Wörns nie mehr für Deutschland...

• Auch wenn ich nicht so der Borussen Fan bin, aber ich verstehe es echt nicht was da abläuft.Wörns hätte es mit seiner Leistung verdient und ich glaube mich zu erinnern das Klinsmann mal gesagt hat er stellt nach Leistungs Prinzip auf, aber der derzeit eindeutig beste deutsche Innenverteidiger wird nicht nominiert (dafür aber mit Huth ein ständiger Tribünengast, mit Metzelder ein Bankdrücker und mit Mertesacker ein Langzeitverletzter).
    Gerade bei Huth macht sich Klinsi in meinen Augen unglaubwürdig. Es wurde immer gesagt wer WM 2006 spielt, solle einen Stammplatz im Verein haben.
    Gut Chelsea ist ja nun nicht irgend ein Verein, deshalb wurde Huth ja auch ein Wechsel nahe gelegt- nur jener Huth wollte ja nicht wechseln sondern sich durchbeissen. Was aber bis jetzt nicht gelang.
    Das Klinsi dann trotzdem mit Huth plant finde ich echt merkwürdig. Sicherlich hat Huth schon gute Spiele abgeliefert, aber er hatte auch schon den ein oder anderen Bolzen mangels Erfahrung geliefert.

Also ich sehe bei unserer Abwehr echt schwarz und kann nur hoffen das bei den Bayern Lahm noch genügend Spielpraxis bekommt. Mertesacker wird auch noch fit für die WM, ist aber international zu unerfahren. Oh man :nein:

PS: Knolle Wörns zieht sich nicht von selber in den Schmollwinkel zurück, sondern er hat von Klinsi die Nichtberücksichtigung fürs Italien Spiel auf seine Mailbox gesprochen bekommen. So wie du es schreibst hört sich das an als wenn Wörns nicht mehr will.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

2 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Also ich kann Klinsmann schon verstehen, daß er Wörns nicht will. Ich kann mich nämlich noch gut erinnern an dessen letzte Länderspiele. Für stand Wörns immer für Rumpelfußball vom Feinsten und daran hat sich nichts geändert, auch wenn er mal ein paar gute Spiele abliefert.

• wer is wörns???

man der soll mal sein mund halten,wie der sich immer hochleben läßt wie toll er doch spielen würde,solche leute mag ich nich und den erst recht nicht!!!(meine meinung)

außerdem sind den seine tage eh gezählt,gute entscheidung,klinsi!!!

• Zitat

Original von Tony
    ...und für einige spieltenscheidende Fehler , wie im letzten WM Finale.

...den entscheidenden F. hatte D.Hamann zu verantworten(nicht Kahn) :ja:

• Das Wörns nicht der Gott ist und bloß keine Interviews :biggrin: geben sollte weiß ich selber, aber er ist nun mal z.Z. einer der besten Deutschen Innenverteidiger. Das ist nun mal Fakt.

PS: Huth hatte in den letzten 4 Spielen ganze 11 min Einsatzeit.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

...den entscheidenden F. hatte D.Hamann zu verantworten(nicht Kahn)

Den meine ich nicht. Und den Fehler hat Kahn (hätte den Ball festhalten müssen) gemacht, aber darüber werden wir uns noch weitere 10 Jahre streiten :wink:

• Auch wenn es vielleicht nicht ganz so anerkannt ist,

Wörns war und ist noch immer einer der konstantesten Abwehrspieler der BL und der Nationalelf, und nebenbei mal auf den AB gesprochen zu kriegen, daß man nicht mehr erwünscht ist, ist wohl auch nicht so ganz die Art, wie man miteinander umgehen sollte, wenn man auf Teamgeist und so bauen muß. :???:

Klinsmann hat doch wohl eher Angst um seine Autorität, weil die beiden ja längere Zeit noch miteinander in der Nationalelf gespielt haben, könnte man da vermuten, :rolleyes: alle anderen bis auf Kahn sind junge Leute, denen Klinsmann noch was erzählen kann. Abere Klinsmann und Kahn sind auch nicht so ganz grün miteinander...siehe Diskussion Kahn/Lehmann.

nur so mal einwerf...

nix für ungut...
    Grob-e.

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

• Klinsmann hat einfach nich den Arsch inna Hose gehabt von Anfang an ehrlich mitm Christian umzugehen ?( :sad:
    Hätt er Ihm damals schon beim Confed-Cup klar und deutlich gesagt dassa lieber mit Jungen Leuten plant um ein offensives Spiel zu gestalten um lieber mit fliegenden Fahnen unterzugehn als ma nen 1:0 konstant zu sichern dann hätt der Christain das natürlich aktzeptieren müssen obwohl er natürlich so oder so über die Nichtberücksichtigung enttäuscht gewesen wäre/ist :naja:
    Aber was ich auch als absolut link finde is dieses ewige Hinhalten und vertrösten und dieses ständige Grinsen und tausend mal sagen,, die Jungen haben unser vollstes Vertrauen und Sie dürfen auch Fehler machen" ?( :evil: :evil: :evil: 8o 8O :nein: :sad: :???: Ich frag mich wie viel Fehler man da noch machen darf ?( ?( ?( Und das isses was mich so ankotzt!!! Aber da der Herr Bundestrainer ja am längeren Hebel sitzt is Christian natürlich der "Böse" Aber Herr Klinsmann ist kein Deut besser!!! :nein: Nach Leistung geht es hier jedenfalls schon lange nicht mehr, denn was Christian in seinem Alter seit nem halben Jahr für starke und vor allem konstante Leistungen bringt is schon Wahnsinn!!! :freude:
    Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor Ihm!!! 8)
    Ein Wörns allein wird auch nich viel verändern aba für mich gehört dieser ehrfahrene Spieler einfach und unverzichtlich ins WM-Team :ja: :ja: :ja:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Für mich ist die Erfahrung keine Überzeugung....... nur weil er scheinbar in der Bundesliga die besten Zweikampfwerte hat.... die er sich allerdings gegen Spieler holt, die in Europa nicht mehr mithalten können!!! Das ist doch kein Vergleich, zwischen Bundesligawerten und denen die international wichtig sind!!!
    Ist doch was anderes, wenn er gegen Stürmer wie Altintop, Thurk, Vittek ud Co. gut aussieht aber gegen Leute wie del Piero, Inzaghi, Shevchenko, Totti und wie se alle heißen keine Chance hat..... das ist ein ganz anderes Maß, womit hier gemessen wird... gut möglich das er in der Bundesliga nen guter ist aber international, ich weiß ja nicht!!!
    Es wäre vielleicht auf jeden Fall nur fair, ihm eine Chance im Testspiel zu geben.... aber ansonsten halte ich nicht mehr viel von ihm!!! Komischer Weise werden seine Fehler nicht so angesprochen in den Medien wie seine Zweikampfquote.... Ich würde mich umstimmen lassen, wenn er mich vom Gegenteil überzeugen könnte!!!! Aber die Gelegenheit wird er wohl nicht mehr bekommen....
    Und der wichtigste Grund ist: ER IST UNSYMPATHISCH!!! =)

• unsympathisch?? das ist ein argument, da kann keiner was gegen sagen :biggrin: :lach:
    wörns kann sich ja wenigstens noch mit spielern seiner liga messen. was ist denn mit metzelder und huth. die können sich im training messen :lach: :biggrin:

ne,ne da gibts eigentlich keine 2 meinungen. wer er zu den 2 besten iv gehört ,sollte in der nati spielen. wäre ja was anderes,wenn die anderen kanditaten auch spielen würden, aber so...

• Zitat

Original von StAdSVW
    Für mich ist die Erfahrung keine Überzeugung....... nur weil er scheinbar in der Bundesliga die besten Zweikampfwerte hat.... die er sich allerdings gegen Spieler holt, die in Europa nicht mehr mithalten können!!! Das ist doch kein Vergleich, zwischen Bundesligawerten und denen die international wichtig sind!!!

..aber auch Mertesacker, Metzelder, Friedrich und Lahm spielen gegen diese Spieler! Man kann von Wörns halten was man will, aber er gehört für mich dazu! Hut ab vor unsern jungen Wilden, aber gerade Friedrich und Lahm haben ja nun international gar nichts gezeigt, im Gegenteil! Mertesacker ist erst auf einem guten Weg und Metzelder kommt in Dortmund nicht zum Zuge!

Störend finde ich, dass gerade Klinsmann, der früher bei Nichtberücksichtigung ("..ich wechsel den Verein") oder bei Auswechslungen (Tritt in die Tonne) so wenig Fingerspitzengefühl hat!

Ich hoffe mal wir packen das zur WM und Klinsi überlegt sich das mit Wörns noch einmal, denn die Spatzen pfeifen schon den Namen des Intriganten Babbel von den Dächern..
    :evil:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Ist doch was anderes, wenn er gegen Stürmer wie Altintop, Thurk, Vittek ud Co. gut aussieht aber gegen Leute wie del Piero, Inzaghi, Shevchenko, Totti und wie se alle heißen keine Chance hat..... das ist ein ganz anderes Maß, womit hier gemessen wird... gut möglich das er in der Bundesliga nen guter ist aber international, ich weiß ja nicht!!!

Im Gegensatz zu unseren anderen IV hat aber Wörns schon international gegen diese Stürmer (für Dortmund,Nationalelf) gespielt. Ich also glaube eher das die von dir angesprochenen Stürmer unsere unerfahrene Verteidigung vernaschen. Mit deiner Argumentation bist du dann also eher auf dem Holzweg.

• 8O Wer is das denn????
    Spielt der noch.... mach keine Witze, die lachen uns doch aus, wenn wir mit dem auflaufen!!! :sad:
    Zu den jungen Abwehrspielern..... is ja richtig, das die kaum Erfahrung haben und vorallem der Friedrich zuletzt derbe enttäuscht hat aber wenn nicht über Testspiel, wie dann sollen se sich international weiterbilden, wenn im Verein schon nicht die Möglichkeit dazu besteht??? Aber der Wörns ist so arrogant und der Meinung, er sei der beste der Liga....
    Sehen wir der Wahrheit in Gesicht, wir haben in Deutschland nun mal keinen Abwehrspieler, der international auf nem gehobenen Level spielt..... :naja:
    Was soll man machen???
    Doch den Ismael einbürgern???? Das würde glaube ich auf viel Gegenwind stoßen.......

• Wenn Klinsi den Wörns wieder bringt und es nutzt was, sagen alle: "Toll gemacht, und über seinen eigenen Schatten gesprungen"
    Wenn er ihn bringt und es nutzt nix, sagen alle: "Dieser Umfaller hat den Lutscher Wörns wieder ins Boot geholt. Totaler Schwachsinn"

Von der Leistung her gehört Wörns ins Team, da es derzeit kaum einen besseren gibt. Und Leistung sollte ja entscheiden.
    Aber ein Schwalbe (Wörns) macht in der deutschen Abwehr noch längst keinen Sommer.