Ja das habe ich auch schon vor einiger Zeit gehört gehabt, aber man muss ja nicht immer alles ausplaudern...
Der Sprung von der Bezirksliga in die Landesliga ist enorm, weil sich da ja nur Sportschulen und namentlich große Vereine befinden, die dementsprechend auch aus der Umgebung Leute ziehen können...
Dennoch hoffe ich, dass ihr Bezirksmeister werdet, denn ihr habt eine Super-Truppe, mit der ihr dieses Jahr die Landesliga sicher gehalten hättet....aber was war und was ist, sind 2 verschiedene Sachen..
Ich sage aber mal ganz einfach so,....es ist gut für Copitz....!!!
Denn vielleicht steigt ja nur ein Verein aus der Landesliga ab...
Und da wir Punktgleich mit Striesen sind, haben wir wieder Luft geschnuppert, um die Landesligaklasse zu halten...
Auch wenn wir es nicht sportlich schaffen werden, aber ich sage immer wieder, wir spielen mit 2/3 Spieler des jungen Jahrganges...
Das bedeutet, dass man es nächstes Jahr gut schaffen könnte, die Landesligaklasse in Copitz zu halten..
Aber bis dahin ist noch eine Menge Zeit...
Wir werden sehen, wer aufsteigen wird und wer oben bleiben wird...
Daher wie immer allen Verein viel Erfolg, ob es von der Kreisklasse in die Kreisliga geht oder von der Landesliga in die Regionalliga ist egal...wichtig ist, die Kinder bewegen sich, haben Spass und einige haben dadurch im Fussball eine kleine Zukunft gefunden.....