Schickt es nach Halle! Ich glaub da isses gut aufgehoben... =)
Und Jena alles Gute in Liga 2! Da brennt nix mehr an!
Schickt es nach Halle! Ich glaub da isses gut aufgehoben... =)
Und Jena alles Gute in Liga 2! Da brennt nix mehr an!
Jena ist trotz einer 2:3 Niederlage aufgestiegen Glückwunsch!!!
Oh wird das schön nächstes Jahr..... Endlich 2. Liga. :heiss:
Glückwunsch zum Aufstieg und eine schöne Party.
Gruß an alle FCC Fans
Herzlichen Glückwunsch
Auf den nächsten Durchmarsch
Na dann auch von mir: Glückwunsch nach Jena. Wer mindestens 72 Punkte holt, steigt am Ende auch verdient auf.
ZitatOriginal von Fritzi
Herzlichen Glückwunsch
Auf den nächsten Durchmarsch
Da kann man sich nur anschließen!!!!
ich hätte es eher kiel gegönnt, aber respekt und glückwunsch an jena. war ne sehr starke saison!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute in Liga 2. gibt nicht wenige bei unserer Borussia die sich richtig freuen
gruss v.
Glückwunsch natürlich auch von mir
Auch meine Glückwünsche gehen nach Jena......Rockt die 2.Liga :musik:
Was diese Truppe als Aufsteiger geleistet hat, ist einfach grandios!
Vorallem gegen die Spitzenmannschaften hielten sich die Jungs schadlos!
Den größten Anteil am Erfolg haben aus meiner Sicht ganz klar Heiko Weber und Marco Kämpfe, die mit ihren modernen Trainingsmethoden, ihrer offenen Art und dem notwendigen Fingerspitzengefühl eine tolle Mannschaft geformt haben. Auch was unser Präsi und seine Truppe im Hintergrund für eine exelente Arbeit geleistet haben, muss unbedingt gewürdigt werden. Seit Herr Zipfel da ist, wird beim FCC wieder erfolgreich gewirtschaftet und man baut keine Luftschlösser mehr! Das man mit Weber, Holetschek und Kämpfe auf alte Jenaer Spieler setzt, die sich auch mit dem Verein identifizieren, ist wohl der einzig sinnvolle und zukunftsträchtige Weg. Wenn die Verantwortlichen auch in Zukunft so vernünftig agieren, wie bisher, dann ist mir um die Zukunft des FCC nicht bange!
Auch für die Zweite Mannschaft und die A-Junioren sieht es ja momentan ganz gut aus! Es konnte also einen Triuph auf allen Ebenen geben.
Nochmals ein dickes Dankeschön an die Mannschaft für diese herrliche Saison mit vielen unvergesslichen Momenten (Auswärtssieg bei Pauli, das tolle Spiel gegen Essen oder dere Lastminute-Sieg in Münster).
Macht weiter so, Jungs! Man sieht sich in Liga zwei!
matthinho aus Berlin
Glückwünsche von mir! :cool:
Glückwunsch nach JENA, und viel Spass und Erfolg vs. Köln,Lautern,1860,Freiburg,Karlsruhe...echt ein geiles Programm
2. Liga wir sind dabei :biggrin: =)
Jetzt den Durschmarsch in Liga 1
MFG Enrico :megacool:
matthinho: alles gesagt :gut:
G E S C H A F F T !!!
Der Traum ist wahr geworden, einfach GEIL!!! Danke FCC für diese geile Saison, für diesen herrlichen Fussball den wir diese Saison in JENA erleben durften.
[Blockierte Grafik: http://www.sv-eintracht-eisenberg.de/FCCFansAnimation.gif]
JENA ist wieder eine gute Adresse in Fussball-Deutschland.
Freuen wir uns auf Bundesligafussball in Thüringen, freuen wir uns auf München, Köln, Rostock, Aue, Freiburg, Karlsruhe, Braunschweig ...
DER FCC IST WIEDER DA
eisenzwerg
aus
eisenberg
eisenzwerg: Das werden nächste Saison echt ein paar hammergeile Spiele! Grüße nach Eisenberg!
Gratulation zum verdienten Aufstieg ! Mir sind die Thüringer zehnmal lieber als die Sachsentölen der SGD!
Sport Frei!
NANA
ZitatOriginal von Nana
lieber als die Sachsentölen der SGD!
Geil, jena in der 2. Bundesliga...also nächstes jahr gegen hansa,kaiserslautern,köln etc....freu ich mich jetzt schon drauf!!