Braunschweig gegen Hansa auch abgesagt

• Ah das berühmte Sychrone Kacken................
    ach und heute wurde ja unser ehm.Bundespräsident beerdigt.Zu diesem Zwecke speert man halb Mitte.
    Eine Nachbarin wollte Ihre Kinder abholen vom Kindergarten und musste eine dreiviertel Stunde(Wetterlage)Umweg gehen.Nur das die "Trauer"gäste gemütlich vom Dom zum Roten Rathaus laufen können.
    Und überall Brandenburger Dorfpolizei--super einlage!!
    wrwg
    PS:Richtig finde ich das Alkoholverbot,fordere noch ein Denkverbot!!

• interessant dass hier einge personen wissen wie "über 1monat" der platz in dresden aussah... hut ab vor dieser leistung..
    quatsch hier mal nicht so ne dünne scheiße! die wetter bzw rasensituation vor der ersten absage und vor der zweiten absage ist dann doch ne andere, aber ein glück wissen hier ja gewisse leute wie der platz in dresden ausgesehen hat und immernoch aussieht...
    wisst ihr was liebe rostocker "rasenheizungsfreunde": geht zurück in eure scheiß kommerzliga und freut euch über euer ach so tolles stadion und verbannt alle nichtrasenheizungsvereine aus eurer liga... dann werden auch keine bahnhöfe mehr zerstört!
    ach ja schon mal darn gedacht braunschweig oder dynamo zu fragen ob sie nicht beim "wiederaufbau" des bahnhofs helfen sollen, schließlich ist es ja einzig und allein unsere schuld...

• Zitat

Original von Ultras SCE
    @M&M
    Da hau doch ab von hier. Gehst uns auch auf den Senkel.

Ich sag ja Kindergartenultra :rofl:

Jeder macht sich so lächerlich wie er nur kann ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Hoix

Hab ich das irgendwo behauptet? Auch für Dich gilt: Wer lesen kann ...naja und so weiter.

Mmh, mein Freund, du kannst mir glauben, ich bin des Lesens mächtig. Aber du bist anscheinend nicht in der Lage zu verstehen, was du hier selber zum besten gibst. Um dir das zu beweisen, möchte ich dich mal zitieren.

Zitat

Original von Hoix

Sauerei ist sowas, wer keine Rasenheizung hat, hat auch nix im Profifussball zu suchen.

So, damit denke ich bewiesen zu haben, dass du das sehr wohl behauptet hast. Also nicht die Fähigkeiten der Anderen anzweifeln, sondern erstmal bei sich selber anfangen :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• also ich glaube das thema mit der rasenheizung und alles dazugehörige ist nun breit genug getreten...der standpunkt bleibt unverändert und im endeffekt endet die diskussion bei null.....

das thema ist echt schon ausgelutscht....

• Würde mal sagen jeder Aufsteiger hat eine Saison Zeit sich eine zuzulegen aber spätestens mit der zweiten Saison solange man nicht abgestiegen ist muss es zur Pflich werden an da verzivhte doch mal auf einen Transfer leiste dir dafür ne Rasenheizung und setze auf die Jugend!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Zitat

Original von Stiedi
    Du kannst doch nicht von jedem Verein verlangen, dass er sich ne Rasenheizung zulegt, wenn er in der zweiten Liga spielen will. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Weißt du, was son Ding kostet?

Was würde der Spaß denn ungefähr kosten? :?:

• Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, das in erster Linie die DFL an diesem Mist mit den Absagen schuld ist?

Dynamo gegen Fürth wird am Fr für den So abgesagt, um dann am Di anzusetzen??? :rofl: :rofl:

BS gegen Energie wird 1x die Woche abgesagt, und dann im Wochenrythmus wieder angesetzt und abgesagt??? :rofl: :rofl:

Da ticken ein paar Herren da oben nicht richtig.

Das sich die Vereine nur an ihre Vorgaben seitens der DFL halten und eben nicht zwingend ein Haufen Kohle für eine Sache ausgeben, die nicht vorgeschrieben ist, ist für mich nachvollziehbar!

Also Ball flachhalten....

• Zitat

Original von Knarf2001

Was würde der Spaß denn ungefähr kosten? :?:

Also beim Manager Anstoss kostet son Ding 500.000 DM oder du schaust mal auf www.rasenheizung.de :biggrin:

Spaß bei Seite. Woher soll ich denn wissen, was so ein Teil kostet, wenn man es einbaut :wink: Aber es werden schon mehere hundert tausend Euro sein. Dazu kommen dann noch die laufenden Betriebskosten.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Schiri
    Die Gewerkschaft der Polizei hat sich für ein Alkoholverbot in Zügen und auf Bahnanlagen ausgesprochen. Ein Sprecher sagte nach der Randale von Fußball-Anhängern im Bahnhof Stendal, betrunkene Fahrgäste seien konsequent von jeglicher Beförderung auszuschließen. Durch Alkohol nehme die Gewaltbereitschaft zu. Ein Verbot könne auch bei der Fußball-WM die Sicherheit verbessern.
    Quelle: MDR.de

Super Vorschlag der GdP. Dann fahren die Suffis, ähm Fans wieder alle mit Bussen und nehmen die Raststätten auseinander :rofl:

• Zitat

Original von Rot-Weiss

Super Vorschlag der GdP. Dann fahren die Suffis, ähm Fans wieder alle mit Bussen und nehmen die Raststätten auseinander :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:
    Der war gut :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von massa
    aber m&m ist hier mit seiner meinung nicht ganz allein....
    allgemein gilt, erst köpfchen einschalten, dann schreiben!!!

Dem kann man nicht widersprechen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von 8.fet

Bin auch fürn Kack und Pullerverbot auf Auswärtsreisen.... grins

Es sei denn man macht in 'ne Aldi-Tüte, dass alles schön sauber bleibt. :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von 8.fet

Bin auch fürn Kack und Pullerverbot auf Auswärtsreisen.... grins

Bin generell gegen Auswärtsfahrten, die Fans sollen sich gefälligst für das gesparte Fahrgeld ein Premiere- Abo zulegen und bei Heimspielen den Fanshop leerkaufen. :-)

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()