Is' ja wieder typisch, immer wenn ich mein freies Wochenende habe. Sch**** !

18. Spieltag- Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?
-
-
Jetzt muss ich aber mal einen kleinen Lichtblick für alle Fussballfans äussern, denn es könnte theoretisch sein, dass der VfL am Samstag auf dem Hartplatz aufläuft, aber keine Garantie.....
-
Zitat
Original von DanielVfL
Jetzt muss ich aber mal einen kleinen Lichtblick für alle Fussballfans äussern, denn es könnte theoretisch sein, dass der VfL am Samstag auf dem Hartplatz aufläuft, aber keine Garantie.....Also das glaube ich beim besten Willen nicht das die auf dem Hartplatz spielen. Auf jeden Fall würde Herr Petrukhin da nicht mitspielen und auch andere Spieler würden da lieber auf ein spielfreies Wochenende bevorzugen.
@ Daniel VfL
Wo hast´n das her? -
Und zwar muss auch der Verein die Spiele irgendwann bestreiten.....
UNd warum nicht auf der Scheibe??
Nur weil sich einige Leute zu fein dafür sind....??
Da wird Herr Trautmann aber durchziehen...Und ausserdem denke ich nicht, dass es darauf ankommen wird ,ob 2 Spieler nicht spielen wollen, sondern auf die Platzverhältnisse....
Und Landesliga heißt zwar Hauptplatz : Rasen...
Aber Ausweichplatz kann auche eine Scheibe sein...oder etwa nicht?? -
Ja, aber damit muss auch der Gegner einverstanden sein. Zumindest war das letzte Saison in der C-Jugend so, als wir auf dem Hartplatz spielen mussten, aber unser Gegner (FV Dresden-Nord) sich zu fein dafür war und sie wollten sich nicht die Wäsche dreckig machen. Und wenn das in der C-Jugend schon so ist, wie soll das dann im Männerbereich sein.
Also es müssen der Schiri und der Gegner einverstanden sein, dass auf der Scheibe gespielt wird.
-
Schiebock musste in der LL auch schon auf Hartplatz ran (in GR und in Schneeberg). Wenn das der Ausweichplatz ist, ist das eben so.
-
nun ist es amtlich:
unser spiel findet statt!
14-00 uhr im sportforum eckersbach
-
amtlich:
Copitz - CFC2 fällt aus.
Also am Wochenende zweimal nach DD...
-
also, wie ich gehört habe, fällt Görlitz gegen Bischofswerda aus!
-
Hab ich auch
- Man geht morgen auf Seiten des NFV09 nach der Nutzung eines böhmischen Kustrasens wohl zum gemeinsamen Knödelessen
-
Zitat
Original von claus bombudane
Schiebock musste in der LL auch schon auf Hartplatz ran (in GR und in Schneeberg). Wenn das der Ausweichplatz ist, ist das eben so.Das kann ja sein, aber wie gesagt, in der Landesliga müssen alle drei Parteien damit einverstanden sein.
Damit hät mer das dann och geklärt. -
Es wurde ja schon angedeutet, aber laut MDR-Text fällt das Spiel Görlitz - Bischofswerda aus.
-
Endstände:
FV Dresden-Nord 2 - BSV 68 Sebnitz 1:4
1. FC Dynamo Dresden 2 - VfB Fortuna Chemnitz 2:1
FSV Zwickau - Kickers 94 Markkleeberg 2:0und noch eins:
FC Sachsen Leipzig 2. - FV Dresden 06 Laubegast 2:3 -
FSV ZWICKAU Markleeberg 2:0
1:0 Neuzugang Wydmuszek 27.Minute
2:0 Troche aus 16 Metern 56.Minute
Zwickau überlegen und verdienter sieger,Kickers fallen nur durch Schwalben und Schauspieleinlagen auf,Schiri ohne durchblick was und warum er pfeifft. -
-
Markranstädt - Naunhof - 1:0
laut Homepage des SSV
-
DSC- Wismut Aue 2
1: 0laut V-Text MDR
-
DSC- Aue II 1:0
-
Also zu Dynamo 2. gegen Chemnitz mal ein paar Worte:
Das 2:1 ging für die Dynamos vollkommen in Ordnung, da sie den besseren Spielaufbau hatten und somit, vor allem in Halbzeit 2, zu deutlich mehr Chancen kamen als Chemnitz! Das 1:0 machte Kühn per Kopf nach einer Ecke und das 2:0 Scannewin mit ner ziemlichen Rakete ins rechte untere Eck. Den Anschlusstreffer für Chemnitz hat Mayer geschossen. -
Am Ende ein verdienter Sieg des Sport-Clubs; hätte man vorher so auch nicht erwartet...Aue II ziemlich schwach, so wirds nichts mit dem Aufstieg! Aber jedenfalls 'ne schöne Revanche nach dem 1:6 Desaster beim Hinspiel.
Bis zum rettenden Ufer sind's jetzt auf einmal nur noch 4 Punkte - mal sehn was die Zeit mit sich bringt!
Zuschauer: 102 (darunter 5 lila Gäste)