Saison des EC-Siegers

• Messer ist das! Bin zwar kein Fan, aber es wäre doch schön, wenn der FCM im neuen Stadion in der Regionalliga spielt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• FCM schlägt Plauen mit 5:0 (4:0) :box:

Für mich war heute kein Spieler "DER" Beste, für mich war die Mannschaft einfach grandios! Jeder hat heute gekämpft. Kotuljac in Topform, aber ist ja nichts neues. Peter Otte versucht sich als Goalgetter, dass ich das mal erlebe. Andy Müler mit 2 schönen Toren. Kubis mit dem 1:0 und damit hat er den Kantersieg eingeleitet. Der Rest ebenfalls in Regionalligaform. Aco konnte nach dem Spiel schon wieder mit auslaufen, scheint also nicht so dramatisch zu sein.
    Die Stimmung im ausverkauften Heinrich-Germer-Stadion war toll. Die Fans schrien ihre Mannschaft gerade recht zum Erfolg. :blah:

So steigen wir auf! :fussball:

Negativ mal wieder die Bullen, die den Plauener-Block im Beschlag nahmen. :rotekarte: Frage an den Plauener Leuten hier, was war los?

• Jo erst mal dicken respekt an das Team vom FCM.

Zum Einsatz der Polizei: So wie ich das mitbekommen habe, wurden Fahnen vom Zaun gerissen, die Plauener Leute haben natürlich etwas extrem reagiert und das haben die Grünen dann als Vorwand genommen um den Block zu besuchen. 8o

Aber was da teilweise sogar unter den VFC Fans abging war unter aller Kanonen. Einige können echt nicht verlieren.... :nein:

• Top-Spiel einer ueberlegener Magdeburger Mannschaft, der in den ersten 45. Minuten alles gelang. In der zweiten Halbzeit waere ein noch hoeherer Sieg moeglich gewesen. Top auch die faire Spielweise der Plauener - kein Frustfoul :ja:. Insgesamt kein Karte! Fazit: Toller Fussballabend.

Zitat

Original von tobyfcm
    Negativ mal wieder die Bullen, die den Plauener-Block im Beschlag nahmen. :rotekarte: Frage an den Plauener Leuten hier, was war los?

Aber erst nachdem die Plauener Ultras mehrmals versucht haben, das Fluchttor zu oeffnen. Konfrontation gesucht und bekommen. Hoehepunkt dann Schlaegerei zwischen Plauener Fans mit Trikot und den eigenen Ultras! :naja:

• Jau,die Jungs nach der Tempelweihe wie im Rausch :biggrin:
    Und dass Andy Müller nen klasse Typ ist konnte er endlich,nach vielen Rückschlägen,zeigen !
    Die gesamte 11 top,und Sven ist immer noch ein richtiger Goalie,freut mich für ihn besonders :razz:

• Glückwunsch nach MD, hatte nicht mit so einem Ergebnis gerechnet und insgeheim was anderes erhofft :D
    Muss man akzeptieren, auch wenn's schwer fällt :naja:
    Wenn man sich schon mal auf's Bergvolk verlässt :sad:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Meinen großen Respekt nach nach Magdeburg, ihr habt verdient und auch in dieser Höhe korrekt gewonnen.

Was mit dem VFC Plauen los war? Ich weiß es nicht. Ich kann mir das nicht erklären. Wir spielten wie von der Rolle.

Auch die Fans im Gästeblock und die Polizei waren wohl beidseitig überfordert, was wohl durch das - für uns - traurige Ergebnis entstand. Aber wieso die Polizei die Zaunsfahnen hinunter reißt, ist mir ebenso unerklärlich.

Fazit: Ein scheiß Tag!

Viele Grüße,
    Eric!

"Geboren für den Augenblick,
    Vergessen für die Ewigkeit,
    Welkt ach das Genie."

(Gero Fehlhauer)

• Na ich weiß nicht, Totentanz und Friedhofsatmosphäre triift wohl eher zu. Also vom Support der Magdeburger war ich doch sehr entäuscht.

Und die Plauener sind schon ein komisches Völkchen, ich kann mich glaube ich an kein Spiel erinnern in´dem Fans eines Vereins derartig oft aneinander geraten sind wie gestern. Ein Generationenkonflikt war nicht zu übersehen.

Ordner und Bullen fand ich eigentlich ganz entspannt, bei reichlich Provokation und Beschuss mit, tja was waren das für Teile? (in Deutschland kann man die jedenfalls nicht erwerben), haben sie wie ich finde nicht übertrieben hart reagiert. (Naja außer vielleicht den Typen dem sie nach dem Spiel glaub ich den Daumen gebrochen haben, ich habe noch nie einen erwachsenen mann so winseln gesehen/gehört).

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, Magdeburg ein sowas von verdienter Sieger, erinnerte mich doch stark an das Spiel Babelsberg - Neuruppin.

• So! wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen!! :sad: Einzig das Wetter war ok an diesem Spiel. Zum Spiel nur soviel: :aerger: :motz: :zunge:
    Und Mäuschenwitz auch eigentlich nicht mal um das Tor besser...
    Der einzigste Witz des Tages: Die ,,Bluechip-Arena''!! :rofl: Wer schonmal da war weiss was ich meine...

• Zitat

Original von ALFATIER
    So! wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen!! :sad: Einzig das Wetter war ok an diesem Spiel. Zum Spiel nur soviel: :aerger: :motz: :zunge:
    Und Mäuschenwitz auch eigentlich nicht mal um das Tor besser...
    Der einzigste Witz des Tages: Die ,,Bluechip-Arena''!! :rofl: Wer schonmal da war weiss was ich meine...

Da kann einer aber schlecht verlieren, aber ich hab's irgendwie geahnt :D

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• @Halletroll:
    Ihr habt dort auch verloren schon vergessen? :D

Das Gute dabei ist ja , da können die Anderen lachen wie sie wollen. Wir können trotzdem immer noch aus eigener Kraft aufsteigen. :ja:

• Zitat

Original von Mortensen
    @Halletroll:
    Ihr habt dort auch verloren schon vergessen? :D

Das Gute dabei ist ja , da können die Anderen lachen wie sie wollen. Wir können trotzdem immer noch aus eigener Kraft aufsteigen. :ja:

Richtig, wir haben dort auch verloren, aber wir erkannten an, dass Meuselwitz verdient gewann :!: :?:
    Das müsst ihr noch lernen :wink:

• Da wo ihr seid wollen wir nie hin.. :rofl:
    Wieviel ,Fans' gab's denn heut im Wabbel? Und warum gibt's hier im Forum keinen ,Halle'- Thread?? Fragen über Fragen... :lach:

Edit: Wenn ich Hallefan wäre( vorher möge bitte mein Schw... abfaulen) wären mir Niederlagen auch egal. Gibt ja genug davon! :lach: :rofl: