vereine: Waldhof Mannheim, Bayer Leverkusen, Paris St. Germain, BVB
jüngster BL Spieler mit 17 Jahren
er ist noch keine 34 Jahre altEigentlich darf Klinsi auf ihn nicht verzichten. Der ist doch noch heiß im eigenen Land eine gute WM zu spielen. Sonst hätte er auch nicht verbal ins Klo gegriffen um seinen Unmut zu äußern. Es wäre seine letzte Chance noch einmal so ein Erlebnis zu haben.
Man muß doch mal Realist bleiben. Jeder hat mal einen oder auch zwei schlechte Tage. Die Motivation für ein Test- oder Freundschaftsspiel ist nun auch nicht gerade immer groß. Ja ich weiß, jeder muß sich für eine Nationalmannschaft mit sehr guten Leistungen empfehlen. Hat er die im Verein und streckenweise in der NM nicht gezeigt? Als unsere Nationalmannschaft verloren hat, hat nicht Wörns verloren, sonder das ganze Team.
Denkt doch noch mal darüber nach!mwrw Grüßen Torsten
-
Naja, wie ich auch schon mal in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, hätte ich keine Probleme damit, wenn er noch einmal zum Testspiel eingeladen wird...... da könnte er dann ansatzweise zeigen was er noch zu bieten hat!!!
Aber die Chance hat er sich ja selber verbaut.... -
Zitat
Original von StAdSVW
Naja, wie ich auch schon mal in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, hätte ich keine Probleme damit, wenn er noch einmal zum Testspiel eingeladen wird...... da könnte er dann ansatzweise zeigen was er noch zu bieten hat!!!
Aber die Chance hat er sich ja selber verbaut....Klinsi und Wörnsi sind ja alt genug und sollten über ihren Schatten springen können. Sonst wäre es wie im Kindergarten!
Vielleicht geht ja was!mwrw Grüßen Torsten
-
Hier geht es um Wörns und der ist alt und langsam! Seine Erfahrung die er einbringen könnte, ist Klinsi aber offensichtlich schnurz piepe egal. Kein anderer BL Spieler als Innerverteidiger hat so eine Erfahrung vorzuweisen.
nana, mal nicht so abschätzig über die ü 30 jährigen reden. mit 33 zählt man heute vielleicht zu den erfahrerenen aber nicht zu den alten. und zum zweiten teil. da kann ich nur zustimmen. klinsmann hat immer ein leistungsprinzip gepredigt und dann greift er so ins klo, das ist es was mich stört. wenn metze und huth stammspieler sind und er dann sagt er setzt eher auf die jüngere ist es ja ok, aber so
-
Zitat
Original von dastalent71
Lokistwörns hat nur eine wm gespielt 8O und da war einigen der deutsche fußball zu erfolgreich und drum mussten wir ausscheiden (so der berti damals)
du verkennst den entscheideneden unterschied. er spielt nicht besser als die jungen, er spielt!!!!und die jungen nicht. zukunft des deutschen fußballs, papalapap hier gehts um die wm 2006 im eigenen land und nichts anderes. wenn die jugend so wichtig ist und wir uns unbedingt blamieren wollen, können wir auch die u 21 hinschicken. wenn 2 oder 4 leute leistungsmäßig auf einem level spielen und man sich dann für den jüngerene entscheidet ist es ja ok, aber so
meistens siegt aber die erfahrung :wink: gerade bei solch wichtigen spielen
Nee,für mich ist die WM bei weitem nicht so wichtig wie die Zukunft.Punkt.Blamieren wollen?Du denkst wohl das mit Wörns die Länderspiele anders ausgegangen wären?Soweit ich weiß haben wir in Frankreich 0:0 gespielt,ohne Wörns.Es geht also auch ganz gut,man muß es nur abrufen.Ich brauch keine Erfahrung wenn mich ein 25jähriger wie ein Schatten stehen läßt im Laufduell.Ein Verteidiger muß schon ein bissel mehr können als Zweikämpfe im Strafraum zu gewinnen.Und da hapert es bei Wörns ganz gewaltig was das andere angeht.Aber wie gesagt,jeder hat ne andere Meinung,ich brauch kein Wörns,ich weiß auch so das wir nicht sehr weit kommen werden. =)
-
Zitat
Original von Lokist
Ein Verteidiger muß schon ein bissel mehr können als Zweikämpfe im Strafraum zu gewinnen.Stimmt ! Ein guter Verteidiger braucht nämlich noch ein Auge für gewisse Situationen und genau da hapert es bei jungen international unerfahrenden Abwehrspielern. Ach so, ich vergaß und er braucht Spielpraxis :biggrin: !!!
Ich bin der Meinung das er dabei sein sollte, aber da wird sich Klinsi bei seinem Leistungsprinzip schon was gedacht haben.
Was dastalent71 angeht bin ich auch seiner Meinung das es hier um ne WM im eigenen Land geht. Da sollte man schon sämmtliche Zukunftsexperimente fallen lassen, denn das ist DER Ernstfall. Experimentieren bzw. Aufbauen kann man beim Confed Cup, Freundschaftsspielen evtl. der EM aber nicht bei ner WM. -
Also das mit Wörns hat sich jetzt wohl komplett erledigt.....
Gestern abend hatte Klinsi Wörns zu einer Aussprache geladen... auf dem Weg dort hin telefonierten die beiden wohl und Klinsi sagte, er freue sich auf das Gespräch könne den Rausschmiss aber nicht mehr zurücknehmen!!! Daraufhin ist Wörns wieder umgedreht und hat das Gespräch platzen lassen.....Wörns wollte gerade seinen Trainer abholen, der mitkommen sollte!!!
Tja, soviel dazu!!!Quelle Kicker
-
Zitat
Original von StAdSVW
auf dem Weg dort hin telefonierten die beiden wohl und Klinsi sagte, er freue sich auf das Gespräch könne den Rausschmiss aber nicht mehr zurücknehmen!!! Daraufhin ist Wörns wieder umgedreht und hat das Gespräch platzen lassen.....
Quelle Kickerich mein ist doch irgendwo verständlich oder? ich würd mir die grinsefresse acuh nicht anschauen wollen wenn er mir sagt ach ist schön das wir uns aussprechen aber du bist trotzdem raus... denke das trio Jogi KlinsHoff fährt da nen ganz falschen weg. lass den wörns dumme sprüche kloppen und langsam sein. aber er ist erfahren und spielt zur zeit ne super runde. dann kann ich den doch als trainer nicht aussen vor lassen und lieber bankdrücke nehmen... obwohl gesagt wurde stammspieler haben priorität.
-
Stimmt ! Ein guter Verteidiger braucht nämlich noch ein Auge für gewisse Situationen und genau da hapert es bei jungen international unerfahrenden Abwehrspielern.
Klar.......es liegt am Alter wie man Situationen im Auge hat.
Dann darf bei uns keiner in der Abwehr spielen.Sind alle blind.... 8O :biggrin: -
wer sagt denn eigentlich, dass wörns langsam ist bzw. langsamer als die anderen deutschen verteidiger.
und zu dem geplatzten termin. typisch klinsmann :naja: wenn das ergebnis vorher feststeht brauch man sich auch nicht mehr aussprechen.
-
Zitat
Original von Lokist
Stimmt ! Ein guter Verteidiger braucht nämlich noch ein Auge für gewisse Situationen und genau da hapert es bei jungen international unerfahrenden Abwehrspielern.Klar.......es liegt am Alter wie man Situationen im Auge hat.
Dann darf bei uns keiner in der Abwehr spielen.Sind alle blind.... 8O :biggrin:Liebster Lokist, da du irgendwie nicht verstehst (willst?) was ich da meinte, ersetze ich jetzt " ein Auge" mit "Routine". Genau das ist es was mir in der Abwehr fehlt.
Sicher gibt es Beispiele wo jüngere Abwehrreihen international super Leistung bringen, aber es gibt ne ganz große Menge Vereine die sich auf einen "alten Haudegen" in ihrer Abwehrkette verlassen und das mit gutem Grund. Ganz großes Beispiel für mich z.B Maldini der bei Milan aber auch in der Nationalelf lange über seinen Zenit war, auch nicht mehr der schnellste war, aber durch sein "Auge" :biggrin: (sorry) durch seine Routine immer noch gesetzt wurde. Solch ein alter "Hase" braucht natürlich immer einen schnellen an seiner Seite. -
@ hsvmola
Maldini ist Weltklasse,das möchte ich Wörns nicht auch zuschreiben.Wenn ich hier lese wie sich auf einmal viele so auf den ach so guten Wörns freuen würden....RESPEKT!Hat man jahrelang nicht gelesen wie gut er doch immer war. =) :wink: :wink:
-
wir haben aber keine maldini,sondern nur einen wörns. das ist zwar traurig, aber es ist so. wie gut der ist ist egal, aber er ist besser als die,die nicht spielen und nur darum gehts. ich bin bestimmt kein freund von wörns, aber die art und weise wie er ausgebootet wurde ist unter aller sau. :naja:
-
Kehl und Manuel Friedrich von Mainz wurden von Klinsi nominiert!
-
friedrich finde ich ok, der spielt ne solide-gute saison, aber er aht keine erfahrung/routine
und kehl ist das bonbon an den bvb, damit sie sich wieder beruhigen. könnte mir vorstellen, dass er den sogar von anfang an bringt. -
Kehl hätte ich schon lange nominiert.Find der spielt ganz solide seit langer Zeit.Ich würde überlegen den Michael Thurk zu nominieren.
-
Die Aussprache wollte doch Klinsi nur weil er Angst vor dem Dortmunder Publikum hat. Dafür spricht schon das alle Anti-Klinsi Plakate von den Ordnern eingesammelt werden sollen.
-
über kehl könnte man nachdenken, aber ich sehe frings dort stärker. thurk?? ist jetzt nicht dein ernst :naja: