Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
[Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/7263/pic030352mj.jpg]
-
...wen interessierts
-
Zitat
Original von Striker
...wen interessiertsDumm... :oops: gut :biggrin:
-
-
Zitat
Original von Nico
[Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/7263/pic030352mj.jpg]ich sag nur dumm fickt gut...
-
und ich hab auch noch nen witz...
stehen zwei männer auf ner brücke, fällt der eine runter und der andre hat immer noch die cola in der hand...
was fürn brüller hahahahaha
-
oder wie wäre es damit...
was geht, was geht, ist es etwa zu spät???
auch ni schlecht oder?
-
Zitat
Original von Azeppie
und ich hab auch noch nen witz...stehen zwei männer auf ner brücke, fällt der eine runter und der andre hat immer noch die cola in der hand...
was fürn brüller hahahahaha
Ich auch noch:
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente ?
Sie hat 2 gleichlange Ohren, vor allem das linke. :ertrink: -
ja
und zu fuss ist es auch kürzer, als übern berg! -
Kleines WM - ABC
Abreibung
Oktober 2005 Tuerkei - Deutschland. Sogar 17jaehrige duerfen gegen uns treffen...
Brasilien
'Geheim'-Favourit fuer dem WM - Titel. Wieder im Endspiel gegen Deutschland ? Daran glaubt z.Zt. nur Kalifornien - Klinsmann...
Chance
Deutschland hat eine Chance auf den Titel. Warum? 1:0 Sieg gegen China. Ganz Europa zittert...
Deutschland
Turniermannschaft. Dreimaliger Weltmeister. Hat Färöer geschlagen, sogar auswaerts...
Elfmeter
Schade, dass Barbarez kein Deutscher ist, er kann 4 von 5 Elfmetern an den Pfosten schiessen... Oder sollten wir dafuer gar noch einen englischen Spieler einbuergern...
Fussball
Einst definiert als ein Spiel, bei dem 22 Mann hinter 1 Ball herlaufen und bei dem am Ende immer die Deutschen gewinnen. Gilt leider heute nicht mehr...
Gruppe
Alle Gegner, die in die deutsche Gruppe gelost werden, sind Hammer-Gegner. Bis auf San Marino, die haben sich aber leider nicht qualifiziert. Saudi-Arabien, Costa Rica und Togo stehen bei Klinsi auf der Wunschliste. Kevin und Poldi wuenschen sich eine Play Station...
Holland
Hammer-Gegner. Windmuehlen, Wohnwagen und Tulpen. Da bleibt einem die Spucke weg...
Iran
Haben Karimi. Wir haben Kurani.
Japan
Der HSV schickt Takahara ins Rennen. Sollte da nicht auch Diego Buchwald fuer Deutschland ran...
Komisch
Komisches Deutsch sprechen die Hollaender, aber auch die Stuttgarter und Klinsmann...
Leichte Gegner
Das neue Motto der deutschen Nationalmannschaft: Leichte Gegner gibt es nicht mehr...
Medien
In Frankreich wird kaum etwas ueber die deutsche Nationalmannschaft veroeffentlicht. Dort berichtet man eben nur ganz sporadisch ueber zweitklassige Teams...
Netzer - Delling
Entgegen aller Geruechte nicht verheiratet...
Oranjes
Der Name stammt von Wilhelm von Oranien. Muss wohl mal in der Jugendelf von Ajax gekickt haben...
Peter
Keine WM-Eintrittskarten, aber bereits viel Besuch aus den USA eingeladen...
Qualitaet
Solide Abwehrarbeit - eben Nationalmannschaftsqualitaet made in Germany...
Ramelow
Geruechteweise wird behauptet, Ramelow hat bei Laenderspielen mitgespielt, der Kamerabeweis fehlt allerdings noch. Personifizierter Prototyp fuer unteres Fussballer-Mittelmass...
Silvergoal
Hat sich die FIFA ausgedacht, so ganz alleine, ohne Fussballverstand. Bravo...
Trikottausch
Warum schwarze Auswaertstrikots ? Ist der Designer ein Schwarzmaler ? Prognose: Nach der Vorrunde ist Deutschland mit dem Trikottauschen fertig...
Ukraine
Hoffentlich mit den Stuermern nicht in der deutschen Gruppe, Hammer-Gegner...
Verlaengerung
Fuer Deutschland uninteressant, da erst am Viertelfinale moeglich...
Wie Zidane
muesste man spielen koennen. Hat nur eine Schwaeche: Keinen deutschen Pass...
Xaver
Schiedsrichter wie H Hoyzer. Mit ihm verliert Frankreich ein Gruppenspiel. Wollen wir wetten...
Yesterday
"Bern - Muenchen - Rom". Ob es im Spaetsommer "Bern - Muenchen - Rom - Berlin" heisen wird...
Zimmermann
Reporter. Unvergessen: Das Wunder von Bern 1954. Bei der WM 2006 muss es aber abweichend heissen: Im Vordergrund muesste Woerns stolpern. Woerns stolpert. Tooor Tooor Tooor ! Aus Aus Aus ! Das Spiel ist aus ! Deutschland ist nicht Weltmeister... -
Danke Nico. Du hast mich an diesem versauten Montagabend doch noch zum Lachen gebracht =)
-
Zitat
Original von Striker
Danke Nico. Du hast mich an diesem versauten Montagabend doch noch zum Lachen gebracht =)gern geschehen =)
-
Zitat
Original von Striker
Danke Nico. Du hast mich an diesem versauten Montagabend doch noch zum Lachen gebracht =)...warum versaut??? der bfc in weinrot hat doch 3:1 in DD gewonnen =)
[SIZE=7]--danke dem bfcér für den köstlichen vergleich an anderer stelle--[/SIZE]
-
Zitat
Original von Dynamo76
...warum versaut??? der bfc in weinrot hat doch 3:1 in DD gewonnen =)
ja aber nur gegen die schwarz-gelben aachener :wink:
[SIZE=7]--danke dem bfcér für den köstlichen vergleich an anderer stelle--[/SIZE]
-
Britney Spears Sextape:
http://www.extremefunnypictures.com/funnypic992.htmUnd nochn paar Bälle....: http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=2922
-
Hier können Fans der deutschen Nationalelf ihren Frust bewältigen.
-
Das tat wirklich gut!!!!!!!!!!!!!
-
sehr gut gelungen das spiel muss man sagen!"!
-
deutschland wird vizeweltmeister...