zwangsabstieg
Abstieg aus der KL Bad Doberan
-
-
Ach stimmt das jetzt doch? Habe auch schon so etwas läuten hören!!!
-
Na was du so alles hörst!!!
-
Tja ist schon seltsam, ich weiß! =)
-
was, wie wo zwangsabstieg? aufklärung, bitte!
-
Keine Angst hast nichts verpasst. War nur dummes Gewäsch :biggrin:
-
schadé ... :wink:
-
Zitat
Original von aickeS
@dasTalentNiemand hat etwas gegen eine robuste Art Fußball zu spielen, solange man auch Fußball spielt !
Es wird Zeit für Pepelow.
Shu
Sowas aus deinen Mund?!
-
Ich glaub nun stellt sich nur noch die Frage wer mit dem SSV II. runter geht.Bastorf?K`born II.?oder doch noch Pepelow?
-
Tja, hättet ihr die entscheidenden Spiele gegen uns, Bastorf, und K'born gewonnen, wärs um beide Abstiegsplätze noch mal richtig spannend geworden...
-
tja hätte,wenn und aber .bringt auch nicht mehr viel
-
Mein Tipp war ja einmal das Belitz runter geht, aber nach den letzten Spielen, hat sich das wohl erledigt!
Man sollte sich zwar nie zu sicher sein, aber ich denke der Abstieg ist kein Thema mehr dort.
ALSO- Glückwunsch dafür nach Belitz! -
Alos, ich trau mich gar nich mehr ne Prognose für den zweiten Absteiger agzugeben. Abhängig davon, wie die letzten Spiele verlaufen, kann es wirklich noch SV Steilküste Rerik, Eintracht Schwaan II, SV Parkentin, 1.FC Obotrit Bargeshagen (A), FSV Kühlungsborn II, SV Pepelow, SV Klein Belitz (A) oder den Bastorfer SV treffen.
Die letzten Spiele haben ja schließlich gezeigt, dass zur Zeit jeder jeden schlagen kann und dass es immer wieder Überraschungen geben kann. Also meiner Meinung nach sollte sich noch keiner zu sicher fühlen... :oops: -
@ tobi
denke ich auch das das noch ziemlich eng wird aber abwarten und weiter punkten!!!
-
@tylla
Du schießt die Tore für den Klassenerhalt....
... und ich trink draußen Pils.
:biggrin:
-
@ tobi
hätte nichts dagegen!!! :cool: -
der FSV hatte letztes jahr 21 punkte und ist nicht abgestiegen und jetzt haben wir auch 21 punkte stecken mtten im abstiegskampf drin
-
mein tipp! satow II und Pepelow! sorry nach pepelow! mein wunsch? fängt mit b an und hört mit elitz auf :biggrin:
-
Ich denke Bastorf :wink:
-