Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Stiedi
    @ Knolle: Ich weiß nicht, wo die Presse ein Zahl von 250 Stendalern her hat. Aber ich halte diese für mehr als illusorisch. Wenn wir von 100 sprechen, könnte das hinkommen. 100:1 klingt doch schon besser, oder :wink:

Oh diese Schmierfinken und ihre Sudelblätter... :rofl:
    Aber 100 bleibt trotzdem ne satte Anzahl,noch dazu bei dem Sauwetter !
    Und ich hatte ja hier vor kurzem mind. 80 Leute "gefordert",sind meine Berechnungen also noch locker übertroffen worden... :razz:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Also ich war immer der Meinung das Guido kein Schlechter ist, aber bei der sportlichen Misere die zum damaligen Zeitpunkt vorherschte, musste man sich ja gegen die sportliche Führung aussprechen, da es die Spieler ja eh selten trifft und so konnte es ja damals nicht weitergehen.

Das seh ich ganz genauso. Was soll man machen, wenn der Erfolg ausbleibt. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass Guido zwar ein guter Trainer mit Herz ist, aber für unsere Ziele zu unerfahren war/ ist und somit am Ende überfordert gewesen ist. Nachdem die Stützen Randy Gottwald und Sylvio Demuth aus der Mannschaft verschwunden waren, die mit ihrer Erfahrung die Mannschaft ein Stück unbewusst mitgeführt haben, war Guido in meinen Augen überfordert. Aber das ändert ja nichts an seiner hervorragenden menschlichen Seite, die aber im Fußballgeschäft nicht an primärer Stelle steht.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von FCMatze

Stimmt bei den Börde-Spielen bin ich immer ruhiger. :biggrin:
    Wird Zeit das ne Ultra-Gruppierung gegründet wird und du machst den Vorsänger 8O =)

Hilfe, Ultras in der Wilhelmstadt. Unvorstellbar. Und zu deren Vorsänger eigne ich mich schon wegen meiner Schüchternheit nicht. Deswegen mag ich auch die relative Anonymität hier im Forum.
    Und zum Thema dieses Threads: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das F.L. es noch in dieser Serie schafft, aus einer bestenfalls mittelmässigen Verbandsligatruppe, eine taugliche Oberligamannschaft zu machen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Nee Lumpi,die Aufholjagd mal aussen vor,aber auch ohne die große LOK-Brille ist die jetzige Truppe mit Sicherheit kein VL-Mittelmaß.Hab se schon in Action gesehen und da war schon vor Wochen nen Satz nach vorn zu erkennen.

• Zitat

Original von Lumpi
    Und zum Thema dieses Threads: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das F.L. es noch in dieser Serie schafft, aus einer bestenfalls mittelmässigen Verbandsligatruppe, eine taugliche Oberligamannschaft zu machen.

Mittelmäßige Verbandsligatruppe? Mich würde es mal interessieren, was für dich eine gute bis starke Verbandsligamannschaft darstellt (ohne gleichzeitig zu behaupten, dass wir eine sind, bevor hier wieder scharf geschossen wird).
    Setz du mal deine MD-Brille ab und komm auf den Boden zurück. In deinen Beiträgen kann man nämlich auch immer deine Abneigung gegen den L-O-K herauslesen!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na jedenfalls ist die ganze Altmark gespannt auf den Rückrundenstart! Hoffentlich geht es aufwärts mit Lok!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

• Zitat

Original von Stiedi

Mittelmäßige Verbandsligatruppe? Mich würde es mal interessieren, was für dich eine gute bis starke Verbandsligamannschaft darstellt (ohne gleichzeitig zu behaupten, dass wir eine sind, bevor hier wieder scharf geschossen wird).
    Setz du mal deine MD-Brille ab und komm auf ,den Boden zurück. In deinen Beiträgen kann man nämlich auch immer deine Abneigung gegen den L-O-K herauslesen!

Also, ich wollte weiss Gott keine schlafenden Hunde wecken, aber der derzeitige Tabellenstand lässt, ob mit oder ohne MD-Brille, garkeinen anderen Schluss zu.
    Und, Stiedi, mal ehrlich, gegen Dich, und Deinen bei jeder Gelegenheit zum Ausdruck kommenden Magdeburg Hass, bin ich doch ein Chorknabe!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Mitn Aufstieg wird ÄL OO KA in dieser Saison nichts zu tun haben. Die Mannschaft muss sich auch erstmal finden und eine Einheit werden. Es ist ja nicht so, das jeder Mann der zur Winterpause neuverpflichtet wurde, gleich einschlägt wie ne Bombe. Ich denke mal, die Spieler müssen sich erstmal ein bissel beschnuppern und sich besser kennenlernen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn :lach:... Nee, aber die brauchen auch ihre Zeit, um sich zu aufeinander abzustimmen. Aber in der nächsten Saison könnte der Aufstieg wieder nen Thema sein... Ich würde sagen, für 05/06 machen noch mindestens Platz 5!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr
    Mitn Aufstieg wird 1. ÄL OO KA in dieser Saison nichts zu tun haben. Die Mannschaft muss sich auch erstmal finden und eine Einheit werden. Es ist ja nicht so, das jeder Mann der zur Winterpause neuverpflichtet wurde, gleich einschlägt wie ne Bombe. Ich denke mal, 2. die Spieler müssen sich erstmal ein bissel beschnuppern und sich besser kennenlernen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn :lach:... Nee, aber die brauchen auch ihre Zeit, um sich zu aufeinander abzustimmen. Aber in der 3. nächsten Saison könnte der Aufstieg wieder nen Thema sein .. Ich würde sagen, für 05/06 machen noch mindestens Platz 5!

1. Verunglimpfe unseren Vereinsnamen bitte nicht so
    2. Es wurde jede Möglichkeit genutzt um zu testen, also sollten die Spieler über die Schnupperphase hinweg sein.
    3. Noch eine Saison in dieser Liga und ich drehe durch. :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Hallo MAXIMUS
    Wer hier Überkandiedelt ist sagt schon dein Name.
    Es kommt nicht darauf an,ob man einen Buchstaben vertauscht,sondern was man zum Ausdruck bringen will.
    Du hast die beste Homepage die ich kenne,aber wenn dir jemand in deinen Gedanken fährt bist du gleich Böse.Deswegen meldet sich bestimmt auch kaum einer zu Wort.
    Gruss von auch Fan

• Bei uns sinds schon 16 Jahre VL,aber wie sagten schon die "ONKELZ"
    16 Jahre,die gleiche Sch....
    16 Jahre,das gleiche Lied!
    16 Jahre,und kein bisschen Weise,
    Wolfner,wie man sie hasst und liebt! :oops:

...oder so ähnlich jedenfalls :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von PowerShot

So schlimm ist es doch nicht - sind doch so viele nette Leute hier.

Da magst du Recht haben, aber in diesem Fall geht es mir nicht um die Leute, sondern um meinen Herzblatt-Verein.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• :rofl: :rofl: :rofl:
    DER WA JUT!!!! :biggthumpup:

• Zitat

Original von Uwius
    @ Stendalfan

Sag mal, hast Du einen Laptop mit auf dem Sportplatz?

Gruß, Uwius :wink:

Mit 'nem ordentlichen Handy bzw. PDA geht das auch. =)
    Musst ja nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen.