Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Wie wäre es mal mit einem Spielbericht für die Daheimgebliebenen???


    Kurzer Spielbericht Lok Stendal vs Sandersdorf


    auf Wunsch von Jörn eine kleine Zusammenfassung.


    Irgendwie gab es heute Seltsame Zeichen die nichts gutes erahnen liessen. Aber nun von Anfang an. Es gab heute keine Programmhefte, der Bratwurststand hat auch gefehlt und das Stadion glich einem Geisterspiel aber bis zum anpfiff der Partie haben es dann doch noch ganze 292 Zuschauer ins Stadion geschafft...dürfte unser Negativ rekord in dieser Saison sein.....


    Zum Spiel.


    in den ersten Minuten beidseitiges Abtasten beider Mannschaften, Stendal denoch mit übergewicht. In der 24.Min Minuten klingelte es dann zum ersten mal im Sandersdorfer Kasten..Schwese trifft aus dem gewühle heraus aus etwa 7.Metern. Sandersdorf kam auch vors Tor man traff allerdings nur die Latte und der Ball sprang von der Linie direkt ins Spiel zurück....
    Halbzeit


    In etwa der 50 Min gleicht Sandersdorf aus.. Stendal weiterhin überlegen allerdings werden die Chancen zahlreich vergeben. Patyka schießt das 2:1 für Stendal.Schwese musste den Platz verlassen ( einer der besten heute) dafür kam Osterland.<Und nun trat das Unfassbare ein Sanderdorf glich zum 2:2 aus weil mal wieder fasst die komplette Abwehr gepennt hat man hat förmlich darum gebettelt....und nun fiel auch das 2:3, 2:4 innerhalb einer Minute.... Mit Malchow hat uns heute sicher ein wichtiger Mann gefehlt. Unmittelbar nach dem Spiel wurde es wohl recht laut in der Kabine...Lieberam wollte alle Spieler sofort nach dem Schlusspfiff in der Kabine sehen. Der Frust der Spieler war nicht zu übersehen Reichert hat unmittelbar nach dem Abpfiff eine Trinkflasche quer durchs Stadion geschossen und verschwand frustriert in den Spielertunnel...


    Allgemein muß man sagen die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt, der Schiri hat es nicht verdient die VL zu pfeiffen.schlimmer als unter aller Sau. Er hat das Spiel regelrecht verpfiffen, und so macht Fussball keinen Spass.

  • Leute Leute , nun macht mal so das es geht !


    Also wenn ick lese ,dat reichelt oder wie och immer ne Flasche ins


    Stadionrund schießen darf dann wird mir schlecht !!


    Sorry , aber wenn dat eure Hoffnungsträger sein sollen dann werdet


    ihr auf die Oberliga noch lange warten können .


  • Du scheinst hier bisschen was mistverstanden zu haben oder ich habe es einfach nur etwas ungünstig geschrieben. Die besagte Trinkflasche war 1. aus Weichplaste
    2. hat er sie nur weggetretten
    3. und sie flog in etwa 5. Meter
    4. Bildlich vorstellbar alias Klinsmann als er bei Bayern gespielt hat und in die Werbetonne getretten hat. Denke die Stendaler wissen wie es gemeint war und können dieses auch richtig deuten.

  • Die letzten drei Tore waren ein Komplettausfall der Abwehr in den sich Skrobe nahtlos mit einreihte. Aber der Mann ist der letzte, den man irgendwelche Vorwürfe machen darf.
    Das war gestern absolut das letzte...


    P.S.: Es waren 293 Zuschauer, ich bin erst zur Halbzeit gekommen :freude:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi
    P.S.: Es waren 293 Zuschauer, ich bin erst zur Halbzeit gekommen :freude:


    Ich nehme an Gästefans waren mal wieder keine zu sehen, oder?!

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Ich nehme an Gästefans waren mal wieder keine zu sehen, oder?!


    Nein war niemand da, Überrascht eigentlich auch garnicht sind es doch inzwischen gwohnt das fast niemand da ist.


    Hättest dich ja wenigstens mal bedanken können das ich ne kleine Zusammenfassung reingestellt habe, wollte es eigentlich machen nach dem gestrigen Spiel. :ja: :freude:

  • Zitat

    Original von Parloschi
    Hättest dich ja wenigstens mal bedanken können das ich ne kleine Zusammenfassung reingestellt habe, wollte es eigentlich machen nach dem gestrigen Spiel. :ja: :freude:


    :gruebel:
    Na hast du ja auch. Trotzdem Danke.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    :gruebel:
    Na hast du ja auch. Trotzdem Danke.



    :oops: :oops: Uuuups da habe ich wohl nen Wort vergessen.... meinte eigentlich ich wollte es nach dem gestrigen Spiel nichtmachen.

  • Zitat

    Original von Stiedi
    Die letzten drei Tore waren ein Komplettausfall der Abwehr in den sich Skrobe nahtlos mit einreihte. Aber der Mann ist der letzte, den man irgendwelche Vorwürfe machen darf.
    Das war gestern absolut das letzte...


    P.S.: Es waren 293 Zuschauer, ich bin erst zur Halbzeit gekommen :freude:

    Gegen Calbe werden es wohl nur noch 200 werden. :nein:

  • Zitat

    Original von Berlin Inside

    Gegen Calbe werden es wohl nur noch 200 werden. :nein:


    Wenns so weiter geht und Stendal verkackt auch in SBK können die froh sein wenn wenigstens noch 150 Zuschauer kommen.
    Man wacht langsam auf....und reißt euch die letzten Spiele noch zusammen... :ja: :ja:

  • @Parloschi
    Kurzer Spielbericht sollte immer geschrieben werden. Ob das Spiel nun gut oder schlecht war. :ja:
    Und erst recht sollte einer geschrieben werden wenn ich nicht da sein konnte :motz: :aerger: :willnicht:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    @Parloschi
    Kurzer Spielbericht sollte immer geschrieben werden. Ob das Spiel nun gut oder schlecht war. :ja:
    Und erst recht sollte einer geschrieben werden wenn ich nicht da sein konnte :motz: :aerger: :willnicht:


    Darum ging es garnicht. Ob gut oder schlecht gespielt wurde.
    Aber ich mache es ja gern für die Daheim gebliebenden bzw. die verhinderten... :ja: :freude:

  • Morgen gibt es ne Pressekonferenz von LOK wo über die Zukunft des Vereins gesprochen wird.Ich persönlich ahne ja nichts gutes über so eine kurzfristig angesetzte Pressekonferenz.Die Zusammenarbeit mit Steffen Kottke wurde ja gekündigt und aus diesem Grunde gab es am WE ja auch kein Stadionheft. Mal sehen was der Verein morgen von sich geben wird. So wie ich gehört habe soll es auch schon um potenzielle Neuzugänge für die nächste Saison gehen.Aber insgesamt glaube ich das der Verein nen Konzept für die nächsten Jahre vorlegen wird. 8)

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Morgen gibt es ne Pressekonferenz von LOK wo über die Zukunft des Vereins gesprochen wird.Ich persönlich ahne ja nichts gutes über so eine kurzfristig angesetzte Pressekonferenz.Die Zusammenarbeit mit Steffen Kottke wurde ja gekündigt und aus diesem Grunde gab es am WE ja auch kein Stadionheft. Mal sehen was der Verein morgen von sich geben wird. So wie ich gehört habe soll es auch schon um potenzielle Neuzugänge für die nächste Saison gehen.Aber insgesamt glaube ich das der Verein nen Konzept für die nächsten Jahre vorlegen wird. 8)


    Nee gut hört sich das momentan nicht an, das ist wirklich sehr kurzfristig ist. Es muß sich dabei um was sehr dringendes Handeln denn normalerweise ist doch am Mittwoch immer PK.
    Ohhhhhhhhhhho was erwartet uns wohl?.
    Tja da müssen wir wohl abwarten und Tee trinken um zu sehen was geschieht bzw. geschehen ist...

  • Zitat

    Original von Parloschi


    Nee gut hört sich das momentan nicht an, das ist wirklich sehr kurzfristig ist. Es muß sich dabei um was sehr dringendes Handeln denn normalerweise ist doch am Mittwoch immer PK.
    Ohhhhhhhhhhho was erwartet uns wohl?.
    Tja da müssen wir wohl abwarten und Tee trinken um zu sehen was geschieht bzw. geschehen ist...

    Ich hoffe mal wirklich nicht das es um Finanzielle Dinge geht. In der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Sandersdorf fiel von Frank Lieberam kein gutes Wort über die derzeitige Mannschaft in Sachen Einsatz und Willen. Vielleicht wird schon morgen ein Teil ausgemistet. Ronny Schmidt hat sich ja schon abgemeldet und wechselt in die alten Bundesländer.

  • In der Pressekonferenz heute ging es jedenfalls nicht um finanzielle Dinge. L K sprach von 10 möglichen Neuzugängen mit OL Format. Namen wollte er verständlicherweise noch nicht nennen, weil diese Spieler zur Zeit noch bei anderen Vereinen aktiv sind. Es soll sich aber größten Teils um ausländische Spieler handeln. Da werden dann wohl einige Spieler gehen müssen, die jetzt noch gar nicht damit rechnen. Also doch ein ziemlich großer Schnitt der da gemacht wird. Um es mal vorsichtig auszudrücken, innerhalb der Mannschaft soll es wohl doch nicht so harmonisch zu gehen, wie immer behauptet wird. Ein Freundschaftspiel zur Vorbereitung auf die neue Saison wurde auch vereinbart. Gegner wird der MVV Maastricht (2.Liga Holland) sein.

  • Als Aussenstehenden würde mich in diesem Zusammenhang mal interessieren wie es mit der Harmonie zw. Mannschaft und Fans bei Euch derzeit bestellt ist?
    Ab und an schnüffel ich nämlich mal u. A. in eurem GB herum, und da scheint es mir doch eine gewisse Dissonanz zu geben.
    Da dürften wohl Spieler nichtdeutschen Ursprungs genau das Richtige sein.
    Die verstehn wenigstens nicht was rein gebrüllt bzw. geschrieben wird!

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Zitat

    Original von Knipser
    In der Pressekonferenz heute ging es jedenfalls nicht um finanzielle Dinge. L K sprach von 10 möglichen Neuzugängen mit OL Format. Namen wollte er verständlicherweise noch nicht nennen, weil diese Spieler zur Zeit noch bei anderen Vereinen aktiv sind. Es soll sich aber größten Teils um ausländische Spieler handeln. Da werden dann wohl einige Spieler gehen müssen, die jetzt noch gar nicht damit rechnen. Also doch ein ziemlich großer Schnitt der da gemacht wird. Um es mal vorsichtig auszudrücken, innerhalb der Mannschaft soll es wohl doch nicht so harmonisch zu gehen, wie immer behauptet wird. Ein Freundschaftspiel zur Vorbereitung auf die neue Saison wurde auch vereinbart. Gegner wird der MVV Maastricht (2.Liga Holland) sein.

    Genau so äußerte sich Frank Lieberam ja auch auf der Pressekonferenz. Ne große Lücke muss da wohl auch Danny König in die Mannschaft schlagen.Laut Trainer soll er eigenwillig alle Aktionen im Spiel ausführen.Die Anfeindungen mit den Fans trägt natürlich nen Teil dabei zu.Die 10 neuen brauchen wir wohl auch.Das Potenziall reicht leider nicht aus.