Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

  • Zitat

    Original von Knolle


    Glaub ich nicht, wäre aber schon die 3. !


    Also für den 1.FC LOK Stendal eigentlich erst die Erste :oops:
    Aber den Verein gibt es ja nun schon 2 Jahre. Da kann das ja jedem mal passieren :oops:


    Ansonsten bin ich gespannt auf die Ergebnisse der PK.
    Hoffe die Herren vom Präsidium bekommen (verbal) ordentlich Saures.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Tja derzeit sieht man ja echt gut wie sehr es mit der kooperation zwischen Lok Stendal und Wolfsburg klappt...nehmlich garnicht sonst hätten die sich spätesdens jetzt eingeschaltet und gesagt...WIR KOMMEN UND HELFEN EUCH... Hab da auch mal gehört das L.K gute Kontakte zum FC Bayern hat...ist wahrscheinlich auch nichts dran...denn die setzen sich ja bekanntlich gern für einen erhalt eines Ostvereins ein...


    So werden sehen was nachher auf der PK verkündet wird...Erste Reaktion wird es sicher gegen Abend geben.

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Also für den 1.FC LOK Stendal eigentlich erst die Erste :oops:
    Aber den Verein gibt es ja nun schon 2 Jahre. Da kann das ja jedem mal passieren :oops:


    Stimmt ja Jörn, den Verein gibts ja erst 3 Jahre, kann aber jedem mal passieren :biggrin:


    P.S.:
    Geht ihr krachen, freut sich Matze ganz besonders, glaubt mir... 8O :!:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Geht ihr krachen, freut sich Matze ganz besonders, glaubt mir... 8O :!:[/quote]


    Ich hoffe du nicht auch.
    Wo hast du eigentlich deinen geballten Fußballsachverstand her? Du bist ja wie ein wandelndes Sachesn Anhalt Fußßball Lexikon.

  • Zitat

    Original von Knolle
    Stimmt ja Jörn, den Verein gibts ja erst 3 Jahre, kann aber jedem mal passieren :biggrin:


    Was schon 3 Jahre 8O
    Kinder - Kinder...wie die Zeit vergeht
    :time:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von Parloschi
    Tja derzeit sieht man ja echt gut wie sehr es mit der kooperation zwischen Lok Stendal und Wolfsburg klappt...nehmlich garnicht sonst hätten die sich spätesdens jetzt eingeschaltet und gesagt...WIR KOMMEN UND HELFEN EUCH... Hab da auch mal gehört das L.K gute Kontakte zum FC Bayern hat...ist wahrscheinlich auch nichts dran...denn die setzen sich ja bekanntlich gern für einen erhalt eines Ostvereins ein...


    Mal im Ernst..du glaubst doch wohl nicht wirklich, das die Kooperation mehr bringt als ein Freundschaftsspiel und das der VfL mal den einen oder anderen Nachwuchsspieler abgreift. Zum anderen glaube ich nicht, das jemand in Wolfsburg darüber Bescheid weiß was gerade in Stendal los ist. Wissen wir ja nichtmal selber. Glaube auch kaum das L.Kurz jeden Tag einen Newsticker nach WOB schickt. Also, sie werden es nicht wissen und es wird sie sicherlich auch nicht interessieren.


    L.Kurz ist wohl bekannt mit Hermann Gerland, der Trainer der Bayern Amas ist. Daraus nun abzuleiten das Bayern zu Hilfe eilt halte ich auch für ein bißchen sehr weit hergeholt..auch wenn der Gedanke an sich natürlich ganz nett ist.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!


  • Nee Knolle, da muß ich dich enttäuschen :ja:
    Ich mach zwar gern Witze etc. auf Kosten von Lok, aber nen Totalabgang / Auflösung wünsche ich Lok nun auch nicht...möchte ja auch gerne in der Saison 07/08 nen Punktspiel unserer Zweiten dort sehen :ja:


    Und außerdem worüber soll ich denn dann meine Witzchen reißen :?: :oops: :biggrin:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Ich denk das würde man keinen Traditionsverein wünschen, auch nicht euch.
    Es geht ja schlieslich nichts über ein schönes Derby auf hohen Niveu. Und in die Kasse bringen die ja schlieslich auch was.
    Was bringt euch den ein Spiel gegen Dresden Laubegast? Garnichts ausser 3 Punkte, da würden wahrscheinlich mehr Leute kommen wenn die FCM2. gegen die LOK2. spielt.
    Warum wird denn nicht mal nen Vorbereitungsspiel (nenne es mal nicht Freundschaftsspiel) zwischen den beiden ersten Mannschaften vereinbart? Das würde sicher mehr Zuschauer ins Stadion locken als nen Belgischer Zweitligist.

  • Zitat

    Original von Pike76
    Warum wird denn nicht mal nen Vorbereitungsspiel (nenne es mal nicht Freundschaftsspiel) zwischen den beiden ersten Mannschaften vereinbart? Das würde sicher mehr Zuschauer ins Stadion locken als nen Belgischer Zweitligist.


    Weil sich beide Vereine wohl nicht unnötig Probleme bereiten wollen.
    Stell dir nur mal den Polizeieinsatz und die ganzen anderen Sicherheitsvorkehrungen und die damit verbundenen Kosten vor und das ist ein Testspiel einfach nicht wert.


    Gibt es denn noch keine Neuigkeiten von der PK?
    Soll doch schon halb drei angefangen haben. Da müsste doch mal langsam was kommen...

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Erste News von der PK: Der Verein wollte heute Insolvenz anmelden, als sich noch ein Sponsor meldete. Er will bis Freitag entscheiden, ob er Geld gibt oder nicht. Wenn nicht, dann Insolvenz. (Quelle: Telefongespräch mit der AMZ) :sad:

  • Unter lokfan.de.tf ist zu lesen das LOK heute Insolvenz anmelden wollte.
    Kurzfristig hat sich aber noch ein neuer Sponsor gemeldet der bis Freitag entscheiden will ob er uns hilft. Wenn es wirklich so war, hört sich das für mich reichlich nach "Komödianten Stadl" an :nein:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Unter lokfan.de.tf ist zu lesen das LOK heute Insolvenz anmelden wollte.


    Also sieht es tatsächlich so finster aus? Hätte das Ganze für Theaterdonner gehalten... Da bin ich ja gespannt, wie das weiter geht...


    Erster Schritt ist übrigens nicht die Insolvenzanmeldung, sondern der Antrag auf Insolvenz beim zuständigen Amtsgericht. Dem folgt das vorläufige Insolvenzverfahren mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter, welcher die Fortführungsmöglichkeiten prüft. Erst danach folgt bei Stattgabe durch das Amtsgericht die Insolvenz in Form eines Insolvenzverfahrens, eines Planinsolvenzverfahrens (ähnlich Chapter 11) oder Ähnlichem, insofern nicht vorher ein Sponsor bzw. Investor gefunden und der Antrag zurückgezogen wurde. Richtig finster sieht es dann aus, wenn das Insolvenzverfahren mangels Masse abgelehnt wird. Aber warten wir es ab.


    Wie auch immer, schade drum, daß es solch Vereine wie Lok Stendal oder Dresdner SC erwischt...

  • Zitat

    Original von Steffen_Kottke
    Erste News von der PK: Der Verein wollte heute Insolvenz anmelden, als sich noch ein Sponsor meldete. Er will bis Freitag entscheiden, ob er Geld gibt oder nicht. Wenn nicht, dann Insolvenz. (Quelle: Telefongespräch mit der AMZ) :sad:


    Ja es stimmt bis Freitag brauch der Sponsor Zeit , aber wie ich entnehmen konnte handelt es sich dabei nicht darum ob ja oder nein sagt sondern darum das er alleine nicht die benötigte summe aufbringen kann.
    Sollte es ihm nicht gelingen wird man am Freitag den Antrag einreichen.
    Morgen soll wohl einiges in der TZ stehen.


    Für den Leserbrief in der TZ haben wir vom Vorstand positive Resonanz erhalten.

  • Also ich bin eben zurück und es waren sehr aufklärende Gespräche. Lothar Kurz und den derzeitigen Vorstand kann man da wohl teilweise aus der Schuld nehmen. Fakt ist das der Verein ein Defizit von 50.000 Euro hat was eigentlich kein Problem ist . Das Problem liegt darin das man kaum Sponsoren für die nächste Srie hat. Es haben zum Beispiel nur 60 Prozent der Sponsoren gezahlt und auch nur 88 von 350 Mitgliedern. Das ergibt alleine eine große Lücke. Es gab auch einen Sponsor der satte 450.000 Euro zugesagt hat, aber dann wo er unterschreiben sollte nun doch abgesprungen ist. Und dies ist nicht der einzigste Fall mit erst Zusagen und dann absagen. Ein Sponsor erbat sich einen Aufschub bis Freitag um noch alles zu versuchen. Desweiteren hofft der Vorstand auf eine Reaktion durch die Zeitungsartikel morgen. Geht das Ding hier gegen Baum will der Vorstand alles aufklären und die Personen die es verbockt haben zur Not auch vors Gericht bringen. Auf meine Frage wie Herr Kurz die Chancen sieht betonte er , " ER HOFFE 50:50. Michael Budzinski: ICH SEHE DIE CHANCE BEI FAST 0 " Es wird wohl Freitag zum Gericht gehen und im Stadion würde dann POST SV Stndal spielen so der vorstand. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

  • Mehr Infos gibt es nicht?
    War was los bei der Pk?
    Wie lange hat sie gedauert?
    Wer war vom Präsidium alles da?
    Waren Spieler da?
    Um welchen Sponsor handelt es sich?
    Positive Resonanz auf den Leserbrief? Was sagen sie zu den Vorwürfen?
    Gab es auch kritische Fragen? Falls ja von wem? Presse oder Zuschauer?


    Muss man euch den alles aus der Nase ziehen? War den ganzen tag augf die Infos gespannt und nun passt alles in einen Dreizeiler?


    EDIT
    War auf Parloschis Beitrag bezogen.
    Wegen 50000€ Insolvenz?????
    Post soll im Hölzchen spielen? Vielleicht etwas übertrieben oder?
    Würde LOK dann von ganz unten starten müssen?
    Budzinski war auch da? Hat er sich zu seinem Engagement bei Tamü geäußert oder war das eine Ente?

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Große Scheiße, und das kann man laut sagen.
    Auch wenn ich Stendal nicht mag, so gehört der Club einfach dazu.
    Ich hoffe euer Sponsor findet Verstärkung bis Freitag.
    Und wenn es stimmen sollte, dass Lok eine Art "Partnerschaftsvertrag" mit Wolfsburg hat, dann finde ich das derzeitige Verhalten des VFL extrem beschissen.
    Schadenfreude ist nicht angeraten, diese Situation kann heute jederzeit jeden Ostclub treffen uns fehlt einfach die Lobby.
    Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt?

  • Hätte es nicht besser Schreiben können Inside. Kann man so stehen lassen.



    Mehr Infos gibt es nicht? Nein das war das wichtigste!!!!
    War was los bei der Pk? Nee nichts ausser Presse und wir!!!!
    Wie lange hat sie gedauert? ca. 45.Min für uns
    Wer war vom Präsidium alles da? Alle 3 Budze,Henze,Kurz
    Waren Spieler da? Nein!!!!
    Um welchen Sponsor handelt es sich? wurde nicht gesagt!!!!
    Positive Resonanz auf den Leserbrief? Was sagen sie zu den Vorwürfen?
    Gab es auch kritische Fragen? Falls ja von wem? Presse oder Zuschauer?


    Naja erstmal war der Vorstand etwas Sauer über den Leserbrief aber haben gesagt das sie ihn gut finden...er war ja auch Sachlich.
    Wir und Presse wurden getrennt rein gelassen.


    @Jörn


    War klar das du wieder am Nörgeln bist =)
    Man kann nun mal nicht mehr schreiben als war und das mit Wolfsburg ist wohl ne Ente die halten unseren Vorstand seit geraumer Zeit hin... So und nun kannst weiter Nörgeln.....gegen mich

  • Wegen 50000€ ein Insolvenzverfahren einzuleiten halte ich trotzdem für etwas weit hergeholt.
    Zum anderen....also ich hab meinen Mitgliedsbeitrag gezahlt :ja:
    Was ist mit Budzinski und Tamü?

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Der Verein würde aufgelöst und dann in der Kreisklasse wieder neu beginnen. Die Stadt Stendal hat damals beschlossen das der höchste Verein der Stadt im Hölzchen spielt. Ich bat Herr Kurz immer wieder daran zu denken was das für eine Entscheidung wäre ein Insolvenzverfahren zu eröffnen und was das für die vielen Hundert Fans und der Stadt bedeuten würde. ES SIEHT DANACH AUS DAS STENDAL VON DER FUSSBALLKARTE VERSCHWINDET UND DAS WÄRE EINE ECHTE KATASTROPHE