Herzlich willkommen...

• Ja, der Riesenslalomhang war heute echt brutal schwer, eine solche Ausfallquote habe ich echt selten gesehen. Gratulation an den Sieger Benni Raich, er hat eine tadellose Leistung abgeliefert und dieser Olympiasieg ist die logische Konsequenz aus seiner tollen Saison bisher. Super auch, das Frankreich wieder auf dem Podium steht und der "Herminator" Bronze gewinnt.
    Die Kanadische Mannschaft tut mir momentan Leid, denn sowohl bei den Herren als auch bei den Damen (Super-G gerade --> Österreich wieder vorne) gab es den unbeliebten vierten Platz :???: :???:

• ...mensch die Friesinger hat doch schon nach der Bronzenen ganz doll gehüstelt, hast Du das nicht gehört, aber sie wollte diesen Anflug von Krankheit ja dann mit einer klitzekleinen Party vertreiben, vielleicht aber auch hat sie im Schnee wieder leicht bekleidete Fotos von sich machen lassen, so etwas geht doch immer zwischendurch, eine Goldene hat se doch scho... icke bin stolz auf die Anni, die kommt aus Bayern und spricht neben Deutsch auch holländisch!
    :wink:

• Zitat

cke bin stolz auf die Anni, die kommt aus Bayern und spricht neben Deutsch auch holländisch!

Was diese Langnasenzicke nicht unbedingt sympatischer macht. Seit der Frank damals den Rudi und der Albino Coemann das deutsche Nationaltrikot so freundlich behandelt haben ist bei mir da Sense. Ich bin für weiteres Abschmelzen der Pole-die Holländer erwischts zuerst.

greetz T.