Saison des EC-Siegers

• Zitat

Original von hallore

Richtig, wir haben dort auch verloren, aber wir erkannten an, dass Meuselwitz verdient gewann :!: :?:
    Das müsst ihr noch lernen :wink:

Lern du erstmal Behauptungen von Fakten zu unterscheiden. Aber das sind eben die typischen Fernsehfußballer die nur vorm Videotext hocken anstatt ihre Mannschaft zu unterstützen...

• Zitat

Original von Mortensen

Lern du erstmal Behauptungen von Fakten zu unterscheiden. Aber das sind eben die typischen Fernsehfußballer die nur vorm Videotext hocken anstatt ihre Mannschaft zu unterstützen...

na du musst es ja wissen :lach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von ALFATIER
    Da wo ihr seid wollen wir nie hin.. :rofl:
    Wieviel ,Fans' gab's denn heut im Wabbel? Und warum gibt's hier im Forum keinen ,Halle'- Thread?? Fragen über Fragen... :lach:

Edit: Wenn ich Hallefan wäre( vorher möge bitte mein Schw... abfaulen) wären mir Niederlagen auch egal. Gibt ja genug davon! :lach: :rofl:

Denkst du wirklich, dass es nur dieses eine Forum gibt :?:
    Und was Niederlagen betrifft, so haben wir, genau wie ihr, 4 zu Buche stehen =)
    Vor einigen Jahren hattet ihr ähnlich schlechte Zuschauerzahlen wie wir jetzt, das wird bei uns auch wieder besser :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• 628 so wenig hatten wir schon über ein Jahrzehnt lang nicht , bei euch ist dies ein Dauerzustand :!:
    Aber lassen wir diese Zuschauerdiskussion. Ihr in Halle müsst schon Muffensausen haben so sehr wie ihr euch freut wenn wir mal patzen. Aber kann das auch verstehn als Hallefan muss man sich ja Mut machen man hat ja sonst nix worüber man sich freuen kann. 8)

• Zitat

Original von Mortensen
    Ihr in Halle müsst schon Muffensausen haben so sehr wie ihr euch freut wenn wir mal patzen. Aber kann das auch verstehn als Hallefan muss man sich ja Mut machen man hat ja sonst nix worüber man sich freuen kann. 8)

Meine Symphatien in der Aufstiegsfrage sind nun mal eindeutig, daraus mache ich keinen Hehl . Insofern freue ich mich immer, wenn Plauen dranbleibt . Wenn ihr aufsteigt, werde ich euch beglückwünschen, ist doch klar :wink:
    Wir sind übrigens zweitbeste Rückrundenmannschaft, das ist schon was :ja:

http.//www.hfc.foros.de ( nur für ALFATIER )

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• @ ALFATIER: :halloatall:

Besonders interessant an dieser Duskussion finde ich im Moment, dass eine Partie des letzten Spieltages lautet: Hallescher FC - 1. FC MD :ja:
    Kann man sich was schöneseres vorstellen, als dass der HFC den FC* am letzten Spieltag schlägt und Plauen dadurch aufsteigt :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    @ ALFATIER: :halloatall:

Besonders interessant an dieser Duskussion finde ich im Moment, dass eine Partie des letzten Spieltages lautet: Hallescher FC - 1. FC MD :ja:
    Kann man sich was schöneseres vorstellen, als dass der HFC den FC* am letzten Spieltag schlägt und Plauen dadurch aufsteigt :rofl:

Mach' dir darüber mal kein Kopp. Sollte der Club nach 29 Spieltagen noch erster sein, werden wir den Hallunkischen FC auch noch schlagen.

• Zitat

Original von ALFATIER
    @ Stendaler

FC*? Tastatur kaputt? Und gäbe es nix schöneres als beim
    H*C( :biggrin:) den Aufstieg zu feiern?

Ich sehe, du hast den gleichen Tastaturfehler wie ich =)
    Dern letzten Satz kann man auch umdrehen :biggrin: Aber wir werden sehen, wie es kommt. Ihr habt mit Sicherheit nen schweres Restprogramm und die unkonstanten Leistungen der letzten Wochen lassen doch stark vermuten, dass die liegengelassenen Punkte heute nicht die letzten gewesen sein werden. Aber Plauen muss seine Spiele auch erstmal gewinnen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Leicht oder schwer kann man gar nicht sagen. Wenn man sieht wo wir die Punkte lassen, sollten wir am besten nur noch gegen VFC,
    HFC( Tastatur ok :razz:) oder Chemie spielen. Wenn ich an Mi (Pössneck) oder an Völpke denke... :naja: Mit der Leistung von heute wird das nix. Traurig aber wahr!

• Die ganze Liga wird euch Auslachen wenn ihr diesen sichergeglaubten Aufstieg noch verspielt.Es wäre schon ne Hammer Sache wenn das dann noch ausgerechnet beim HFC passiert.Aber ich persönlich glaube nicht wirklich dran denn die Funktionäre werden euch schon hochschieben. :verweis:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Leicht oder schwer kann man gar nicht sagen. Wenn man sieht wo wir die Punkte lassen, sollten wir am besten nur noch gegen VFC,
    HFC( Tastatur ok :razz:) oder Chemie spielen. Wenn ich an Mi (Pössneck) oder an Völpke denke... :naja: Mit der Leistung von heute wird das nix. Traurig aber wahr!

Das gleiche haben wir vor dem Plauen-Spiel gesagt. Und? Die haben wir weggeballert. Wir können rumjammern wenn es vorbei ist. Bis dahin heißt es verdammt nochmal die Mannschaft unterstützen. Hätte sich auch nur einer aus Plauen nach der Hinrunde so hingestellt, wären wir weit enteilt. Plauen kämpft aber, solang es rechnerisch möglich ist. Das Ergebnis sieht man jetzt.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Die ganze Liga wird euch Auslachen wenn ihr diesen sichergeglaubten Aufstieg noch verspielt.Es wäre schon ne Hammer Sache wenn das dann noch ausgerechnet beim HFC passiert.Aber ich persönlich glaube nicht wirklich dran denn die Funktionäre werden euch schon hochschieben. :verweis:

Moldenhauer hatte ja auch in der Halbzeitpause bestimmt , das der Club noch 2 Tore schiessen soll!!! Aber die ham sich nicht dran gehalten..

So'n Schwachsinn kann nur aus Stendal kommen... :stupid:

• Ach komm wir wissen das auch heute viel möglich ist.Nicht nur der FCM sondern auch die Funktionäre (Trümper und Moldenhauer) würden bei einem Nichtaufstieg ziemlich unter Druck stehen.Möchte sie dann mal sehen wie sie dieses Stadionprojekt rechtfertigen.

• Das Spiele auf Anordnung von Offiziellen verschoben werden mag ich nicht glauben und ist wohl auch ein bißchen weit hergeholt. Und das dann im Zusammenhang mit dem Stadionbau zu bringen :gruebel:
    In Stendal fühlt man sich ja auch gerne mal vom Schieri verschauckelt und vermutet dahinter "Anordnungen" von Moldenhauer. :rofl:
    Aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!