Saison des EC-Siegers

  • Um mal das Forum hier wieder nen bissel aufzulockern...
    Wir müssen aufpassen dass wir von der MDR-Lobby nicht beschissen werden,das bedeutet dass wir unsere Matches sicher gewinnen sollten und möchte mal die Meinung anderer Clubfans dazu hören...
    BWG

  • Kann Sparwasser am Wochenende wieder spielen ? Nee mal im Ernst und die Zeit ein bisschen vorwärtsdreh.


    Warum glaubt ihr, daß der Verband euch nicht oben haben möchte, sondern lieber andere Vereine ? Gibt´s da aussagekräftige Hinweise ?

  • Wie meinst Du das???
    Ich denke, es müsste doch im Sinne des MDR sein, wenn der FCM wieder etwas aus der Versenkung hoch kommt.
    Ist doch besser als Kusch- Lücks Sendung "Alles Gute zum Geburtstag...". :lach:
    Du hast recht, der MDR muss aufpassen, nicht zum Oma- und Opa-Sender zu werden (wenn er das nicht schon ist!). :versteck:
    Aber welche MDR- "Lobby" meinst Du???


    Sprich zu uns... =)


    Blau- weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

    Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

  • ...recht haste, denn in der regionalliga wird voraussichtlich schluß sein, weil es ist ja ein offenes geheimnis, daß wdr, rbb, ndr und tv singapur nicht sehr fcm-freundlich sind...


    ...aber solltet ihr das auch noch schaffen, was ich mir anhand der drückenden tv-fcm-antipathie nicht vorstellen kann, in der 2. liga kommt das dicke ende, weil das dsf kann euch ja nu noch weniger ab...die wollen dann sogar aus protest spiele von stendal übertragen!


    :biggrin:

  • Zitat

    Original von katyusha
    Knolle hat wohl fest mit nem Auerbacher Sieg gerechnet. :razz:


    Nicht nur Er... :naja:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von Striker
    Der Verein, der in den 70ern das DDR-Niveau mitbestimmt hat, gehört einfach mal wieder eine Etage höher. Davon würde auch das Sendegebiet am meisten profitieren denk ich. Wer sollte denn was dagegen haben ?!


    FC Sachsen Leipzig 8)

  • Zitat

    Wer sollte denn was dagegen haben ?!


    Zitat

    FC Sachsen Leipzig


    Die sind doch schon immer und ewig nach Strich und Faden beschissen
    und betrogen worden, immer unterdrückt und benachteiligt...
    die halten das auch noch ne Weile aus. =)

  • Zitat

    Original von Tomm


    FC Sachsen Leipzig 8)


    HäHä... =)
    Na,wir werden ganz genau hinschauen...
    Versteh auch net warum Sonntag nicht gespielt wurde,ist da die sachsenlastige MDR-Mafia in der "Platzkommission" am Werk ?(
    Und,hat Pößneck für Sonntag nen Kunstrasen parat ?(
    Und,wenn nicht,wann wird abgesagt,2 Stunden vor Anpfiff (*randalefreundlich* :D) ?(
    Fragen über Fragen... :oops:

  • Zitat

    Original von Striker
    Der Verein, der in den 70ern das DDR-Niveau mitbestimmt hat, gehört einfach mal wieder eine Etage höher. Davon würde auch das Sendegebiet am meisten profitieren denk ich. Wer sollte denn was dagegen haben ?!


    Ich habe was dagegen :ja:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Ich habe was dagegen :ja:


    Hey,Du bist jetzt bidde ma still... :biggrin:
    Hab dir wat ins VL-Fore jetextet...
    Edith: bist doch eh nur auf nen Derby scharf,aber daraus wird ja nun nüscht,auch wenn ihrs dieset Jahr noch packt... =)

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Zitat

    Original von Striker


    Na ich meinte von denen, die den FCM angeblich benachteiligen. Was sollten die für Gründe haben ?


    Gruß in die Bör... ähm Altmark :wink:


    Arsch :biggrin:


    Also wer de Meinung ist, der FC* würde benachteiligt werden, der solle doch bitte mal stichhaltige Beweise bzw. klare Indizien bringen. Das will ich sehen. Niemand auch wirklich absolut niemand weder im Verband (Moldenhauer, Marciniak...) oder beim MDR kann etwas dagegen haben. So ein Quatsch. Dem MDR dürfte das bei ihrem Programm eher ne höhere Einschaltquote bringen. Und im land wird sich auch niemand darüber beschweren, wenn MD als Landeshauptstadt eine Liga höher spielt. Also erst überlegen, dann schreiben :!:
    Umgekehrt wird nämlich nen Schuh draus.


    Zitat

    Original von Knolle


    Edith: bist doch eh nur auf nen Derby scharf,aber daraus wird ja nun nüscht,auch wenn ihrs dieset Jahr noch packt... =)


    8o 8o 8o
    Ihr seid schon wieder insolvent? :stumm:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Arsch :biggrin:


    Also wer de Meinung ist, der FC* würde benachteiligt werden, der solle doch bitte mal stichhaltige Beweise bzw. klare Indizien bringen. Das will ich sehen. Niemand auch wirklich absolut niemand weder im Verband (Moldenhauer, Marciniak...) oder beim MDR kann etwas dagegen haben. So ein Quatsch. Dem MDR dürfte das bei ihrem Programm eher ne höhere Einschaltquote bringen. Und im land wird sich auch niemand darüber beschweren, wenn MD als Landeshauptstadt eine Liga höher spielt. Also erst überlegen, dann schreiben :!:
    Umgekehrt wird nämlich nen Schuh draus.


    Puuuuhhh,na dann bin ich echt beruhigt Stiedi...


    Zitat

    Original von Knolle


    Edith: bist doch eh nur auf nen Derby scharf,aber daraus wird ja nun nüscht,auch wenn ihrs dieset Jahr noch packt... =)


    8o 8o 8o
    Ihr seid schon wieder insolvent? :stumm:[/quote]
    Nein,wir sind nicht inkontinent... =)

  • Zitat

    Original von Per-Oehr



    Die sind doch schon immer und ewig nach Strich und Faden beschissen
    und betrogen worden, immer unterdrückt und benachteiligt...

    :ja:

    Zitat

    die halten das auch noch ne Weile aus. =)

    :nein:

  • Ich denke mal der FCM soll diese Sasion mit aller Macht hochgehieft werden... Moldi wirds schon regeln. :lach: Das wird noch Lustig für Leipzig ,Plauen,HBs etc. :ja: