Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

  • Bei einem Sieg morgen gegen Braunsbedra könnten wir auf den 2. Platz vorrücken.Hoffe die Mannschaft ist heiß und erkennt jetzt bei der schwächelnden Konkurrenz ihre große Chance in dieser Saison noch ganz großes zu vollbringen. 8)

  • Zitat

    Original von Stiedi
    Du musst wohl auch immer in zig unterschiedlichen Threads das gleiche schreiben :biggrin: :rofl:

    Ich musste ja meinen Thread wieder nach oben schieben-der kann ja jetzt wieder absolut aktuell werden. :biggrin:

  • Zitat

    Original von Berlin Inside

    Ich musste ja meinen Thread wieder nach oben schieben-der kann ja jetzt wieder absolut aktuell werden. :biggrin:


    Ich glaub das wäre garnicht nötig,denn dein Thread wäre bestimmt von ganz allein wieder ganz oben spätesdens nach dem Wolfen Spiel.....
    AUF gehts LOK .....die nächsten 3.Pkt bitte :freude: :ja: :freude:

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Ich musste ja meinen Thread wieder nach oben schieben


    Genau, dass hatte ich mir auch gedacht, warum du das hier auch noch rein postest. Wolltes bloß nicht schreiben :rofl:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Berlin Inside

    Nein ist offiziell.Um Reichert finde ich es schade - denke er hat Potenzial für mehr. :neutral:


    Da deine Aussagen oft sehr spekulativ sind frage ich einfach mal weiter?
    "Was heißt offiziell?"
    Gab es schon was von Vereinsseite? Ich habe nämlich diesbezüglich nichts gehört.
    Oder haben sich die Spieler dir gegenüber geäußert?
    Oder kommen die Infos wieder aus irgendwelchen Quellen? Wobei es ja dann wieder nicht offiziell wäre.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()


  • Also das ich nicht umbedingt Fan des Spielers Reichert bin daraus mache ich kein Geheimniss. Er hat sich die letzten Spiele gesteigert keine Frage.
    Also in Goldbecker Kreisen sind keine Wechsel der beiden Spieler bekannt.... Und soweit ich weis geht Beer eh vom Bund aus in den Auslandseinsatz daher wäre der Wechsel wohl totaler Schwachsinn...

  • LOK unterliegt 0:1 gg Wolfen.
    Habe ich gerade nur am Telefon erfahren.
    Spielbericht wird sicherlich von den anderen folgen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Die Hoffung stirbt zuletzt, aber realistisch gesehen muss man wohl sagen auch nächste Saison VL wenn da kein Wunder mehr passiert mehr als abwarten und hoffen das die Spitze schwächelt kann man nicht mehr...Aber es war ja auch kein Ziel, die Mannschaft soll sich jetzt noch einspielen für die nächste Saison...

  • Da kann noch viel passieren,wir spielen ja zB. auch noch gegen Sangerhausen und Piesteritz!Riichtig ist aber das ihr jetzt wohl alle Spiele gewinnen solltet um noch eine Aufstiegschance zu haben und zu erhalten :ja: viel Glück!

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Original von Ruppi94
    Da kann noch viel passieren,wir spielen ja zB. auch noch gegen Sangerhausen und Piesteritz!Riichtig ist aber das ihr jetzt wohl alle Spiele gewinnen solltet um noch eine Aufstiegschance zu haben und zu erhalten :ja: viel Glück!


    Danke Ruppi das du uns Glück wünscht aber im Moment ist es wohl doch besser noch ne Saison in der VL zu Spielen obwohl es mir nicht leicht fällt mich damit abzufinden...Auch wenn wir das leichtere Restprogramm haben.

  • Zitat

    Original von Parloschi
    ...Auch wenn wir das leichtere Restprogramm haben.


    Leichteres Restprogramm hin oder her. Dessau müsste 2x verlieren und einmal wenigstens Unentschieden spielen und wir müssten ALLES gewinnen um vorbeizuziehen.
    Glaub ich einfach nicht dran. Dessau ist zwar zwischendurch ganz schön gestrauchelt aber haben sich in den letzten Spielen wieder mächtig gefangen. Für uns ist die Sache diese Saison einfach durch. Wenn man aufsteigen will muss man eben auch solche Scheissspiele wie heute gewinnen und Dessau hat ja erst vorgemacht wie man Wolfen abzockt.
    Der Drops ist gelutscht...

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Leichteres Restprogramm hin oder her. Dessau müsste 2x verlieren und einmal wenigstens Unentschieden spielen und wir müssten ALLES gewinnen um vorbeizuziehen.
    Glaub ich einfach nicht dran. Dessau ist zwar zwischendurch ganz schön gestrauchelt aber haben sich in den letzten Spielen wieder mächtig gefangen. Für uns ist die Sache diese Saison einfach durch. Wenn man aufsteigen will muss man eben auch solche Scheissspiele wie heute gewinnen und Dessau hat ja erst vorgemacht wie man Wolfen abzockt.
    Der Drops ist gelutscht...


    Ja geb ich dir auch recht das der Drops für diese Saison gelutscht ist...
    da brauchen wir uns nichts vor zu machen.

  • Nun gebt mal nicht auf. Als Ihr 8. gewesen seit, habt Ihr an den Aufstieg geglaubt und jetzt als 3. und nach einer Niederlage wollt Ihr aufgeben. In dieser Liga ist doch alles möglich, Naumburg schlägt plötzlich Wolfen und Sangerhausen, Piesteritz verliert 4:0 in Halle 96, also hier ist alles noch drinn. Und wenn Dessau vielleicht sein Aufstiegsrecht nicht wahrnimmt, wäre es für Euch doch umso ärgerlicher, jetzt schon aufgegeben zu haben. Und für Wolfen würde dann doch die Katastrophe ausbrechen, als 2. in die Oberliga zu müssen, soweit sind wir aber noch nicht und ein Umbruch, wie Ihr ihn im Winter gemacht habt, sollte in Wolfen nicht stattfinden, die Mannschaft kann sich noch ´nen ganzes Stück weiterentwickeln.
    Also ich sage jetzt mal, wenn der 2. aufsteigen müßte, dann hätte es nur Stendal verdient, weil Ihr nunmehr über eine Mannschaft verfügt, die, wäre sie schon ab Saisonvorbereitung zusammen gewesen, wohl auch den Aufstieg gepackt hätte.
    Und ich hoffe auch, daß Ihr aufsteigt, weil mir weder die Möglichkeit behagt, daß bei Euch wegen des Nichtaufstieges wieder alles zusammenbricht, noch die, daß Ihr nächstes Jahr ´nen Start-Ziel-Sieg in einer dann langweiligen Verbandsliga hinlegt. Also hoch mit Euch!

  • Als wir 8-er waren hatten wir auch noch mehr Spiele vor uns. Jetzt wird die Luft langsam eng.
    Aber hast Recht..sollte Dessau wirklich zurückziehen sollten wir als 2-ter zur Stelle sein.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Am Samstag sagten ein paar Dessau Fans selbst, dass sie nicht aufsteigen, sondern dass Stendal aufsteigt. Das heißt: wir haben gerufen, ihr steigt eh nicht auf, da kam aus einer ecke : wir wollen auch gar nicht aufsteigen.
    Das heißt für mich, dass auf jeden Fall der zweitplazierte aufsteigt nach solch einem Konterruf

  • @ Draufblicker: Von aufgeben kann garkeine Rede sein. Aber man muss die Sache ja mal realistisch betrachten. Bei noch 6 ausstehenden Spielen haben wir quasi 7 Punkte (6 Punkte + Torverhältnis) Rückstand auf den Tabellenführer. Das bedeutet, dass Dessau noch mindestens in der Hälfte seiner Spiele Punkte lassen müsste und dann wären wir auch nur vorbei, wenn wir ALLES gewinnen würden. Und wir haben mit Börde, HFC II und Schönebeck noch schwere Away-Spiele, die auch erstmal gewonnen werden müssen. Aufgeben ist nicht, denn die Mannschaft hat gegen Wolfen gut gespielt, bloß der Ball wollte nicht ins Tor.
    Aber du hast natürlich Recht, wenn Dessau nicht aufsteigen kann und dennoch erster wird, wäre das natürlich unsere Chance. Aber als Zweiter aufsteigen is irgendwie scheiße, auch wenn ich mich dagegen natürlich auch nicht wehren würde.


    @ SSV Fan Marco: Was die Fans meinen, muss sich nicht unbedingt mit der Meinung der Vereinsführung decken.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi
    @ SSV Fan Marco: Was die Fans meinen, muss sich nicht unbedingt mit der Meinung der Vereinsführung decken.


    Ja das is klar :ja:, aber ich meinte dass so, als ob die fans schon alles wüssten, dass der verein nicht aufsteigt, dass sie mehr wissen als alle anderen. Das es nicht nach den Fans geht ist mir klar, war aber mein Fehler, wie ich es ausgedrückt habe. :wink: :ja:

  • Kann nicht so Recht dran glauben das Dessau das Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen würde. Die Blöße wird sich die Vereinsführung wohl nicht geben. Wenn das so sein sollte, wäre doch bestimmt schon was durch gesickert. Und die Mannschaft gewinnt ja plötzlich auch wieder, also werden dann wohl auch wieder Zahlungen erfolgt sein. An das Märchen das seit 3 Monaten bereits keine Zahlungen erfolgt sind kann ich nicht so richtig glauben. Aber egal man klammert sich ja im Moment an jeden Strohhalm.

  • Zitat

    Original von Knipser
    Kann nicht so Recht dran glauben das Dessau das Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen würde. Die Blöße wird sich die Vereinsführung wohl nicht geben. Wenn das so sein sollte, wäre doch bestimmt schon was durch gesickert. Und die Mannschaft gewinnt ja plötzlich auch wieder, also werden dann wohl auch wieder Zahlungen erfolgt sein. An das Märchen das seit 3 Monaten bereits keine Zahlungen erfolgt sind kann ich nicht so richtig glauben. Aber egal man klammert sich ja im Moment an jeden Strohhalm.

    Der SSv Fan Marco ist aber echt sehr gutgläubig.Dessau hat sich nicht umsonst in der Winterpause nochmal verstärkt. Mir könnt der A.... hochgehen bei solchen Diskussionen hier weil es letztes Jahr bei Völpke nämlich genauso hieß.