Spielabsagen Oberliga Nordost

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Jetzt mal ehrlich. ...

Zwei Vereine kämpfen um den Aufstieg alle anderen 14 dümpeln ... vor sich hin.

... Sportwettbewerbsverarsche.
    Einige Spieler werden sich somit nicht mehr reinhängen, da die Verletzungs gefahr zu groß ist. ....

Endlich eine wirklich schlüssige Erklärung für das 0-8 aus Sicht des BFC... :rofl:

Ick denke mal der BFC ist schuld. :rofl:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Eine etwas krude Verschwörungstheorie.

Und gelaufen ist die Saison noch lange nicht; sie muß erst wieder anfangen.

Zwei Aufstiegsaspiranten und diverse Abstiegskandidaten werden sicher das ihre dazu beitragen, dass sich die Spieler mindestens genauso anstrengen werden, wie in den letzten Jahren auch.

Union hat in den zu erwartenden englischen Wochen vielleicht einen Vorteil wegen ihres Vollprofitums; dagegen gibt es einige Spieler, die altersbedingt gewiss eine längere Regenerationsphase benötigen. Da kann sich also alles wieder ausgleichen.

Und wenn der Verein der besten Mannschaft keinen Lizenantrag stellt, ist dies ausnahmsweise eine Tatsache, die mensch den Köpenickern nicht vorwerfen kann.

Bei zwei Punkten stimme ich mit Dir überein : a) 03 soll es machen und b) eine Übderdenkung des Terminplans durch den NOFV wäre sinnvoll.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Das bezweifle ich.Und Verschwörungstheoretikeranhänger bin ich nicht.Bin aber der Meinung das eine Vielzahl der Spieler aufgrund der englischen Wochen ,Gesundheitsbedingt ,sein Pensum einschränken wird.Wäre natürlich froh darüber,wenn es dem nicht so wäre!
    @FNEX::evil: ****** *****!!:wink:
    wrw!!

• es gibt da ein kleineres Problem an der ganzen Sache.. Auch wenn der Platz jetzt komplett freigeräumt werden würde, bleibt was auf dem Platz, was zwar in der Sonne schmilzt, allerdings hast du dann bei Nachttemperaturen von -15°c (was wir derzeit haben) eine schöne eisschicht auf dem Feld. Dann könnte man nur eishockey spielen. und die zuschauerränge sind leider auch nicht frei von schnee...

• Zitat

Original von KnotenAndi

es gibt da ein kleineres Problem an der ganzen Sache.. Auch wenn der Platz jetzt komplett freigeräumt werden würde, bleibt was auf dem Platz, was zwar in der Sonne schmilzt, allerdings hast du dann bei Nachttemperaturen von -15°c (was wir derzeit haben) eine schöne eisschicht auf dem Feld. Dann könnte man nur eishockey spielen. und die zuschauerränge sind leider auch nicht frei von schnee...

DANKE-Problem erkannt :smile:

Dann findet das Spiel so oder so nicht statt. Aber einem Aufruf des Vereins nur mit 2 Mann zu folgen ist trotzdem etwas schwach. Dem Rasen täte so ein wenig Sonne sicher gut.

• übrigens werden heute versucht die Plätze im Westendstadion vom Schnee zu räumen :!:
    Beteiliegen werden sich beide Männermannschaften und die A-Junioren, mal sehen ob es klappt und ob am Sonntag das Spiel gegen Babelsberg auf dem Hauptplatz ausgetragen werden kann.

• Zitat

Original von KnotenAndi
    es gibt da ein kleineres Problem an der ganzen Sache...

Auch wenn der Platz jetzt komplett freigeräumt werden würde, bleibt was auf dem Platz, was zwar in der Sonne schmilzt, allerdings...

schon mal was von Sublimation gehört... =)

Täusch ick mich, oda wurde vor 10, 15 Jahren häufiger auf Schneeboden jespielt... ?(

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Und falls die Köpenicker es leider schaffen,brauch ein sogennanter Gerneral W.sich gar nichts darauf einzubilden.Die Verletzungsgefahr ist zu groß

ja ja, schon mal jetzt den Aufstieg vom "geliebten" Feind runtermachen. Reine Prophylaxe oder gilt die Aussage auch für 03 ? :wink:

Man man, Euch (und uns) wird echt was fehlen, wenn das eintritt :freude:

und zum Thema: ICH WILL AUCH, DASS ES WIEDER RICHTIG LOSGEHT

ach ja :!: :!: :!:

• Zitat

Original von Motorfan
    übrigens werden heute versucht die Plätze im Westendstadion vom Schnee zu räumen :!:
    Beteiliegen werden sich beide Männermannschaften und die A-Junioren, mal sehen ob es klappt und ob am Sonntag das Spiel gegen Babelsberg auf dem Hauptplatz ausgetragen werden kann.

Euer Wille in allen Ehren, aber wird nicht am Donnerstag Platzbegehung gemacht und morgen soll es schneien..?

wrwg

• Zitat

Original von Dakine77
    ...Aber einem Aufruf des Vereins nur mit 2 Mann zu folgen ist trotzdem etwas schwach. Dem Rasen täte so ein wenig Sonne sicher gut.

nur mal so am rande... in zwickau ist man froh wenn schnee auf dem platz liegt. den kann man nämlich platt walzen und damit den vereisten "rasen" abdecken. nur so kann momentan im westsachsenstadion gespielt werden... wenn auch auf schnee.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von griesgramix

nur mal so am rande... in zwickau ist man froh wenn schnee auf dem platz liegt. den kann man nämlich platt walzen und damit den vereisten "rasen" abdecken. nur so kann momentan im westsachsenstadion gespielt werden... wenn auch auf schnee.

Klingt nach einer guten Idee.

Es führen eben immer viele Wege nach Rom. Das mit dem Spielen auf Schnee scheint aber hier in der Oberliga Nordost völlig unüblich zu sein.
    Frag mich nicht warum. ?(

Ich habe das Gefühl, früher wurde viel häufiger auf Schnee gespielt.

• Früher wurde auch bei Nebel gespielt!
    Da wurden, zumindest erinnere ich mich in Magdeburg an so einige Spiele, Reifenstapel auf Höhe der Spielfeldecken gestellt und kontrolliert verbrannt.
    Die Flamme hat dann den teilweise den Nebel "kassiert" und die Sicht war frei.
    Hat nicht immer geholfen, aber wurde schon praktiziert...
    das nur mal so am Rande...
    ...aber heute mit die Jrünen und der janzen Umwelt... :naja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Na das warn noch Zeiten,wir vs. Garl-Murgs-Schdott im Okt/Nov. '89 und den Nebel mit fackelnden Reifen bekämpft... :sad:
    Hör bloß uff,den Ruß habsch heut noch in den Kiemen,unfassbarer Gummi-Frevel sowas... :evil: