Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• @joern

es ist hundertprozentig so und ich würde es hier nicht posten,wenn ichs nicht genau wüsste,denn sowas schürt,wenns nicht wahr ist nur unangebrachte unruhe...aber ich denke,es ist jetzt an der zeit mal aufzuwachen auch als fans!

• Zitat

Original von 1.fclok
    @joern

es ist hundertprozentig so und ich würde es hier nicht posten,wenn ichs nicht genau wüsste,denn sowas schürt,wenns nicht wahr ist nur unangebrachte unruhe...aber ich denke,es ist jetzt an der zeit mal aufzuwachen auch als fans!

Wie gesagt es gab schon öfters Fehlinfos bzw unterschiedliche Darstellungen von Spielern. Was wirklich stimmt können wir wohl nicht beurteilen. Bin nicht sicher ob ich das richtig in Errinnerung habe, aber als es dieses inoffizielle Treffen Mannschaft - Anhänger gab soll auch nicht alles gestimmt haben was so erzählt wurde. Lasse mich in dem Fall aber auch eines Besseren belehren, da ich es wirklich nicht mehr ganz genau weiß.

Die Fans sollen aufwachen?
    Blätter mal paar Seiten zurück. Bei uns ist die "L.Kurz Euphorie" schon lange verflogen.
    Die Skepsis wächst. Gerade weil sich der Verein z. Zt. nicht öffentlich äußert. Wie gesagt - alle warten auf die PK.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Hhm irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es sich bei 1.fclok um einen Spieler handeln könnte...
    Also wir sollten jetzt auch nicht zu sehr Stimmung machen...und auf die besagte PK warten...hoffe das dort die Wahrheit ans Licht kommt und nicht nur wieder blablabla...2008 usw...

• Was heißt, das die Wahrheit ans Licht kommt?
    L.Kurz wird da bestimmt nicht sagen "So hier sind die neuen Spieler, bezahlen können wir sie nicht, aber wird schon".
    Wenn sie dort die Zugänge bekannt geben wird sicherlich noch über den geplanten Aufstieg gesprochen.
    Kritische Pressestimmen ala´"Wer soll das bezahlen?" wird es da nicht geben.

• Ja warte es ab :biggrin:
    Was will ein L.K machen wenn der ganze raum voll ist und er wird von jemanden gefragt wie es aus sieht mit Etat usw?. Entweder Antwortet er abgeklärt oder geriet ins Stocken....
    Naja mit der wahrheit war es so gemeint, das man so langsam mal erfährt was man vor hat usw..denn bis jetzt ist es doch wohl recht Ruhig von seitens des Vereins...

• "wann kriegen die spieler eigentlich das geld aus der letzten saison(april)?wird mit uns denn gar nicht gesprochen???viel spaß am 10.07 mit 5 spieler beim saisonauftakt 2006!"

Diesen Text habe ich der LOK Fanseite entnommen. Der Verfasser hat natürlich nicht seinen richtigen Namen angegeben. Wenn es von einem Spieler stammt würde es allerdings genau ins derzeitige Bild der ganzen Gerüchte um unseren Verein passen. Kann allerdings auch wieder nur irgendein Trittbrettfahrer sein, der nur Stimmung machen will :!: :?:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ich weiß das Stefan Reichert noch nicht verlängert hat wie es bisher hieß. Er wartet noch ab wie der Kader nächste Saison aussieht. Also so wie es ausschaut hat der Vorstand nicht wirklich nen kader für nächstes Jahr

• Ja Leute irgend etwas stimmt da nicht, aber wir sollten jetzt auch nicht den teufel an die Wand malen sondern bis zur PK warten...denn das hier führt zu keinem Ergebniss.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ich weiß das Stefan Reichert noch nicht verlängert hat wie es bisher hieß.

Du hast auch gewusst, dass Dame zu Lok wechselt 8)

Aber mal im Ernst. Es kotzt mich langsam an, dass sich hier anscheinen immer mehr Spieler anonym zu Wort melden und Gerüchte verbreiten. Ich weiß nicht, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen ist und will diese deshalb auch vorerst nicht kommentieren, da ich den aktuellen Stand der Dinge nicht kenne. Wenn schon sowas verbreitet wird, kann man sich auch so zu erkennen geben, dass jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.
    Ich äußere mich bis zum Mittwoch nicht mehr zu irgendwelchen Spekulationen. Jeder denkt, er weiß Bescheid und postet das dementsprechend á la "ich weiß aus sicherer Quelle" und kurz darauf dementiert ein anderer "aus sicherer Quelle". Vielleicht ist wirklich was dran an den Vermutungen, dass der Vorstand bisher mehr auf die Kacke gehauen hat, als sie auf die Reihe bekommen haben. Aber die Wahrheit und nur die reine Wahrheit werden wir am Mittwoch auf der PK bekommen und dann haben die ganzen Spekulationen endlich ein Ende. Ich persönlich werde auf jeden Fall da sein.

@ maximus: Kannst dich ja mal zu erkennen geben. Dann trinken wir nen Bierchen zusammen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ... naja so richtige Neuverpflichtungen scheint Lok noch nicht zu haben. Weder diesen Spieler aus Grimma, noch aus Berlin.
    Und wenn Trainer Lieberam der Meinung ist hier könnte in Stendal noch alles nach hinten losgehen... dann bin aber mal auf die PK gespannt!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Du hast auch gewusst, dass Dame zu Lok wechselt 8)

Der Spieler Dame hatte auch mündlich zugesagt aber was heißt das denn heute noch?? Man kann doch keinen Spieler verpflichten und danach sehen wie man sie finanziert. Ich kann mir auch kein Haus bauen und danach überlegen wie ich es abbezahle. Die Logik fehlt mir da beim Vorstand. Alle Spekulationen hin oder her-das einige Spieler noch Geld vom Verein bekommen steht ausser frage. Und ich frage mich dann wenn man sogar noch offene Zahlungen aus der letzten Saison hat wie man dann mit einem solch hohen Etat nächstes Jahr zurechtkommen will. Da ist der große Gau schon jetzt vorprogrammiert. :rotekarte:

• Hallo erstmal!
    Ist ja alles recht interessant was ihr hier schreibt!Ihr wisst ja teilweise mehr als die spieler!
    Fakt ist erstmal eins! Momentan weiß KEIN spieler der ersten Manschaft wie es beim 1.fc weitergeht! Mit uns wurde auch nicht mehr, nach dem letzten punktspiel, gesprochen! und das ist wahrscheinlich der grund warum sich erstmal soviele spieler abgemeldet haben! der verein muss aufpassen das er nicht gefahr läuft, dass er am 10.07. nicht nur mit 2-3 mann da steht!
    das soll jetzt hier keine panik mache werden, aber man muss ja wissen woran man ist!das gilt für die fans genauso wie für die Spieler!
    bleibt wohl erstmal nur abwarten und tee trinken!lingt traurig ist aber erstmal so!
    und jetzt was positives
    Nachher hauen wir erstmal die Schweden weg!
    GERMANY rules!

• glaubt ihrs mir denn jetzt?
    frist zum abmelden ist der 30.06 und ich gehe davon aus,dass dies die gesamte mannschaft des letzten jahres diese frist wahrnimmst...jetzt möchte ich keine kommentare-von wegen,du weißt es nicht genau und es sind nur gerüchte!es ist hundert prozent so...mit keinem spieler aus dem letzten jahr und aus der region wurde bis jetzt seit dem letzten spiel gesprochen!die ausstehenden zahlungen von den monaten einschließlich april wurden jetzt mehrmals wohl versprochen,doch nie tat sich etwas-große reden und vertrösten!langsam frage ich mich,was kurz mit dem stendaler fußball machen will...ich befürchte das schlimmste...soviele visionen,doch alles nur augenwischerei!
    ich seh es auch so-wo soll der etat fürs nächste jahr herkommen,wenn noch immer verbindlichkeiten aus den letzten montane nicht abbezahlt sind!ich möchte noch nur endlich gern mal die wahrheit hören!

bitte weiter posten,falls es was neues gibt!