FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Ammendorf 2:0 Piesteritz bleibt dran
SV Braunsbedra - TSG Calbe 2:2 Würde passen
SV Dessau 05 - Union Sandersdorf 3:1 Dessau setzt sich erst mal fest
Hallescher FC II - MSV Börde Magdeburg 1:1 Leistungsgerecht :wink:
FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 0:1 Ich wünsch es mir
1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 0:3 Glaub Lok startet jetzt
Sonntag, 12.02.2006
VfB Sangerhausen - VfL 96 Halle 3:0 Dreikampf wird eröffnet
MSV Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 1:1 Schwer zu tippen
Verbandsliga-Runde 16
-
-
HFC II gegen Börde fällt aus, daher kein 1:1...
-
Endlich wieder Fußball:
FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Ammendorf 5:1
Mit Behring müssen doch Tore fallen, oder?
SV Braunsbedra - TSG Calbe 2:2
Auf eisigem Geläuf hat keiner die Nase vorn.SV Dessau 05 - Union Sandersdorf 6:2
Bei den Neuzugängen!!!!!Hallescher FC II - MSV Börde Magdeburg 1:1
Scheint ja auszufallen - Man hat sich also nicht einigen können, oder ist der Platz gesperrt.FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 1:3
Mein Tip wie immer1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 1:7
Bei den Vorschußlorbeeren die Lok jetzt hat.Sonntag, 12.02.2006
VfB Sangerhausen - VfL 96 Halle 4:0
Halle kommt mit dem Kunstrasen nicht zurechtMSV Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 1:1
Meine Meinung wie IXUS - Schwer zu tippenIch vermute mal, es werden einige Partien ausfallen.
Vielleicht sollte man auch den kompletten Spieltag absagen. -
FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Ammendorf 2:0
SV Braunsbedra - TSG Calbe 2:2
SV Dessau 05 - Union Sandersdorf 2:1
Hallescher FC II - MSV Börde Magdeburg 1:1
FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 2:0 zwei neue Stürmer, kann doch nur besser werden...
1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 0:3
Sonntag, 12.02.2006
VfB Sangerhausen - VfL 96 Halle 3:0
MSV Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 1:1 -
Zitat
Original von schirifreak
HFC II gegen Börde fällt aus, daher kein 1:1...Das heißt, beide Teams werden nach Sauisonende mit 29 Spielen gewertet? Ganz toll...
Irgendwann findet jedes Spiel statt. Ich denke auch, dass der Winter die Plätze reagiert. Laut Wetterbericht liegt das Niederschlagrisiko in der Region Dessau/Bitterfeld an jedem Tag bis Freitag über 80 Prozent. Was das für die Plätze bedeutet, ist klar.
Aber jetzt wird wieder getippt - die Pause war lang genug.
Samstag:
FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Ammendorf 5:1
... weil die Wittenberger zu Hause ungeschlagen sind und sich nicht von einem Abstiegskandidaten überraschen lassen
SV Braunsbedra - TSG Calbe 1:0
... weil Calbe 90 Minuten stürmt und in der Nachspielzeit den Gegentreffer fängtSV Dessau 05 - Union Sandersdorf 0:0
... bestes Heimteam und drittstärkste Auswärtskraft neutralisieren sich gegenseitigFC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 1:0
... Erfahrungswerte.1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 2:0
... weil nichts so heiß gegessen wie gekocht wird.Sonntag
VfB Sangerhausen - VfL 96 Halle 4:0
... problemlos, klar und eindeutig.MSV Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 3:0
... der Aufsteiger orientiert sich nach unten.wann auch immer:
Hallescher FC II - MSV Börde Magdeburg 2:0
.... irgendwann wird es stattfinden, und der HFC verliert zu Hause nicht gern gegen Magdeburger Truppen. -
FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Ammendorf 0:0
... weil Piesteritz nun noch nach ganz vorne will und dann vor dem gegnerischen Tor die Nerven versagen
SV Braunsbedra - TSG Calbe 2:0
... weil Braunsbedra sich von Calbes Söldnern unbeeindruckt zeigtSV Dessau 05 - Union Sandersdorf 0:1
... weil Sandersdorf vor der Klatsche am 18. Spieltag sechs Punkte holtFC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 3:0
... weil zu dem "normalen" 1:0 noch zwei Stürmertore kommen1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 2:0
... weil mir dieser Tip so gut gefällt, daß ich ihn einfach übernehme, darüberhinaus Stendal sich ja nun in eine Rolle hineingedrängt hat, die bei den Gegnern immer noch ein paar Prozent Leistungssteigerung ermöglichenVfB Sangerhausen - VfL 96 Halle 2:0
... weil Sangerhausen das Ding ruhig und locker zu hause behältMSV Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 1:0
... weil Preussen nach dem 1:0 das Resultat erfolgreich verwaltetHallescher FC II - MSV Börde Magdeburg 4:0
.... weil in Halle der Aufbruch zu neuen Ufern beginnt und davon auch die Knder angesteckt sind. -
Zitat
Original von Draufblicker
1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 2:0
... weil mir dieser Tip so gut gefällt, daß ich ihn einfach übernehme, darüberhinaus Stendal sich ja nun in eine Rolle hineingedrängt hat, die bei den Gegnern immer noch ein paar Prozent Leistungssteigerung ermöglichenIch denke nicht, dass sich der 1.FC Lok in irgendeine Rolle hineingedrängt hat. Es wurde ganz klar für diese Saison gesagt, eine vernünftige Rückrunde spielen zu wollen und den absoluten Angriff im nächsten Spieljahr zu starten. Insofern liegt absolut kein Druck auf den Spielern, dass sie jetzt unbedingt alles gewinnen müssen. Wenn ich auch nichts dagegen hätte, wenn es so wäre
Ich denke, das Spiel in Amsdorf wird ausfallen. Da war ich mir schon vor Wochen ziemlich sicher und bin es auch heute noch.
-
SV Braunsbedra - TSG Calbe 2:1
SV Dessau 05 - Union Sandersdorf 3:1
Hallescher FC II - MSV Börde Magdeburg 1:0
FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 1:0
1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 2:2
Sonntag, 12.02.2006
VfB Sangerhausen - VfL 96 Halle 4:1
MSV Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 1:2 :wink: -
Zitat
Original von PowerShot
Endlich wieder Fußball:1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 1:7
Bei den Vorschußlorbeeren die Lok jetzt hat....
Amsdorf kann aber auch Fussball spielen ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Ich denke der Spieltag wird der Witterung zum Opfer fallen und hoffentlich spielen wir nicht auf Kunstrasen gegen Naumburg.
-
Also wenn ich mir so die aktuelle Wettervorhersage anschaue, dann dürften so einige Spiel ausfallen am Wochenende.
Doch egal, tippen kann man ja trotzdem mal.FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Ammendorf 1:1
SV Braunsbedra - TSG Calbe 0:2
SV Dessau 05 - Union Sandersdorf 1:1
Hallescher FC II - MSV Börde Magdeburg 2:0
FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 0:0
1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 1:2
MSV Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 2:2 -
FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Ammendorf 4:1
SV Braunsbedra - TSG Calbe 2:0
Hallescher FC II - MSV Börde Magdeburg 1:0
FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 4:0 ...ohne Worte
1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 0:0
Sonntag, 12.02.2006
VfB Sangerhausen - VfL 96 Halle 2:0
MSV Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 2:1 -
FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Ammendorf 3:1
Hallescher FC II - MSV Börde Magdeburg 4:1
FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 1:3
1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 0:1
VfB Sangerhausen - VfL 96 Halle 3:0
MSV Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 5:3Obwohl ich glaube, wenn ich hinter jedem Spiel ein "abgesagt" hinschreibe, das ich dann am besten von den Tipps bin.
-
Zitat
Original von PowerShot
1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 1:7
Bei den Vorschußlorbeeren die Lok jetzt hat....heimlicher LOK-Fan oder was?!
-
Also falls diese Spiele an diesem Wochenende stattfinden:
SV Dessau 05 - Union Sandersdorf 5:1
Hallescher FC II - MSV Börde Magdeburg 2.2
FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 1:0
1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 0:2
MSV Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 1:1 -
Ja genau, endlich wieder Fussball.....
FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Ammendorf 2:1
Behring mit nem DoppelpackSV Braunsbedra - TSG Calbe 1:2
Weil Calbe zwei neue hat und die Gold wert sind....SV Dessau 05 - Union Sandersdorf 3:2
Das ist einfach so.....FC Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 1:0
wie langweilig.......1.FC Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 1:3
Könnte so kommen....Sonntag, 12.02.2006
VfB Sangerhausen - VfL 96 Halle 2:0
Kunstrasen und Halle??? Das passt nicht....MSV Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 3:1
Weil Preussen im Test auch gegen uns gewonnen hat..... -
Wir haben frei, und wissen das schon seit Samstag. Spiel soll am 29.04. nachgeholt werden. Beide Vereine konnten sich nicht auf einen Termin an diesem WE einigen. Bei uns kommen einige erst am Samstag aus dem Urlaub (Spiel war ja für Sonntag angesetzt), und der HFC kann die Sicherheit bei zwei zeitgleichen Spielen nicht gewährleisten. Unser Vorschlag, am Sonntag bereits um 11:00 zu spielen, wurde von hallescher Seite ebenfalls abgelehnt. Nicht zu ändern. Ich denke, dies wird nicht die einzige Absage bleiben. Aber jetzt erst recht:
Piesteritz-Ammendorf 2:0
Braunsbedra-Calbe 1:1
Dessau-Sandersdorf 1:0
Wolfen-Naumburg 1:0
Amsdorf-Stendal 2:2
Sangerhausen-Halle 96 3:0
Preussen-SBK 4:1
Und am 29.04. wird es wie im letzten Jahr ein 0:0 zw. HFC II und MSV Börde geben. -
Zitat
Original von Lumpi
Unser Vorschlag, am Sonntag bereits um 11:00 zu spielen, wurde von hallescher Seite ebenfalls abgelehnt. Nicht zu ändern. Ich denke, dies wird nicht die einzige Absage bleiben. Aber jetzt erst recht:Piesteritz-Ammendorf 2:0
Braunsbedra-Calbe 1:1
Dessau-Sandersdorf 1:0
Wolfen-Naumburg 1:0
Amsdorf-Stendal 2:2
Sangerhausen-Halle 96 3:0
Preussen-SBK 4:1
Und am 29.04. wird es wie im letzten Jahr ein 0:0 zw. HFC II und MSV Börde geben.Naja ist halt Halle. Die Erinnerung an letztes Jahr, als sie mit dem gefrorenen und rutschigem Boden gegen Börde nicht so recht klar kamen, steckt wohl noch tief.
Ansonsten stimme ich deinen Tips 100pro zu -
das wetter, das wetter! ich tippe mal, dass bis auf zwei spiele, alle anderen sich dem wettergott beugen müssen und abgesagt werden...
-
Zitat
Original von B.A.M.B.U.L.E
das wetter, das wetter! ich tippe mal, dass bis auf zwei spiele, alle anderen sich dem wettergott beugen müssen und abgesagt werden...Donnerwetter. Eine gewagte Prognose.