Von mir auch Glückwunsch an TeBe.
Anscheind straucheln beide Aufstiegsaspiranten der Oberliga, naja mal sehen wie es am Donnerstag in Neuruppin aussieht.
MfG
Von mir auch Glückwunsch an TeBe.
Anscheind straucheln beide Aufstiegsaspiranten der Oberliga, naja mal sehen wie es am Donnerstag in Neuruppin aussieht.
MfG
ZitatOriginal von BlueRedMonkey
1. FC Union Berlin - Tennis Borussia Berlin 0 : 1
Das Spiel beider Mannschaften passte sich den Platzverhältnissen an :gaehn:
Man kann in dieser Klasse auch noch als Vorletzter aufsteigen und ich freue mich keineswegs darüber.
ZitatOriginal von BlueRedMonkey
1. FC Union Berlin - Tennis Borussia Berlin 0 : 1
Eigentlich müsste jetzt der Trainer gehen... =) :oops:
ZitatMan kann in dieser Klasse auch noch als Vorletzter aufsteigen und ich freue mich keineswegs darüber.
*Määääckkkk*
Da der Vorletzte bekanntlich ein Abstiegsplatz ist, passiert genau das was auf dieser Platz besagt: Man steigt ab!
Aufsteigen kannst du von allen anderen Plätzen über den Abstiegsrängen, wenn kein RL-Berechtigter besser platziert ist.
aufsteigen kann man m.E. nur als 1 oder 2
Soweit mir bekannt, steigt die bestplazierte Mannschaft mit Lizenz auf.
Dynamo 76, kannst Du eine Quelle für deine abweichende Meinung angeben ?
Da ja dieser Fall letztes Jahr uns betraf kann ich definitiv sagen, dass von oben herab abgefragt wird. Verzichtet der 1. ist der 2. dran, dann der 3. usw.
Die erste Mannschaft, die berechtigt ist und möchte, steigt auf.
Ausgenommen sind selbstverständlich die Abstiegsränge. Die bedeuten definitiv Abstieg. Dieser Fall sollte hier aber unbedeutend sein.
greetz T.
Da wir ja nicht auf einem Abstiegsrang stehen werden (BITTE ANZWEIFELN!!!) ist es ja auch egal. Aber für die schlauen Dynamos muß man alles drei mal erklären.
Lichterfelde nach einem mühsamen,aber absolut verdienten, 3:0 über Lübars auch im Halbfinale.
ZitatOriginal von Harry
Lichterfelde nach einem mühsamen,aber absolut verdienten, 3:0 über Lübars auch im Halbfinale.
DANKE FÜR DAS ERGEBNIS, WURDE IN DIE STATISTIK SOFORT ÜBERNOMMEN!!! :wink:
Weißt du auch die Zuschauerzahl?
War schon bemerkenswert, obwohl Wochentagspiel....
Ja, man merkt noch immer das nicht alles rund läuft...Naja, egal.- Weiß jemand wie oft Lichterfelde mal im Halbfinale stand?
ZitatOriginal von Hermannw
Da wir ja nicht auf einem Abstiegsrang stehen werden (BITTE ANZWEIFELN!!!) ist es ja auch egal. Aber für die schlauen Dynamos muß man alles drei mal erklären.
Da meldet sich der Richtige, lässt sich mit 2, 3 Worten aus der Ruhe bringen, he he einfach nur köstkich! Warum fragst Du dann erst so blöd, wenn Du anscheinend selbst keine Ahnung hast... man man man
Hmmm,
96/97 hatte es Lichterfelde mal bis ins Finale geschafft, Halbfinale vorher soweit ich weiß vorher noch nicht, die DFB-Pokalteilnahme (gegen Alemannia Plaidt in der erstzen Runde ausgeschieden...) 77 oder 78 erreichte die damalige LSU glaube ich durch einen 2.(oder 3.) Platz in der Amateur-Oberliga Berlin glaube ich.
ZitatOriginal von Dynamo76
Da meldet sich der Richtige, lässt sich mit 2, 3 Worten aus der Ruhe bringen, he he einfach nur köstkich! Warum fragst Du dann erst so blöd, wenn Du anscheinend selbst keine Ahnung hast... man man man
*edit*
ZitatOriginal von Hermannw
*edit*
o.W.
Gut. Jetzt werd ich erst als blöd bezeichnet weil dynamoirgendwas nich lesen kann und dann wegeditiert, wenn ich mich verteidigen will.
1. Habe ich Dich nicht als blöd bezeichnet, sondern nur auf Deine "..schlauen Dynamos" geantwortet, danke dafür nochmals!
2. Es ist auch immer eine Frage, wie man sich verteidigt!! Sinnlos Pöbeln etc. sind halt nicht jedermanns Sache und das ist auch gut so!!
ps. aber lass gut sein, ich kann mich ja jetzt in den Halbfinalthread begeben!!
ZitatOriginal von giga
Ja, man merkt noch immer das nicht alles rund läuft...Naja, egal.- Weiß jemand wie oft Lichterfelde mal im Halbfinale stand?
Hätte der Mannschaft ab der 2.Hz.nur noch einen Ballkontakt erlaubt,was einige teilweise(unnötig)mit dem Ball gelaufen sind,hat dem Spielfluss einfach geschadet.