Suche eine günstiege Freundin

  • Richtig gelesen,ich suche bis zum 01.05.06 eine günstiege Freundin,nix profimässiges.
    Am besten dunkler Teint,braune Augen,160cm-175cm gross,IQ mindestens 140,Maße:90,60,90,mehrsprachig(spanisch,englisch,französisch und andere)
    Höchstalter um die 26(plus 2 jährchen auch nicht schlimm).KEIN Sex(naja,nein würde ich auch nicht sagen)
    Danke
    wrwg

  • Wir haben bei Union einige die deinen Anforderungen exakt entsprechen.Sie könnte dann auch deinen Hang zum BFC etwas "beeinflußen". :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Zitat

    Neutraler, er meinte was richtiges, kein Schmierblatt wie die Blitzillu wo sowieso schon alles verklebt sein wird



    Wie? So richtig aus Fleisch und Blut?
    Nee die kriegste nicht! Wir haben nur eene und brauchen wa selber!!! :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    (...)
    Am besten dunkler Teint,braune Augen,160cm-175cm gross,IQ mindestens 140,Maße:90,60,90,mehrsprachig(spanisch,englisch,französisch und andere)
    (...)
    Danke
    wrwg


    Also, die Maße gelten wohl nur für ein Bein, oder??? :rofl:
    Und mit der Größe, wie meinst Du das???
    Soll Sie schon auf dem Stuhl stehen bei 160 cm oder was???
    Und bei den Sprachen hast Du "griechisch" vergessen... :wink:
    :lach: :lach: :lach:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Union-Frau und BFC-Mitte... so abwegig ist die Sache nun auch wieder nicht, gell? :cool:


    Aber warum denn jetzt diese Kontaktanzeige? 8O Haut se Dich? 8o Oder nur nicht hart genug?? =)


    Eisern


    S-S-B