Spielabsagen Oberliga Nordost

  • Wird ganz eng in Babelsberg. Wenn jetzt noch weitere Niederschläge dazukommen - Absage.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Aber in Babelsberg fallen doch keine Spiele aus :lach: Da betreibt man doch "Herbstpflege" mit Tiefenbohrungen und tonnenweise Sand. So behandelt (fachsimpelt der Verein ganz offiziell gegenüber anderen) kann ein Spiel ja garnicht ausfallen :biggrin:


    greetz T.


    Wer andern eine selbst hinnein :rofl:

  • Tony reiß dir... ! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich jetzt hier Fakten aufzählen würde und du mir antwortest machen wir den Thread kaputt.
    Die Spielabsage letzten Dezember eurer Zweiten gegen uns hatte nun mal einen faden Beigeschmack und ist auchl nicht mit derzeitigen Wetter- und Bodenverhältnissen zu vergleichen. Setze auch bitte nicht den Verein mit diversen Forumusern gleich.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    2 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • Nein, der Tony schon recht. Wenn im Winter dauerfrost herscht, selbst Zweitligisten den Spielbetrieb nicht aufrecht erhalten können, dann sollte es doch wenigstens in Babelsberg bei guter Rasenpflege möglich sein, den Oberligaspielbetrieb aufrecht zu halten. Ich versteh ja auch nicht, was da wieder schief gelaufen ist. In Babelsberg wird definitiv am Samstag nicht gespielt. Das Tauwetter ist morgen vorbei und dann haben wir wieder eine schöne Eisbahn.

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    ... Jetzt muss auf jeden Fall von den Offiziellen Stellen mal dazu Stellung genommen werden, ich habe als Fan keine Lust jedes Jahr den Scheiß von vorne zuerleben!


    Doch dabei wird es bleiben, solange sone Typen wie Wusterhausen sein Bernd und seine Kumpane im NOFV / BFV Spielausschuß ihr Beamtenunwesen treiben... :sad: :ja:


    Die erste Stellungnahme ist der BFV Rahmenterminkalender 2006/2007, hier: http://www.berliner-fussball.d…rtk_0607_2006jan31_fs.pdf


    dem klar zu entnehmen ist: weiter wie bisher :???:


    - Winterpause von Anfang / Mitte Dezember 2006 bis Ende Januar 2007, ab Februar 2007 wieder volles Ligaprogramm... 8O




    Das dazu.



    Eisernst
    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Recht hast du mola. Nur eines noch, es war tatsächlich der Verein in offizieller Stellungnahme:
    http://www.babelsberg03.de/fan…topic.php?t=1801&start=30
    und ich sehe keinen Unterschies zur jetzigen Situation.
    Auf dem Platz steht Wasser, dieses gefriert und ein Platz hat ne Eisschicht und ist Unbespielbar. Damals wie heute.


    Ich finde diesen Seitenhieb deshalb sehr lustig, da in Babelsberg ja großzügig/kotzig Tipps abgegeben wurden. Ich zitiere mal kurz :
    Aber vielleicht nimmt der Städtische Betrieb einfach mal Kontakt zu anderen auf, denn m. E. würde eine Herbstpflege mit Tiefenbelüftung und Besandung (ca. 50 bis 80 t) Wunder wirken, nämlich das Wasser absorbieren und somit den Platz bespielbar machen. Muss man natürlich wollen ...


    gez. Ralf Hechel


    Du musst zugeben, das hat was. :wink:


    Für mich können wir das Thema dann sterben lassen.


    greetz T.


    Oberschabe


    Das Niveau deines Avatars ist einfach unterirrdisch. Wie wäre es demnächst mit kleinen Führerbildchen und ähnlichen lustigen Personen

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • 1. eine frage nach wismar:
    wird das spiel auf euren kunstrasenplatz stattfinden?


    und 2. @ oberschabe
    erklär mir doch bitte mal dein avantar, bitte, bitte



    EDIT
    da war der tony schneller

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

  • War gerade im Stadion und eigentlich sieht der Platz ja recht gut aus. Evtl. hat ja doch die gute Babelsberger Herbstpflege mit Tiefenbelüftung und Besandung Wunder gewirkt. =).
    Wenn jetzt die Niederschläge wegbleiben könnte es bis Samstag noch was werden.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Das Spiel Ludwigsfelder FC gegen den BFC Dynamo fällt aus!!!


    Der Platz im Waldstadion ist unbespielbar es sei denn man will Wasserball spielen =)

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Quelle: NOFV.de


    Witterungsbedingt fallen nachfolgende für den 10. - 12.02.2006 terminierten Spiele aus:


    1. FC Union Berlin - Tennis Borussia Berlin
    Ludwigsfelder FC - BFC Dynamo
    BFC Preussen - Berliner AK 07
    SV Babelsberg 03 - TSG Neustrelitz