Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Wir spielen in der Verbandsliga und die reden von Regionalliga. Ziele schön und gut aber sie sollten auch realistisch sein. Frag mich bloß was das soll. Wie das alles finanziert werden soll davon spricht übrigens keiner. Und genau das bereitet mir im Moment am meisten Kopfschmerzen. Hoffe nur der Vorstand weiß genau was er tut.

• Zitat

Original von Knipser
    Wir spielen in der Verbandsliga und die reden von Regionalliga. Ziele schön und gut aber sie sollten auch realistisch sein. Frag mich bloß was das soll. Wie das alles finanziert werden soll davon spricht übrigens keiner. Und genau das bereitet mir im Moment am meisten Kopfschmerzen. Hoffe nur der Vorstand weiß genau was er tut.

Und genau deswegen machen ich mir derzeit auch Sorgen, Aber in der TZ stand ja wie die sich das vorstellen....die ganze Region sollte da mit helfen...na wie soll das denn aussehen sollen wir Geld Spenden oder was???

• Wo soll denn bitte in der Altmark die Wirtschaft helfen wenn es keine gibt. Und das Zellstoffwerk ist doch wohl ausm Rennen. Vielleicht hat ja Herr Kurz schon bei DELIPAPIER angeklopft :biggrin:

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Gestern waren 4 Spieler zum Probetraining im Hölzchen.
    2 A - Jugendliche aus Berlin (glaube vom BAK und Tasmania) und einer irgendwo aus Sachsen. Wo der Vierte herkam weiß ich leider nicht.
    Die Berliner sollen wohl einen guten Eindruck hinterlassen haben. Die anderen beiden eher nicht.

Sind das die von Berlin inside angepriesenen "gestandenen Oberliga-Spieler" :?: :lach:

PS: Das soll aber nicht heißen,das ich was gegen A-Jugendliche hab. Ohne diese wäre der FCM schon endgültig weg vom Fenster.
    Aber die Aussagen von Berlin inside und die Leute die dann zum Probetraining kommen sind schon sehr konträr....

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• [/B]

Zitat

Original von FCMatze

Sind das die von Berlin inside angepriesenen "gestandenen Oberliga-Spieler" :?: :lach

Ich glaube nicht das Berlin inside die beiden A-Jugendlich damit gemeint hat... Habe hier mal nen kleinen Auszug aus der TZ, er wird es darauf bezogen haben?!

Dass eine mit zahlreichen Neuzugängen aufgepäppelte Lok-Mannschaft — dazu mit vielleicht namhaften Akteuren (Konkretes wollten Kurz und Henze noch nicht verraten)

• @ FCMatze -Ich denke das es da 2 Fraktionen gibt. Die erste Fraktion holt man ohne Probetraining weil man von ihren Qualitäten überzeugt ist und die 2. Fraktion guckt man sich übers Probetaining an ob sie dem Verein weiterhelfen können.

• Wieso seid ihr euch eigentlich so sicher, dass es ein Platz 9 reicht? Was ist denn, wenn es eine Regionalliga Nord/Nordost gibt? Dann reicht bestenfalls Platz 6...

• Zitat

Original von Magdeburger
    Wieso seid ihr euch eigentlich so sicher, dass es ein Platz 9 reicht? Was ist denn, wenn es eine Regionalliga Nord/Nordost gibt? Dann reicht bestenfalls Platz 6...

Warum wir???. Das kommt vom Vorstand und nicht von uns. Sind ausserdem alle der Meinung das man erstmal den Aufstieg in die OL packen sollte und dann kann man sich weiterhin gedanken machen wo man hin will.

• Zitat

Original von Berlin Inside

Da kann ich dir nur zustimmen. So ganz die perfekte Lösung ist dieses GB nun wirklich nicht :nein:

Find ich auch. Vor allem ist es kein Gästebuch mehr, wenn man sich da anmelden muß.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Es war aber auch nie ein richtiges GB.
    Diente ja nur dazu die eine oder andere Info auszutauschen und für irgendwelche Vollpfosten ihren geistigen Dünnschi...abzuladen.

Schade das das Forum damals nicht so angenommen wurde, aber irgendwie ziehen sich immer viele Schreiberlinge zurück wenn es irgendwie "offiziell" wird.
    So wie jetzt auch wieder. :evil:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Warum die "Visionen" des Vorstandes so kritisch aufgefasst werden versteh ich beim besten Willen nicht. Was würde es denn bringen nächste Saison in die OL aufzusteigen und anschließend direkt wieder abzusteigen, da nur die besten 9 die neue Regionalliga (4. Liga) erreichen!?
    Kann sich ja jeder selbst die Frage stellen was ihm lieber wäre, 5. oder 4. Liga...

...und zum Thema Finanzen: Ich glaube, dass unser Vorstand (bis jetzt) einen soliden und sachlichen Eindruck hinterlassen hat - deswegen gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zur Skepsis...

• Zitat

Original von LokomotiveSDL
    Warum die "Visionen" des Vorstandes so kritisch aufgefasst werden versteh ich beim besten Willen nicht. Was würde es denn bringen nächste Saison in die OL aufzusteigen und anschließend direkt wieder abzusteigen, da nur die besten 9 die neue Regionalliga (4. Liga) erreichen!?
    Kann sich ja jeder selbst die Frage stellen was ihm lieber wäre, 5. oder 4. Liga...

...und zum Thema Finanzen: Ich glaube, dass unser Vorstand (bis jetzt) einen soliden und sachlichen Eindruck hinterlassen hat - deswegen gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zur Skepsis...

450000€ sind für einen VL wohl ziemlich hoch....Wo soll das geld her kommen????
    Man sollte erst einmal den Sprung in die OL schaffen und dann kann man von höheren Zielen sprechen..was ist wenn man diese Ziel nicht erreicht?. Dann macht man sich mal wieder zur Lachnummer...
    Ich sehe lieber VL Fussball als das der verein krachen geht.

• Zitat

Original von LokomotiveSDL

Einen guten Eindruck hinterlassen sie für mich erst wenn der Etat gedeckt ist. Und bei den Zahlen die gemunkelt werden (so unwahrscheinlich sie auch klingen mögen, aber ja anscheinend wahr sind) kann ich mir das nicht vorstellen. :nein:
    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

• Das sehe ich genauso.Erst wenn der Etat gedeckt ist hat der Vorstand gute Arbeit geleistet.Desweiteren muss man auch noch sehen wie die Einkaufspolitik im Sommer einschlägt. Die genannte Summe von 450.000 Euro kommt ja vom Vorstand ( jetziger lag so bei 200.000 Euro :!: :!: :!:)

• kann Parloschi nur 100% zustimmen,nachdenklich macht mich auch,daß gerade junge,entwicklungsfähige Spieler den Verein verlassen wollen z.B. Beer, Osterland ,sie werden dann durch teure woanders ausgemusterte " Stars" ersetzt

• Man hörte heut so am Rande des Spiels das bereits 4 Zugänge für die nächste Saison unterschrieben haben.
    Der Torhüter von Türkiyemspor soll wohl auf alle Fälle dabei sein.
    Die restlichen Namen können sicher andere Leute beisteuern.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Man hörte heut so am Rande des Spiels das bereits 4 Zugänge für die nächste Saison unterschrieben haben.
    Der Torhüter von Türkiyemspor soll wohl auf alle Fälle dabei sein.
    Die restlichen Namen können sicher andere Leute beisteuern.

Aha dann bin ja mal auf die Namen gespannt die da so fallen. Dann bitte im Thread "Spielerwechsel" denke dann dürfte ja nun langsam auch was aus Richtung des Vorstands kommen , wer nun wirklich ab der nächsten Saison für Stendal spielt. Und das es bei den 4. Spielern bleibt die heute offizell verabschiedet wurden bezweifel ich auch ernsthaft...denn da fallen mir mindestens weitere 2.Spieler ein,die nächste Saison nicht mehr bei Stendal spielen werden.