Spielabsagen Oberliga Nordost

  • nun ist es amtlich!!!


    der FCM wird nicht aufsteigen...
    das Spiel des unsympatischsten Vereins Deutschlands gegen Pößneck wird abgesagt


    in Nachholespielen tat sich der FCM immer schwer,sie werden aus beiden Spielen 0 Punkte holen damit ist Leipzig vorbei wir auf 5 Punkte ran dann verliert der FCM wieder gegen Angstgegner Völpke und am letzten Spieltag gewinnen wir gegen den Schweineverein Leipzig verliert bei uns...


    Aufstieg-Meister-HFC :D

  • Zitat

    Original von theo
    also wer auf den Post über mir jetzt anspringt ist selber Schuld...


    Theo, ich balle die Fäuste, wenn ich das Gewäsch eines solchen Schwachmaten über Deinem Post lesen muss... :nein:
    ...ich beiß mir jetzt lieber mal auf die Zunge... :naja:
    ...sonst bekomme ich hier Forumverbot !!! ...


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • So wie es aussieht könnte es in der Nordstaffel mit den Begegnungen
    Anker Wismar - MSV Neuruppin und Torgelow - Motor Eberswalde klappen.


    Da diese Vereine über geräumte Kunstrasenplätze verfügen, allerdings sind wieder Niederschläge im Anmarsch...



    Übrigens wer bilder vom Westendstadion bzw. dem Kunstrasenplatz in Eberswalde sehen will.
    Im Forum unter http://www.motor-eberswal.de sind einige Fotos dabei.


    Also der Kunstrasen ist fast zur Hälfte geräumt, die Laufbahn und die Tribüne steht knöcheltief unter Wasser. Der Hauptplatz ist noch größtenteils mit Eis und Wasser bedeckt, aber es zeigen bzw. zeigten sich heute vormittag schön die ersten grünen Stellen.
    Die aber im Laufe des Abends wieder eingeschneit worden sind.

  • Kann dieser Thread nicht langsam mal überflüssig werden? Ich will mal wieder ein richtig schönes Oberligaspiel sehen. Ich fürchte aber, dass das noch zwei, drei Spieltage dauern könnte. Übrigens fängt die Oberliga Südwest planmäßig erst Ende Februar wieder an. Und das bei 18 Teams. Scheint also zu gehen.

  • Zitat

    Original von Tomm
    ich spring auf den typen ne an denn ich weiss das wir die nachholspiele gewinnen werden..


    das HFC fans ne ganz normal sin das wissen ma ja.. aba sonst no comment!


    genau so issses :top:
    irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor, er erinnert mich an den "Rostocker" aus dem FCM-Forum

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Auf der nofb.de Startseite steht, dass Stahl BRB evtl ein Testspiel gegen F/F ausmacht.
    Aber das Spiel von F/F gegen Hansa II ist doch noch garnicht offiziell abgesagt, oder?


    Desweiteren steht dort, dass der Gegner von Meuselwitz evtl. Dessau 05 sein wird, obwohl das VL von Dessau auch noch ncith abgesagt ist, oder?

  • Witterungsbedingt fallen alle für den 10. - 12.02.2006 terminierten Spiele aus:


    1. FC Union Berlin - Tennis Borussia Berlin
    Ludwigsfelder FC - BFC Dynamo
    BFC Preussen - Berliner AK 07
    SV Babelsberg 03 - TSG Neustrelitz
    Torgelower SV Greif - FV Motor Eberswalde
    SV Falkensee/Finkenkrug - F.C. Hansa Rostock II
    FC Anker Wismar - MSV 1919 Neuruppin
    SV Yesilyurt 73 - Türkiyemspor Berlin


    Quelle: NOFV-Online.de

  • Zitat

    Original von flitzer
    In der Odsett-Oberliga Hessen ist man noch
    viel cleverer und beginnt die Rückserie erst wieder am 3.März,
    da man bereits 3.Rückrundenspiel im alten Jahr ausgetragen hat!!! :idea:


    In Hessen kommt man halt mit 3 Monaten Ausfall sämtlicher Zuschauereinnahmen besser klar!
    Wie die das schaffen, ist mir ein Rätsel...


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Unser kurzfristig angesetztes Testspiel gegen Falkensee/Finkenkrug wurde heute vormittag wieder abgesagt,weil der Kunstrasenplatz,auf dem wir spielen wollten heute von der Stadt gesperrt worden ist.

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.