Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

  • Zitat

    Original von Berlin Inside

    Der SSv Fan Marco ist aber echt sehr gutgläubig.Dessau hat sich nicht umsonst in der Winterpause nochmal verstärkt. Mir könnt der A.... hochgehen bei solchen Diskussionen hier weil es letztes Jahr bei Völpke nämlich genauso hieß.


    Finde diese Diskusion auch sinnlos, aber Berlin Inside ich glaub du täuscht dich dort ein wenig denn letzte Saison stand es gernicht zur Debatte ob Völpke will oder nicht. Die Saison davor war es der Fall das Vöplke nicht hoch in OL wollte und damals ist ja dann auch Sportlich Dessau Aufgestiegen. Was solls es sind noch 6.Spiele und mich würde in dieser verrückten Saison fast nichts mehr Überraschen. :freude:

  • Zitat

    Original von Parloschi
    ...ich glaub du täuscht dich dort ein wenig denn letzte Saison stand es garnicht zur Debatte ob Völpke will oder nicht...


    Sehe ich genauso wie Berlin Inside.
    Bis zum Schluß war eigentlich nicht klar ob Völpke überhaupt hoch will oder nicht.


    Zitat

    Original von ALFATIER
    Um mal auf den Threadnamen zurückzukommen: leider NEIN!!!


    Erst mal vor der eigenen Haustür kehren....
    :schlaumeier:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • [

    Zitat

    Original von ALFATIER
    Um mal auf den Threadnamen zurückzukommen: leider NEIN!!!


    Erst mal vor der eigenen Haustür kehren....
    :schlaumeier:[/quote] ... Ich glaube aber das wir diesen Fernkampf wohl verloren haben.Glaube nicht mehr wirklich an Plauen. :nein:

  • Ich hoffe mal das LOK aufsteigt dieses jahr und wenn nicht sollten sie nächstes jahr alles dran setzen um aufzusteigen so wie letzte saison wo es am letzten spieltag nicht geklappt hat.
    Bin mir aber nicht sicher ob die vereinsführung von stendal das will ,die fans von LOK wären sicherlich dafür das die Mannschaft aufsteigt.
    Wie denkt ihr LOK Fans darüber wäre nett :supercool: eure Meinung dazu zulesen

  • Zitat

    Original von Reiner
    Ich hoffe mal das LOK aufsteigt dieses jahr und wenn nicht sollten sie nächstes jahr alles dran setzen um aufzusteigen so wie letzte saison wo es am letzten spieltag nicht geklappt hat.
    Bin mir aber nicht sicher ob die vereinsführung von stendal das will ,die fans von LOK wären sicherlich dafür das die Mannschaft aufsteigt.
    Wie denkt ihr LOK Fans darüber wäre nett :supercool: eure Meinung dazu zulesen


    Diese Saison war der Aufstieg keine Zielstellung aber wenn es geklappt hätte wäre man auch diese Saison schon hoch gegangen, und nächste Saison ist das Ziel OL Aufstieg deshalb wird der Kader auch dem entsprechend durch die Vereinsführung verstärkt.

  • Zitat

    Original von Parloschi


    Diese Saison war der Aufstieg keine Zielstellung aber wenn es geklappt hätte wäre man auch diese Saison schon hoch gegangen, und nächste Saison ist das Ziel OL Aufstieg deshalb wird der Kader auch dem entsprechend durch die Vereinsführung verstärkt.


    Na hoffentlich wird die Truppe verstärkt. Die Vereinsführung in Person von L.Kurz und G. Henze sprach neulich in einem Gepräch mit einigen Fans ganz klar von der Zielstellung Aufstieg 2007. Also müssen sie auch dafür die Voraussetzungen schaffen, sprich, eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. 2 Flügelspieler und ein kopfballstarker Stürmer mit gutem VL- Format - damit wäre Lok schon geholfen. Wobei die jetzigen Stürmer trotzdem bleiben sollen. Wenn z.B. , zur Zeit gerade, Manuel Cornelius über Wochen nicht richtig fit ist und Andreas Schwesinger trotz aller Einsatzbereitschaft das Pech an den Socken klebt, hat man dann eben noch einen Mann, der dafür in die Bresche springt. Der Kern der jetzigen Elf, mit Skrobanek, Malchow, Katt, Ceesay, König, Schwesinger, Cornelius sollte meiner Meinung unbedingt gehalten werden. Lust, Reichert, Boy, Oehm, Smolny, Osterland, Beer, Schmidt ebenso.


    Bin mal schon gespannt, welche Namen "Berlin Inside" diesen Sommer als potenzielle Neuzugänge in die Diskussion wirft. :lach:

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Der Kader muß verstärkt werden. Dazu müssen 3 - 4 neue Spieler her. Das müssen aber ganz klar Verstärkungen sein und keine Mitläufer. Davon hatten wir in der Saison schon genügend. Und Spieler wie Lust, Smolny, Oehm, Schmidt, Beer, Winkelmann, Gassel kann man abgeben die helfen uns nicht weiter. Zumindest einige davon. Das sind höchstens Ergänzungsspieler mehr aber auch nicht. Trainer und Vorstand werden schon genau wissen was zu tun ist. Einen möglichen Neuzugang hatte ''Berlin Inside'' ja schon ins Gespräch gebracht. Wie war der Name doch gleich, nicht Hand sondern... Ist mir gerade entfallen. :biggrin: Nächste Saison muß dann aber unbedingt der Aufstieg realisiert werden sonst macht sich der Vorstand auch unglaubwürdig.

  • Zitat

    Original von Knipser
    Der Kader muß verstärkt werden. Dazu müssen 3 - 4 neue Spieler her. Das müssen aber ganz klar Verstärkungen sein und keine Mitläufer. Davon hatten wir in der Saison schon genügend. Und Spieler wie Lust, Smolny, Oehm, Schmidt, Beer, Winkelmann, Gassel kann man abgeben die helfen uns nicht weiter. Zumindest einige davon. Das sind höchstens Ergänzungsspieler mehr aber auch nicht. Trainer und Vorstand werden schon genau wissen was zu tun ist. Einen möglichen Neuzugang hatte ''Berlin Inside'' ja schon ins Gespräch gebracht. Wie war der Name doch gleich, nicht Hand sondern... Ist mir gerade entfallen. :biggrin: Nächste Saison muß dann aber unbedingt der Aufstieg realisiert werden sonst macht sich der Vorstand auch unglaubwürdig.


    Knipser das kannst du glauben, das der Vorstand die Truppe verstärkt um die Zielstellung zu erreichen. Ausserdem darf Lieberam seinen Spielerwunschzettel auch bei L.K & M.B auf den Schreibtisch legen und der weis sicher am besten wen er für das Ziel brauch und wen nicht.
    Die Berlin Fraktion wird auch nächste Saison bei Lok spielen, hat Skrobe zumindest so angedeutet....
    Also ich seh optimistisch in die Zukunft...man sollte auch sehen was nach der Hinrunde passiert ist. :freude:

  • Zitat

    Original von Andreas (Altmark Ost)
    :naja:


    Kopf hoch Hoffi...
    Tooooooorrrr im Stendaler Hölzchen
    Bartoz Partyeka (ich hoffe den schreibt man so..jedenfalls der neue Pole) trifft für LOK zum 2:1.


    EDIT
    Sandersdorf geht kurz vor Schluß mit einem Doppelschlag mit 3:2 in Führung :sad:


    Nochmal EDIT
    LOK verliert 4:2. Haben sich kurz vor Schluß richtig abschießen lassen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von runaway
    HAHA stendal =) (das habe sie sich ihrer großkotzigen Fans wegen verdient (ausgenommen natürlich alle die, die halbwegs auf dem Boden geblieben sind :!:))


    Endlich mal ein Expertenkommentar

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von Andreas (Altmark Ost)
    Verdammte Scheiße!!! ich brech zusammen!!! :wall:


    Auf den Spielbericht bin ich gespannt ... wie kann es denn in den letzten Minuten zu so einem Totalausfall kommen?
    Ich sauf mich jetzt ins Koma ...


    :rofl: :rofl: :D
    Wünsche euch dennoch ne gute Vorbereitung auf die kommende VL - Saison,ehrlich... :oops: