Witze & witzige Bilder

• Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die
    Frage war: "Teilen Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der
    Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt mit."

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.

In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist.
    Osteuropa wusste nicht,was "ehrlich" heisst.
    Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
    Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist.
    Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute.
    Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
    Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren wurde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Wahrend des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: „Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust“. Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: „Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden.“ Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: „Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden.“

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• "Papa, ich brauch ne Taschenlampe!"
    "Aber wozu das denn mein Sohn?"
    "Wir wollen in den Park gehen und mit den Mädels fummeln!"
    "Dafür brauchten wir früher aber keine Taschenlampe..."
    "Ja, so sieht Mama auch aus!!!"

------------------------------------------------------------------------------

Deutsche Behörden
    Ein Amerikaner und ein Deutscher wollen um die Wette bauen. Nach vier Wochen ruft der Amerikaner an und sagt: "Nur noch zehn Tage - dann feiern wir Richtfest"
    Sagt der Deutsche: "Nur noch zehn Formulare - dann können wir anfangen

• Mal was für zwischendurch .....

Ein Sträfling flieht aus dem Gefängnis, wo er die letzten 15 Jahre verbracht hat. Auf seiner Flucht kommt er an einem Haus vorbei und bricht in dieses ein. Im Schlafzimmer trifft er auf ein junges Paar, das gerade im Bett liegt. Er zerrt den Mann aus dem Bett und fesselt ihn an einen Stuhl. Dann fesselt er die Frau ans Bett fest, beugt sich über sie, küßt sie in den Nacken, steht wieder auf und geht ins Badezimmer. Während er sich dort aufhält, sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Hör zu, dieser Kerl ist ein Sträfling, sieh dir seine Kleidung an! Wahrscheinlich war er lange Zeit im Gefängnis und hat seit Jahren keine Frau mehr gehabt! Ich habe gesehen, wie er dich in den Nacken geküßt hat. Wenn er Sex will, wehr dich nicht, jammere nicht und tu alles, was er von dir verlangt! Versuch' in jedem Fall, ihn zu befriedigen. Dieser Kerl wird gefährlich, wenn du ihn verärgerst und bringt uns am Ende noch um. Du mußt jetzt stark sein, Schatz! Ich liebe dich!" Seine Frau antwortet ihm: "Du, der Mann hat nicht meinen Nacken geküßt! Er flüsterte mir nur ins Ohr. Er sagte mir, daß er dich sehr sexy findet und hat mich gefragt, ob wir irgendwo Vaseline im Bad haben. Du mußt jetzt stark sein, Schatz! Ich liebe dich auch!

• Zitat

Original von Dynamo76
    Mal was für zwischendurch .....

Ein Sträfling flieht aus dem Gefängnis, wo er die letzten 15 Jahre verbracht hat. Auf seiner Flucht kommt er an einem Haus vorbei und bricht in dieses ein. Im Schlafzimmer trifft er auf ein junges Paar, das gerade im Bett liegt. Er zerrt den Mann aus dem Bett und fesselt ihn an einen Stuhl. Dann fesselt er die Frau ans Bett fest, beugt sich über sie, küßt sie in den Nacken, steht wieder auf und geht ins Badezimmer. Während er sich dort aufhält, sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Hör zu, dieser Kerl ist ein Sträfling, sieh dir seine Kleidung an! Wahrscheinlich war er lange Zeit im Gefängnis und hat seit Jahren keine Frau mehr gehabt! Ich habe gesehen, wie er dich in den Nacken geküßt hat. Wenn er Sex will, wehr dich nicht, jammere nicht und tu alles, was er von dir verlangt! Versuch' in jedem Fall, ihn zu befriedigen. Dieser Kerl wird gefährlich, wenn du ihn verärgerst und bringt uns am Ende noch um. Du mußt jetzt stark sein, Schatz! Ich liebe dich!" Seine Frau antwortet ihm: "Du, der Mann hat nicht meinen Nacken geküßt! Er flüsterte mir nur ins Ohr. Er sagte mir, daß er dich sehr sexy findet und hat mich gefragt, ob wir irgendwo Vaseline im Bad haben. Du mußt jetzt stark sein, Schatz! Ich liebe dich auch!

hab ich schonmal irgendwann gelesen , aber der ist einfach nur top :)

• Zitat

Original von Zauminho
    "Deutsche Behörden
    Ein Amerikaner und ein Deutscher wollen um die Wette bauen. Nach vier Wochen ruft der Amerikaner an und sagt: "Nur noch zehn Tage - dann feiern wir Richtfest"
    Sagt der Deutsche: "Nur noch zehn Formulare - dann können wir anfangen

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein Deutscher lernen sich über das Internet kennen, freunden sich an und wollen sich auch mal treffen.
    Das erste Treffen findet in London statt. Die Drei kommen am Big Ben vorbei, der Deutsche und der Ami fragen "Was ist denn das?" Darauf der Engländer "Der Big Ben, erbaut in 2 Jahren!"
    Das nächste Treffen ist in New York. Staunend stehen die 2 Europäer vor einem riesigen Gebäude. "Was ist das?"Der Amerikaner zeigt auf das darauf "Das Empire State Building. Erbaut in 1 Jahr"...kurz darauf treffen die Drei sich in Köln. Vor dem Dom stehend wollen der Engländer und der Amerikaner wissen was das ist.. "Ich weiß nicht, ich war seit gestern nicht mehr hier"

• Gute Ohren

Der junge Richard vom Land kommt zum erstenmal nach Berlin um dort zu leben.
    Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet.
    Er grinst sie an und die beiden beginnen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und es wird klar, dass Sie nichts darunter trägt. Der arme Richard wird ganz nervös und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten legt Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen...".
    Er geht mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel herab. Jetzt steht sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrt: "Was glaubst Du, ist das Beste an mir?"
    Der schüchterne Richard stottert, schluckt ein paar Mal und sagt dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"
    Sie staunt: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum um alles in der Welt glaubst Du, meine Ohren wären mein bestes Körperteil?!"
    Richard schluckt wieder ein paar mal bevor er antwortet: "Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen... Das war ich!"

• Zitat

Original von claus bombudane
    Wer mal bisschen Zeit hat, sollte sich ein Bier und eine Tüte Chips holen, und diese Seite besuchen. :ja:

...nach dem "Was ist eigentlich Fussball" habe ich aufgehört zu lesen, ich war schockiert :lach: aber nicht über den Artikel sondern über die Antwort auf meine Frage ob das Ernst ist?? scheinbar leider ja...

• Zitat

Wer mal bisschen Zeit hat, sollte sich ein Bier und eine Tüte Chips holen, und diese Seite besuchen. :ja:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ich hab die seite nur überflogen, habe mich aber köstlich amüsiert. :ja: :lach: besonders der punkt fußball war schon sehr zum lachen.

Zitat

Besonders ärgerlich ist, dass für Fußballübertragungen immer wieder so löbliche Fernsehsendungen wie beispielsweise der Musikantenstadl nicht gesendet werden. Dieser Wahnsinn erreichte zur Europameisterschaft seinen Höhepunkt: Fußball auf allen Kanälen!

sagt doch alles über diese partei :rofl:

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Mann zum angehenden Schwiegervater:
    "Ich möchte um die Muschi
    ihrer Tochter anhalten!"
    "Was, nicht um die Hand?"
    "Nein ich will ja vögeln und nicht wixen!"

-----------------------------------------------------------------

Der Bär treibts im dichten Wald,
    der Steinbock bumst auf hartem Fels,
    der Hase rammelt im Gelände,
    und ne arme Sau wie du benutzt die Hände!

• Zitat

Na klar. Habe auch für die richtige Partei gestimmt. :lach:

Spätestes beim Birnbaum Verdienstkreuz dürfte dann aber ersichtlich werden, dass das nur ein Scherz ist.

ich kann mir aber gut vorstellen , dass es Menschen mit sollch einer Überzeugung gibt :-)

• Sicher schon bekannt...

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar.
    Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"
    Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03