:olympia: 2006 :olympia:2006 :olympia:2006 :olympia:2006 :olympia:2006 :olympia:2006 :olympia:2006 :olympia:
Nun wird es ernst und mit der Nordischen Kombination gleich die ersten Hoffnungen auf Edelmetall für Deutschland. Auf gehts :jump:
:olympia: 2006 :olympia:2006 :olympia:2006 :olympia:2006 :olympia:2006 :olympia:2006 :olympia:2006 :olympia:
Nun wird es ernst und mit der Nordischen Kombination gleich die ersten Hoffnungen auf Edelmetall für Deutschland. Auf gehts :jump:
Erstest Gold durch Rico Groß im 10km Biathlon ...
wenn ich Madame richtig hab schreiben hören
Ist noch nicht entschieden aber es sieht gut aus. Aber nicht für Rico Groß sondern für Michael Greis
Und auch nicht über 10 km, sondern 20 km!
PS: Hettich holt gleich Silber in der Kombination sag ich mal. Hinter Tallus, vor Manninen.
Gold für Deutschland! Erste Gold-Medaille in der ersten Entscheidung! Was für ein Auftakt!!!
Wirklich ein Auftakt nach Maß. :gut:
Bis auf Roesch mit seinen 3 Schießfehlern auch ein gutes Mannschaftsergebnis. Das macht Mut für die Staffel.
In der Kombination siehts auch ganz gut aus, obwohl Gold eher schwierig wird. Manninen ist der große Favorit.
Ackermann ist leider total abgestürzt. :sad:
:olympia: 2006
Biathlon 20 Km (H)
Alles konzentrierte sich auf Rico Gross und dann kam Goldjunge Michael Greis :gut:
Eine :surprised: waren die Läufer vom Gastgeber
wie siehts aus in der Kombi? kanns leider nicht verfolgen
Nach der 2. Runde Georg Hettich noch an der Spitze
ZitatOriginal von Dynamo76
*hüstel* und wer noch ein paar Details zur Vermarktung, Geschichte und zur Infrastruktur der diesjährigen Winterspiele haben möchte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden, habe gerade eine sehr schöne PowerPointPräsentation für die Uni herausgearbeitet *ausgehüstelt*
ps. gute reise renato, könnte dich nächsten dienstag bis münchen mitnehmen!
kannste mir dat zukommen lassen?
..kannst Dein email-adr. wieder raus nehmen, pps ist unterwegs!! Erwarte nicht zuviel, habe sie bwp schon zugesand und seit dem nichts mehr von ihm gehört..
=)
Manninen bricht ein.
Hettich in Dreiergruppe vorne.
Gottwald (A) und Moan (N) schließen auf.
Hettich tritt an. Nur Gottwald kann folgen.
Zielsprint. Hettich wird Sieger. :smile:
Gold: Hettich
Silber: Gottwald
Bronze: Moan
Sechster: Haseney
Siebter: Kircheisen
Neunter: Maninen
Nordische Kombination
Gold für Georg Hettich :gut: :respekt:
ZitatOriginal von Dynamo76
..kannst Dein email-adr. wieder raus nehmen, pps ist unterwegs!! Erwarte nicht zuviel, habe sie bwp schon zugesand und seit dem nichts mehr von ihm gehört..
=)
abwarten! werde sie mir mo anschauen!
ich war leider die letzten vier wochen nicht auf arbeit!
Das fängt ja gut an für Deutschland kann ruhig so weitergehen !
War schön anzusehen. Ist gut für die Motivation so ein Sieg für GERMANY.
Was war denn das jetzt im ZDF. Rodeln Live?
Das war doch zusammengeschnitten ohne Ende. Wo sind die ganzen Läufe der s.g. Exoten?
Für Zauminho:
ZitatSachenbacher ist fassungslos!
"Ich habe mir nie etwas zuschulden kommen lassen und bin tief enttäuscht. Ich verstehe einfach nicht, warum ich nicht laufen darf", meinte Sachenbacher mit piepsiger Stimme.
..bei allem Respekt, sind sie am Anfang nicht alle fassungslos??
ZitatEin erhöhter Hämoglobinwert kann, aber muss nicht auf eine Manipulation mit dem Blutdopingmittel EPO hinweisen.
"Der normale Hämoglobin-Level von Evi Sachenbacher ist über die Saison hinweg nicht so hoch. Selbst, wenn man den Effekt der Höhe dazurechnet, sollte sie nicht über den Grenzwert kommen. Aber ich werfe ihr keine Manipulation vor", sagte FIS-Medizinchef Bengt Saltin.
..äh und was wirft man Ihr vor?? Die falsche Zahnputzcreme benutzt oder zu oft mit Herrn Mühlegg gegessen und gepichelt?? :wink:
ZitatUm 14.30 Uhr II. EPO-Test durch das IOC
Am Freitag gegen 14.30 Uhr wurde Sachenbacher im deutschen Teamquartier in Pragelato von Kontrolleuren des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) einem Dopingtest unterzogen. Das Ergebnis dürfte nicht vor Montag vorliegen. Die Überprüfung folgte einer Blutkontrolle am Donnerstag, bei der Sachenbacher mit 16,3 über dem erlaubten Hämoglobin-Wert 16,0 gelegen hatte.
..0,3 zuviel!! Kann passieren, gerade deshalb sollte man schneller testen, aber leider arbeitet man ja in Italien genauso wenig am WE, wie in good old germany!
ZitatDie Nachricht, dass sie beim Jagdrennen am Samstag und dem Teamsprint am Dienstag "aus medizinischen Gründen wegen einer möglichen Gesundheitsgefährdung" nicht starten darf, hatte die Olympia-Strahlefrau von 2002 am Freitagmorgen um 8.30 Uhr erhalten...
..verstrahlt also auch noch
ZitatStundenlange Krisensitzung des DSV!
"Unser Ziel ist, dass Evi mit einer einstweiligen Verfügung doch noch starten darf. Wir wollen ihr zu ihrem Recht verhelfen, weil sie eine saubere Sportlerin ist. Unser oberstes Gebot ist der Schutz des Athleten", sagte DSV-Sportdirektor Thomas Pfüller. .
..sauber sind vor allem die Zähne, man muß nur die richtge Cremé nehmen! =)
ZitatBundestrainer Jochen Behle kündigte zudem Regressforderungen gegen die FIS wegen Rufschädigung an.
..wer würde sich nicht für seine Frau einsetzen, er weiß nämlich ganz genau wie die Zahnputzcremé schmeckt, gar nicht mal so übel
ZitatEr wolle weder der Deutschen, noch einem anderen der sieben betroffenen Langläufer Blutdoping vorwerfen, meinte Saltin.
..also nix mit Putzi der weltbesten Zahncremé, shit, alle meine Thesen sind nüscht wert, aber scheinbar mein gestern gespendetes Blut..
:pale:
ZitatAllerdings sei der Hämoglobin-Wert der 25-Jährigen bei der letzten Kontrolle beim Weltcup am vergangenen Wochenende im 1500 Meter hoch gelegenen Davos absolut normal gewesen: "Ich weiß nicht, was Evi seitdem gemacht hat."
..na was wohl, sie war erregt als sie mich abgezapft hat, passiert fast allen Frauen.. und der Behle kotzt..
:oops:
ZitatSachenbacher hatte die letzten Tage vor der Abreise ins 1600 Meter hoch gelegene Pragelato daheim im wesentlich niedriger gelegenen Reit im Winkl verbracht, wo der Hämoglobinwert normalerweise nach unten gehen müsste.
..Lüge, sie war in Berlin, s.o.
ZitatTeamarzt Jakob erklärt den hohen Wert mit der Höhenlage an den Olympiastrecken. "Außerdem ist seit neun Jahren bekannt, dass Evi aus genetischen Gründen grenzwertig ist", meinte Chefcoach Behle.
..und die Frau soll Deine Kinder austragen Jochen??
Zitat"Von mir aus können sie jeden Tag Dopingproben bei uns machen, alle deutschen Langläufer sind sauber."
..ja ja wir wissen, ihr nehmt saubere Nadeln und Putzi, die weltbeste Zahnputzcremé
ZitatSachenbacher selbst hatte noch in Davos erklärt, dass sie bis zu fünf Liter Wasser täglich trinke, um im erlaubten Hämoglobinbereich zu bleiben.
..Wasser? Evi und was ist mit den 10 Litern Hochleistungsschweineblut und dem Gläschen Champagner Du kleiner Vampir..
:drink:
Zitat"Es kann doch nicht der Sinn sein, dass ein Athlet so viel Wasser reinhauen muss. Da sind die Regeln falsch", meinte Pfüller. Sachenbachers Heimtrainer Wolfgang Pichler sagt es noch drastischer: "Wenn dieser Grenzwert für Evi stehen bleibt, dann kann sie aufhören."
..wie wäre es mit Wein?? In Italien gibt es echt guten... :wein:
ZitatSaltin: "Das Problem ist, dass alle Langläufer versuchen, so nahe wie möglich an den Grenzwert zu kommen. Mit erlaubten und unerlaubten Mitteln."
..tja und hier werde ich wieder ernst, das ist nämlich das Problem, wer erwischt wird ist der Dumme unter den Betrügern!! Stellt sich die Frage, soll das Dopen erlaubt werden..??
Zaumi ich hoffe dit reicht!!
wielange brauchst du eigentlich um solch einen Beitrag zu entwerfen
Wunderbar sieht das aus