Witze & witzige Bilder

• :lach: :lach: :lach: Der "Kommentar" ist einfach nur genial ... :lach: :lach: :lach: (aber auch sehr weise :ja:).

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• ich schmeiss mich weg. :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ich kann da irgendwie nicht lachen?
    Lasst doch einen Witz, einfach Witz sein.
    Wozu sind denn Hyperbeln da?, nicht dazu, dass man sie danach auseinander plückt ...
    Vielleicht hat sie auch irgendwann mal die Münze in Scheine getauscht :wink:

• Zitat

Original von keepera9
    ich kann da irgendwie nicht lachen?Lasst doch einen Witz, einfach Witz sein.
    Wozu sind denn Hyperbeln da?, nicht dazu, dass man sie danach auseinander plückt ...
    Vielleicht hat sie auch irgendwann mal die Münze in Scheine getauscht :wink:

Den Fuss mal ganz schnell von der Spassbremse nehmen =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Jetzt wird sogar schon im Witze Fred zur Kontenonce aufgerufen. Jetzt bin ich deprimiert. :naja:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Jetzt wird sogar schon im Witze Fred zur Kontenonce aufgerufen. Jetzt bin ich deprimiert. :naja:

Oje, das wird ja wieder was mit Zumpe an diesem Wochenende :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Warum man nicht einfach einen Witz einen Witz sein lassen kann!!!
    Diesem Mann der das geschrieben hat möchte ich nicht begegnen, wenn du einmal was sagst hält er dir einen Vortrag warum, oder warum das nicht sein kann! :freude:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure