ZitatAlles anzeigenOriginal von UA-BUDDY HOLLY
@ Schumi Torwartfrage seh ich genauso wie du beschrieben hast!
Aber nen Mertesacker kann ich ebenso wie Sinkiewicz, Owomoyela und Ernst nicht nachvollziehen Das sind alles Leute die noch nen Bonus aus vergangenen Zeiten haben!!! Mertesacker ruht sich auf seinen paar Toren aus der vergangenen Saison aus, Sinkiewicz is nen ganz normaler Durchschnittsspieler der durch fast jeden Bundesligaprofi ersetzt werden könnte, nen Owomoyela profitiert von der starken letzten Saison bei Bielefeld und Ernst hat auch noch nen Meisterschaftsbonus aus Bremer Zeiten!!!
Da wünsche ich mir lieber nen Lahm und nen Jansen
Who the Fuck is Ernst da stimme ich dem Lokist vollkommen zu!!!
Wenn die alle noch ihren Bonus haben dann bin ich der Meinung das es ein Sebastian Kehl allemal verdient hätte mitzufahren, natürlich nicht in der Startelf aber auf der Bank locker denn wenn hier alle Wörns Fehler von 98 und 2000 nachtragen dann kann ich das auch positiv für einen Kehl tun!!! Ich erinnere ans Achtelfinale 2002 gegen Paraguay und inzwischen ist ein Kehl vom Rambo zu einem Führungsspieler mit unverbesserlichem Kämpferherz gereift!!! :cool:
Und deshalb denke ich das er einem Ballack super den Rücken freihalten kann!!! Besser als Ernst ist er hundertprozentig und ich glaube nich das das zu hoch aus der Luft gegriffen ist und ich zu heftig durch die Vereinsbrille schaue!!! Kehl statt Ernst!!!
Hat eigentlich noch jemand andere Stürmer auf der Rechnung?
So lustig finde ich das eigentlich auch nicht, auch wenn es doppelt gepostet wird nicht!!!