Ich glaub da wurde was verwechselt mit der Zeit vor der Wende...
Das könnte ein Befi ja besser erklären, wie man zu 3 *** kommt!!!
Saison des EC-Siegers
- Knolle
- Geschlossen
-
-
Der war richtig gut, will nur heute keiner mehr wahr haben, wie das war mit den 10 DDR-Meisterschaften in Folge.
Stiedi: Verstehe gar nicht, warum Du so scharf drauf bist das der 1. FCM ausgerechnet am letzten Spieltag abgefangen wird.
Oder war da mal was, beim ostalmärkischen "Aufsteiger der Herzen"? =) -
Zitat
Original von ALFATIER
Mit der Leistung von heute wird das nix. Traurig aber wahr!
So isses ! Mit dem Team könnte man eh die RL nich halten,das fängt schon beim TW (Beer) an...Was will der beim 1:1 eigentlich
Kommter raus muss er den Ball pflücken,aber so geht das Ding zu 50% auf ihn,der Rest auf die "Verteidiger"...
Die 11 muss auf mindestens 4,5 Postionen verstärkt werden...
Hoffe dass Heinz heute seinen 85. dennoch feiern kann -
Allein an Beerchen kann man das auch nicht festmachen. Möchte meinen das wir generell fast alle Kopfballduelle verloren haben! Hinten wie vorne! Auf jeden Fall muss das Team verstärkt werden...
Auch wenn sie nicht aufsteigen! -
Zitat
Original von Lumpi
Stiedi: Verstehe gar nicht, warum Du so scharf drauf bist das der 1. FCM ausgerechnet am letzten Spieltag abgefangen wird.Kann ich dir sagen. Ich will einfach blos nicht, dass sie aufsteigen und am lustigsten wäre halt der Fall, wenns am letzten Spieltag geschieht und der HFC daran "Schuld" wäre. Aber meinetwegen darf Plauen auch schon am vorletzten Spieltag den Aufstieg klarmachen. Ich bin da nicht so :wink:
-
Zitat
Original von Knolle
So isses ! Mit dem Team könnte man eh die RL nich halten,das fängt schon beim TW (Beer) an...immer zwischen den extremen pendeln...
wenn ich überlege, was uns beerchen schon an punkten gerettet hat in dieser saison... in cottbus, gegen bautzen, in HBS, etc.
sicher müssten verstärkungen her. das gilt für jeden aufsteiger. aber damit ausgerechnet beim torhüter anzufangen- ehrlich...
-
Gratulation an Plauen
Der Unterschied zwischen uns und Plauen ist das wir zwar die Big Points gegen die Großen holen dafür aber zu oft gegen die schwächeren Mannschaften patzen.Und davon gibt es leider mehr.Ich bin auch sicher das wir von den restlichen Auswärtsspielen mindestens zwei vergeigen bzw.nicht gewinnen.Damit ist Plauen definitiv durch,schade für den Ostfussball ist Plauen mit sicherheits die schlechteste Lösung zum Aufstieg.
-
Zitat
Original von fcmlars
schade für den Ostfussball ist Plauen mit sicherheits die schlechteste Lösung zum Aufstieg.Magdeburger Fans: Charmant und respektvoll wie immer!
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Magdeburger Fans: Charmant und respektvoll wie immer!
na wundert Dich das Plauen ist ein Namen und Traditionsloser Verein.Während ihr mit 100 Mann auswärts gastieren werdet wären wir mit dem 4-5 fachen aufgetreten.Auch zuhause reißt ihr in Sachen Fans,Stimmung usw. keine Bäume aus.
-
Zitat
Original von fcmlars
na wundert Dich das Plauen ist ein Namen und Traditionsloser Verein.Während ihr mit 100 Mann auswärts gastieren werdet wären wir mit dem 4-5 fachen aufgetreten.Auch zuhause reißt ihr in Sachen Fans,Stimmung usw. keine Bäume aus.
Jaja, ihr seid die Besten! Applaus, applaus!
-
Frank, wir sind's doch gewöhnt. :wink: Lass den Meister Lars ruhig erzählen. Wer die eigene Mannschaft wegen der dritten Saisonniederlage abschreibt, den brauch man eh nicht ernstzunehmen.
Der ständige Zuschauerzahlen-Schwanzvergleich wird eh immer wieder angebracht um die Sinnlosigkeit der Existenz des VFC zu zeigen, und da der VFC Plauen in 103 Jahren Fußballgeschichte nun wirklich nix erreicht hat, trotz besten Bedingungen während der DDR Zeit haben wir auch kein Anrecht auf Erfolg. Also sollten wir zurückziehen, alles andere wäre unverdient.
Magdeburg kann ja einen Antrag auf Liga 1 inklusive Europapokalplatz stellen. Bei der Tradition! Diesen Fans! Ich denke, da gibt es gar keine Probleme! -
Zitat
Original von fcmlars
Noch 8 Siege,dann Aufstieg !
Gehts schief fällt die 11 eh auseinander und wir haben zur RR 06/07 nen geiles Oli-Stadion,heja-heja...
Mäuselwitz + Co. würden da bestimmt gern aufdribbeln,denke das werden Kalla und Co. verhindern wollen -
"... Damit ist Plauen definitiv durch ..."
Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören! Wir haben 3 (!) Niederlagen in der ganzen Saison zu verzeichnen, wir können aus eigener Kraft aufsteigen und trotzdem geben einige so kurz vor Schluss auf?!
Wer ist denn da nun wirklich ein 'Erfolgsfan'? Diejenigen die immer zum Club stehen, aber aus den verschiedensten Gründen eben nur zu bestimmten Spielen im Stadion erscheinen oder diejenigen die zwar immer da sind aber auch nur bei Erfolgen 100% hinter dem FCM stehen.
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
BWG Kille
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Magdeburger Fans: Charmant und respektvoll wie immer!
:schlaumeier: Bei aller Sportlichkeit usw muss man dennoch eingestehen das die Regio einen FCM (oder Chemie) sicher lieber aufsteigen sehen wollte. FAKT!!! Aber leider gehts nicht nach Fanpotenzial oder schönsten Stadion, sondern nur nach Punkte. Und da hab ich seit gestern ein leicht komisches Gefühl im Magen... Ich hoffe mal das die Mannschaft mich morgen eines besseren belehrt und das das definitiv der letzte Ausrutscher war!!!
Edit: Mit Chemie ist nat. das Original gemeint, Leipzig!! Und das Spiel ist nicht morgen, sondern Mi!!
-
Aber leider gehts nicht nach Fanpotenzial oder schönsten Stadion, sondern nur nach Punkte.
Leider?Zum Glück würde ich sagen.Kann ja nicht jeder nur aufsteigen der das schönere Stadion hat. :wink:
-
Nun dann wär euch ja euer Stadtrivale ja auf Jahrzehnte enteilt... =)
-
Zitat
Original von ALFATIER
Nun dann wär euch ja euer Stadtrivale ja auf Jahrzehnte enteilt... =)Nein,denen gehört das Stadion ja nicht!Dazu kannst du auch mein letztes posting(Zeitungsartikel von heute) in unserem Thread lesen.Später wird LOK wohl auch wieder im ZS spielen (müssen).
-
Werde ich wohl nie verstehen was ihr gegen das Stadion habt. :???:
Andere Vereine(DD) wären froh so ein Ding zu haben! Schaut euch doch mal eure alten Stadien an! Ich weine unserem alten EGS keine Träne nach!!! -
Zitat
Original von ALFATIER
Werde ich wohl nie verstehen was ihr gegen das Stadion habt. :???:
Andere Vereine(DD) wären froh so ein Ding zu haben! Schaut euch doch mal eure alten Stadien an! Ich weine unserem alten EGS keine Träne nach!!!Bei 44.000 plätzen kannste dir vorstellen wie die Stimmung ist wenn knapp 2000 da sind.Von daher.....
-
2000? Macht euch mal nicht schlechter als ihr seid! =) Ich war da als 10000 drin waren und die Stimmung war okay. Aber das gehört wohl nicht in diesen Thread!!