Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
Na also, geht doch
-
Heute morgen aufm Weg zur Arbeit....
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Heute morgen aufm Weg zur Arbeit.......naja was ein richtiger Stehimbiss ist ... =)
-
Danke Striker, für die perfekte Ergänzung
Naja, vorher war ick noch am Geldautomaten....
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Danke Striker, für die perfekte ErgänzungWir sind eben das DYNAMISCHE DUO :wink:
-
Jepp.
Hach weisste noch, wie wir uns die günstigen Kameras gekauft haben - war aber auch n Schnäppchen....
-
na das ist doch mal nen Wort!!!
-
Dann wird es wohl zeit für eine neue Kamera:::
-
Da wäre ja noch Fussball, und der muss schon seit Jahrtausenden gespielt werden, wie diese Höhlenmalerei aus Südfrankreich zeigt:
-
wo der Kehl da wohl hinschaut? :razz:
-
-
Zitat
Originalvon tylla3
wo der Kehl da wohl hinschaut? :razz:Na aufs BVB09 Logo! Also,Leute gibt es hier,tss:biggrin::biggrin:
wrwg -
ja das dachte ich mir, war mir aber nicht ganz sicher!
-
Domenik Drösel, dieser deutsch-dänische dumm dusselige Dompteur, der drohenden Drüsenerkrankten Dromedaren dadurch drohte, das die dezent devoten,durchaus deprimierten Delphine diese durchsuchen,damit dann Damiana Diekmann ,dritte dorftrottelige,dramatische Düsseldorfer Dachdeckerin, diverse Drecksarbeiten draußen dienstlich darbringen darf.
-
Zitat
Original von Zauminho
Domenik Drösel, dieser deutsch-dänische dumm dusselige Dompteur, der drohenden Drüsenerkrankten Dromedaren dadurch drohte, das die dezent devoten,durchaus deprimierten Delphine diese durchsuchen,damit dann Damiana Diekmann ,dritte dorftrottelige,dramatische Düsseldorfer Dachdeckerin, diverse Drecksarbeiten draußen dienstlich darbringen darf.Da dachtest du dir doch, die Deppen, die das durchlesen, demonstrieren dir dramatische Dankbarkeit dafür, dass du diese dolle Dallerei darbietest. Da dürftest du danebenliegen, da die Darlegung dämlicher D-Wörter durchgängig debil daherkommt... =)
-
Zitat
Original von Coucho Pires
Da dachtest du dir doch, die Deppen, die das durchlesen, demonstrieren dir dramatische Dankbarkeit dafür, dass du diese dolle Dallerei darbietest. Da dürftest du danebenliegen, da die Darlegung dämlicher D-Wörter durchgängig debil daherkommt... =)
Jawollja
Wenn das selbst ersponnen war, zieh ich jetzt aber meinen virtuellen Hut vor Dir :tach: -
Zitat
Original von Striker
Jawollja
Wenn das selbst ersponnen war, zieh ich jetzt aber meinen virtuellen Hut vor Dir :tach:Diese Ehrenbezeugung nehme ich gern an, auch wenn es mir etwas peinlich ist, zuzugeben, dass das tatsächlich meinem kranken Hirn entsprungen ist... :oops:
-
Zitat
Original von Coucho Pires
Diese Ehrenbezeugung nehme ich gern an, auch wenn es mir etwas peinlich ist, zuzugeben, dass das tatsächlich meinem kranken Hirn entsprungen ist... :oops:
Dazu sage ich dann einfach nur
[Blockierte Grafik: http://www.vspeicher.de/files2/2af397b24c1b5cc9da3cf62bf4e5738b.jpg]
-
Nen schicker Rechner....