der rückstand ist schon sehr groß aber nicht uneinholbar
aber man muss abwarten, wie die ersten spiele so laufen, wenn denn irgendwannmal gespielt werden kann
der rückstand ist schon sehr groß aber nicht uneinholbar
aber man muss abwarten, wie die ersten spiele so laufen, wenn denn irgendwannmal gespielt werden kann
ich glaube nach der deutlichen nederlage wird es für pepelow nichtr wesentlich einfacher....satow konnte ja noch net beweisen das sie es besser können...
da hast du wohl recht, wir werden versuchen das beste aus unserer situation zu machen, vielleicht läuft es am we zuhause gegen parkentin ja besser!
klar läuft es besser! schlechter geht ja nicht!!!
an der einstellung bei euch beiden scheint es nicht zu mangeln...der wille ist ja zu erkennen, nur müssen auch punkte folgen....der heimvorteil muss genutzt werden, aber es wird immer schwieriger....
da hast du recht, wir müssen zuhause die punkte holen, nützt ja nix!!!
und das werden wir auch!!!
na wir werden sehen, auf jeden fall wird es diese saison sehr sehr schwer werden in der kl zu bleiben! :help:
Es sieht ja nu wirklich nicht gut aus für euch- egel wers liest.
So ein abstieg ist schon bitter, (kenn ich ja)auch wenn man so "niedrig" spielt.
Ich hoffe allerdings das Klein Belitz runter geht :biggrin:
Geht das eigentlich??? Denn müsste sich die zweite ja theoretisch wieder auflösen!!!
Keine Ahnung,aber ich mache mich hier nicht lustig! Das ist wirklich ernst gemeint!
Unser Ex- Kapitän ist dort hin gewechselt- hat jetzt ne sperre bekommen. Da lief wohl was mit der anmeldung falsch.
Das nur als zusatzinfo
ZitatOriginal von StAdSVW
Geht das eigentlich??? Denn müsste sich die zweite ja theoretisch wieder auflösen!!!
na klar geht das, ist doch die tiefste klasse. da könnte sogar noch belitz 3. mitspielen. aber die steigen bestimmt nicht ab.
@dotore
wer ist denn euer ex-kapitän und wieso geht der nach belitz??
Dr. Brinkmann was rauchst du den ganzen Tag? Erstmal werden wir nicht absteigen u wieso hat euer Ex- Kapitän eine Sperre bekommen. So ein schwachsinn was du erzählst. Er konnte von Beginn an für uns spielen!!!
Ach ja? Glaub man nicht das ich so doof aussehe wie auf dem foto. :biggrin:
1. hats mir ein spieler aus euren 2.Mannschaft gesagt, und 2. war er erst 1x beim training und wurde seitdem nicht mehr bei euch gesehen.
Und bevor unsere kleine mimose wieder los schreit- auch das wurde mir brüh warm von einem spieler von euch erzählt.
So und nu geh nen schneemann bauen :snowman:
Wenn du Bergunde meinst, das stimmt. Er war erst einmal beim Training u das irgendwann im Februar. Ob er nun spielt oder nicht macht glaube ich auch kein unterschied. U pass auf was du sagst du kleiner Hundesohn.
Bingo den meinte ich.
Wow, das hatte ja richtig was von ner beleidigung! :respekt:
Bist gar kein kleiner dummer mehr,was? Bist schon ein großer geworden! :zustimm:
gaudi wat geht denn hier ab..... :cool:
Gut ne?
Dabei hab ich noch nicht mal abgestimmt, nur was geäußert.....hihihi =)
Das macht das Bild links daneben... das macht aggressiv!!!
a bloß gut das ich mein Ric Flair bild noch nicht rein gestellt hab.....