Witze & witzige Bilder

  • Zitat

    Original von Lokist
    Das ist doch nicht wahr,oder? 8o 8o 8o



    http://www.youtube.com/watch?v=X18-_yDl6IM


    Ein bisschen Recherche hätteste ruhig mal anstellen können. Das Video ist zwei Seiten weiter vorn schonmal. Man kann ja nicht alles lesen bei der Größe des Fred's. Aber weil es so kurz hintereinander gepostet wurde........

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Ein bisschen Recherche hätteste ruhig mal anstellen können. Das Video ist zwei Seiten weiter vorn schonmal. Man kann ja nicht alles lesen bei der Größe des Fred's. Aber weil es so kurz hintereinander gepostet wurde........


    @ Zumpe


    Und auf überflüssige Kommentare kann ich auch verzichten.Sag einfach das der Link schon mal kam und gut is....und nix von Recherche...


    Du hast aber noch nicht mitbekommen das hier schon viele Sachen dopelt oder dreifach gepostet wurden,oder?Solche Kommentare um mal was zu posten kennt man ja mittlereile,Glückwunsch!Haste 1 Beitrag mehr.... :nein:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Steht ein Mann unter der Dusche und holt sich einen runter.
    Kommt seine Frau rein und fragt, was das soll.
    Er: "Kann dir doch egal sein, wie schnell ich mich wasche!"

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein.


    Plötzlich wachte er auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihn steht. "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?" " Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann " Und ich bin der Heilige Petrus" " Wie!!!??? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung, schick mich sofort zu meiner Frau zurück!" " Das ist nicht so einfach" sagte Petrus " Du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr, die erste wäre als Hund..." " Als Hund?" sagte der junge Mann " das stelle ich mir nicht gerade spannend vor, was ist die andere Möglichkeit" " Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück". "Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!" beschloss der junge Mann.


    Gesagt, getan. Der junge Mann verwandelte sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon fand er sich auf der Erde in einem Hühnerstahl wieder. Er hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil. " Gleich werde ich explodieren!" sagte sich der Mann. " Vielleicht war das doch keine so gute Idee!"


    Da kam schon ein Hahn auf ihn zu. " Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat, und wie geht's dir so als Henne?" fragte der Hahn. " Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird" antwortete der Mann. " Ach ja!" lachte der Hahn " Du musst nur ein Ei legen!" " Und wie soll ich das machen, ich habe doch noch nie ein Ei gelegt" " Du musst zwei mal laut gackern und dann musst du pressen bis es nicht mehr geht, so machen das die anderen auch"
    erklärte der Hahn.


    Der junge Mann gackerte zwei Mal und presste bis es nicht mehr ging und schon kam ein Ei aus ihm raus. " Das ist ja geil!" freute sich der Mann "
    Ich mache es gleich noch mal!" Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefiel machte er es noch einmal und noch einmal.


    Beim nächsten gackern, hörte er plötzlich eine Stimme:
    " Verdammt! Was machst Du! Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett vollgeschissen!"

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !


  • ..und da hab ich extra nachgeschaut wie Recherche geschrieben wird. Würde ich Dir übrigens auch mal empfehlen, oder warst Du so aufgeregt beim schreiben??


    ...den Glückwunsch bekommste auch gleich zurück, denn viel Sinn macht Deine Antwort auch nicht. :D


    ..in diesem Sinne :bia:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betway Online Fussball-Wetten banner