18. Spieltag- Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?

• So langsam müssten die Plätze wieder bespielbar sein. Wie sieht`s aktuell aus, wie sind die Prognosen?
    Tippen spare ich mir. Wird aber bis auf zwei Ausnahmen nur Heimsiege geben.

Samstag, 25.02.2006, 14:00 Uhr
    FV Dresden-Nord 2 - BSV 68 Sebnitz
    1. FC Dynamo Dresden 2 - VfB Fortuna Chemnitz
    SSV Markranstädt - SV Naunhof 1920
    FC Sachsen Leipzig 2 - FV Dresden 06 Laubegast
    FSV Zwickau - Kickers 94 Markkleeberg
    VfL Pirna-Copitz 07 - Chemnitzer FC 2
    Dresdner SC Fußball 98 - FC Erzgebirge Aue 2
    Sonntag, 26.02.2006, 14:00 Uhr
    NFV Gelb-Weiß Görlitz - Bischofswerdaer FV

• Stimmt, den dritten Ausfall muß es nun wirklich nicht in Serie geben.

Zitat

Original von claus bombudane
    Tippen spare ich mir. Wird aber bis auf zwei Ausnahmen nur Heimsiege geben.

Die beiden Ausnahmen am Samstag, stimmt's =)?

• @ Jack..

Na klar am Samstag!!! :rofl:

Aue2. und Sebnitz mit Auswärtssiegen.........

Hier meine Tipps!!!

FV Dresden-Nord 2 - BSV 68 Sebnitz 1:3

1. FC Dynamo Dresden 2 - VfB Fortuna Chemnitz 2:0

SSV Markranstädt - SV Naunhof 1920 3:1

FC Sachsen Leipzig 2 - FV Dresden 06 Laubegast 2:0

FSV Zwickau - Kickers 94 Markkleeberg 2:2

VfL Pirna-Copitz 07 - Chemnitzer FC 2 2:0

Dresdner SC Fußball 98 - FC Erzgebirge Aue 2 0:4

NFV Gelb-Weiß Görlitz - Bischofswerdaer FV 1:2

• Hier sind meine:

Dresden-Nord 2. - Sebnitz 1:3

Dynamo Dresden 2. - Fortuna Chemnitz 2:0

Markranstädt - Naunhof 2:0

Sachsen Leipzig 2. - Dresden-Laubegast 3:1

Zwickau - Markkleeberg 5:2

Pirna-Copitz - Chemnitzer FC 2. 4:1

DSC - Aue 2. 0:4

Görlitz - B´werda 2:0

• Zitat

Original von Champ
    Hier sind meine:

Pirna-Copitz - Chemnitzer FC 2. 4:1

VIER (Gegen-)Tore??? Na, darüber reden wir dann noch mal vor Ort :D.
    Hoffentlich jedenfalls (ich meine, daß es nicht ausfallen möge).

• FV Dresden-Nord 2 - BSV 68 Sebnitz 1:3

1. FC Dynamo Dresden 2 - VfB Fortuna Chemnitz 4:1

SSV Markranstädt - SV Naunhof 1920 3:1

FC Sachsen Leipzig 2 - FV Dresden 06 Laubegast 2:1

FSV Zwickau - Kickers 94 Markkleeberg 3:2

VfL Pirna-Copitz 07 - Chemnitzer FC 2 3:1

Dresdner SC Fußball 98 - FC Erzgebirge Aue 2 0:3

NFV Gelb-Weiß Görlitz - Bischofswerdaer FV 3:2

• Nichtel ist auch mal wieder da. Sehr gut. Wie sieht`s denn in der Grenzregion aus? Alles klar für den Auswärtssieg, oder wird`s wieder nichts mit Rückrundenauftakt? Wenn gespielt wird, wo? Könnte mir vorstellen, dass man vorsichtig mit dem Rasen auf der Jungen Welt umgehen möchte, nachdem man ihn lang "renovieren" musste.

• in zwickau siehts auch wieder mal schlecht aus. im wesa wird definitiv nicht gespielt. der verein würde aber auf jeden fall ins sportforum nach eckersbach ausweichen - die entscheidung ob da gespielt werden kann fällt aber erst am freitag.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Nichtel ist auch mal wieder da. Sehr gut. Wie sieht`s denn in der Grenzregion aus? Alles klar für den Auswärtssieg, oder wird`s wieder nichts mit Rückrundenauftakt? Wenn gespielt wird, wo? Könnte mir vorstellen, dass man vorsichtig mit dem Rasen auf der Jungen Welt umgehen möchte, nachdem man ihn lang "renovieren" musste.

Ja ich hab in meiner neuen Behausung endlich Inet und hab meine winterdepressionen abgelegt - so kann ich hier wieder aktiv werden :wink:

Ich schätze mal nicht das auf der JW gespielt wird dort kannste wohl ehrn Wasserball spielen :???: wie ich gerade mit schrecken feststellte plant man eine umlegung des Spiels nach Biesnitz. Irrgend wie wollen die Verantwortlichen euch net auf die Jw lassen........ :freude:

Aber biesnitz wäre ja nicht schlecht - da lernst du mal einen neuen Görlitzer platz kennen.

Halt mich mal bitte auf dem laufenden wie sich der rocco entwickelt.....

• Is ein Stadtteil von Görlitz - der platz ist im Prinzip ein großes Trainingsgelände.......

Entweder ihr fahrt bis GR-Rauschwalde steigt aus und lauft noch etwas, ich hohl euch auch ab :wink: . Oder ihr fahrt bis Görlitz rein und fahrt dann mit der Straßenbahn(Linie2) und steigt an der Haltestelle j.-s. Bachstr. aus und lauft dann noch so ungefähr 5-10min.

• Copitz will am Sonnabend unbedingt spielen. Wenn das Wetter nicht schlechter wird (keine neuen Niederschläge und kein richtiger Frost) könnte es auch klappen. Ich bleibe "am Ball", so gut das von einem Büro in DD-Trachau aus möglich ist...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• @ Max_Mb

Wenn gespielt werden sollte, dann nur auf dem Ausweichplatz in Eckersbach (im Sojus)...

griesgramix
    .. die zwei anderen Bilder hier
    sind noch "extremer"..., denke dass das Eis Grund für die Unbespielbarkeit ist, der noch übrig gebliebene Schnee dürfte kein Problem darstellen.

GEMEINSAM FÜR EIN ZIEL: WIEDERAUFSTIEG 2006!!!!!

• Zitat

Sehr schön. Hoffen wir, dass es stattfindet. Viele Schiebocker werden zwar nicht mitkommen. Aber solange ich ein Spiel zu sehen bekomme, ist mir das auch egal.

Oh - du bist ja schon richtig auf entzug 8o

Allerdings muss ich einwerfen das die Geschäftsleitung für Freitag ein Testspiel im Böhmischen vereinbart hat. Man rechnet woll schon mit einer absage............. :evil:

• Live-SMS aus dem Willy-Tröger-Stadion vor etwa einer halben Stunde: "VfL spielt am Wochenende tendenziell eher nicht.Rasen nicht bespielbar" Dem ist leider nicht viel hinzuzufügen, außer dass ich dann wohl wieder zum Kunstrasen des RHS pilgern werde, um eine andere Chemnitzer Mannschaft zu beobachten. Kommen dann im April halt Chemnitzer Wochen: Fortuna, der CFC und CFC2 nacheinander in Copitz. Die freien Ostertage sind also gestrichen...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby