War ein gutes Gespräch :smile:
Ich wünsch Dir (ganz ehrlich) auch einen guten Abend.
Muss jetzt WM gucken gehen und mich dabei sicher wirklich etwas aufregen :biggrin:
Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Genau deswegen wünsche ich dir noch einen schönen Abend, denn ich werd mir jetzt auch die WM weiter ansehen...
-
Zitat
Original von baertchen
Ich habe gehört das bereits 16 Söldner unterschrieben haben die alle nur des Geldes wegen nach Stendal gehen und sich mit dem Verein nicht im geringsten identifizieren.Mit soner Aussage machst du nur Stimmung im Verein
-
Wenn wir ehrlich sind, ist es doch aber so. Wir haben einst in Wolfen diese Erfahrungen sammeln müssen. Nachdem der Erfolg ausblieb, waren fast alle wieder weg weil die Kohle sie zu anderen Vereinen zog.
Von Idendifikation kann da nicht die Rede sein...
Und wenn einer von euren Neuen bei einem anderen Verein ein paar Euronen mehr geboten bekommen hätte, wäre er dort hingegangen.
Möchte natürlich nicht alle über einen Kamm scheren aber in dieser Welt ist sich jeder selbst am nächsten und muß sehen wie er mit dem Hintern an die Wand kommt. Besonders Spieler die nur vom Fußball leben. Da ist das Wappen auf der Brust egal...Dieser Sachverhalt bezieht sich natürlich nicht nur auf euren Verein. Aber solange wie im "Freizeitfussball" soviel Geld in Spieler investiert wird dreht sich die Preisspirale immer weiter nach unten in den Ligen.
Das Witzige ist ja, dass die meisten denken sie wären ganz GROßE wenn sie einmal in der Ol gespielt. -
-
Bei der Aussage war wohl ein wenig Ironie und Zynismuß dabei...
:wink: -
Zitat
Original von Moped
@ ParloschiDeine dumm arrogante und bösartige Antwort spricht für sich und gegen Dich.
Nochwas, Du an der Quelle sitzender Großkotz, ich habe nichts von Söldnern geschrieben, nur zitiert. Wenn es mich nichts angeht, ob Du an irgendeiner Quelle sitzt, weshalb textest du mich dann mit Deiner Antwort überhaupt zu?
Wenn Dich jemand ernst nehmen soll, dann benimm Dich wie ein Erwachsener und nicht wie ein beleidigtes Kind, wenn Dir jemandes Meinung nicht gefällt.
Und wenn dir mein Nick nicht passt, dann fordere beim Moderator Gegenmaßnahmen. :biggrin:Mmh, ich war seit Freitag nicht mehr im Forum und habe somit alle deine Kommentare mehr oder weniger hintereinander gelesen und ich muss irgendwie feststellen, dass du eigentlich in jedem Thema das gleiche schreibst...
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Er meinte nebenbei noch zu mir das er nächstes Jahr nur noch zur 2. Halbzeit kommen würd- bestimmt auch wieder nur Gerede :biggrin:Hat er letztes Heimspiel so ziemlich jedem erzählt.
Wir sollten hieraus aber keinen Müller- Thread machen,denn er ist schließlich doch immer noch ein LOKist.
-
In Bezug auf die Frett - Frage:
Nein, solang ich die Neuzugänge nicht kenne... :sad: -
Zitat
Original von Knolle
In Bezug auf die Frett - Frage:
Nein, solang ich die Neuzugänge nicht kenne... :sad:Und ich hoffe es einfach nur. Ganz Stendal wartet wieder auf Oberliga Fussball.
-
An alle Lokis : Wer ist am Mittwoch von euch überhaupt auf der entscheidenen PK mit bei ?????? Ich werde wohl hingehen
-
Wann soll sie denn sein?. Uhrzeit?
Meinste die lassen uns da mit rein? -
Zitat
Original von Berlin Inside
An alle Lokis : Wer ist am Mittwoch von euch überhaupt auf der entscheidenen PK mit bei ?????? Ich werde wohl hingehen
Bin zwar kein Loki :biggrin:, aber wie es zurzeit aussieht, werde ich wohl auch vor Ort sein. Den Grund für meine Anwesenheit werdet ihr dann dort erfahren bzw. wird dann allen klar sein, warum ich nun gerade bei der PK von Lok Stendal bin... -
Zitat
Original von maximus
[ aber wie es zurzeit aussieht, werde ich wohl auch vor Ort sein. Den Grund für meine Anwesenheit werdet ihr dann dort erfahren bzw. wird dann allen klar sein, warum ich nun gerade bei der PK von Lok Stendal bin...Lass mich raten weil Penev vorgestellt wird und du König wieder nach HBS locken willst. =) @ Parloschi- Schreibe hier noch genau wann das ist. Wir werden schon reinkommen
-
-
was is das denn für eine besondere PK???
also ich habe gehört,dass teilweise spieler noch zahlungen aus dem april ausstehen!und mit vielen von der alten saison noch gar nicht gesprochen wird!
anstatt hoffnung habe ich momentan eher angst,dass unser schöner verein zusammenbricht!ein hoch auf lok und die ehrlichkeit :sad:
-
Zitat
Original von 1.fclok
also ich habe gehört,dass teilweise spieler noch zahlungen aus dem april ausstehen!und mit vielen von der alten saison noch gar nicht gesprochen wird!
anstatt hoffnung habe ich momentan eher angst,dass unser schöner verein zusammenbricht!ein hoch auf lok und die ehrlichkeit :sad:
Bei der PK sollen alle Neuzugänge der kommenden Saison vorgestellt werden.
Das mit den ausstehenden Zahlungen hört man in letzter Zeit viel zuoft :sad: -
Zitat
Original von 1.fclok
Ja das stimmt. Einige Spieler bekommen noch Geld von LOK. Die PK handelt um die Zukunft des Vereins und dort sollen die Spielerverpflichtungen bekannt gegeben werden und desweiteren das ganze Konzept für die kommende Serie.
-
danke für die schnell antwort,aber ich frage mich welche zukunft???habe heute einen spieler in der stadt getroffen_name aus ersichtlichen gründen nicht genannt_der sagte,dass LK mit noch nicht einem spieler der letzten saison über sein verblieben im verein geredet hat und daraufhin sich wohl gut 90prozent abgemeldet haben(von 5 weiß ich es sicher)!und das mit den ausstehenden gehäjtern betrifft wohl ALLE spieler!
wo soll das hinführen???was ist da nur los-wenn einer mehr weiß bitte posten!
bitte seht mir nach,dass ich den spieler nicht nenne,da ich mit ihm gut kann,und ihm keine probleme machen will!aber das,was ich schreibe stimmtsportlich fair und sauber
-
1.fclok
Gab schon mehrere Info´s von Spielern die völlig falsch waren (z.B. L.Kurz nach Neuruppin usw).
Darum würde ich nicht zwingend sagen, das alles stimmt auch wenn es ein Spieler erzählt. Der ein oder andere ist vielleicht auch gekränkt weil er in der nächsten Saison keine tragende Rolle mehr spielt oder so.
Hab kürzlich in unserer ortsansässigen Disse, auch mit 2 Spielern gesprochen (war nüchtern) und die erzählten mir unabhängig voneinander relativ unterschiedliche "Storys" was im Verein so abgeht.Also...mag sein das alles stimmt was dein Kumpel erzählt hat, aber meinen Ars.. würde ich nicht darauf verwetten.