Noch besser, dat mach ich in Duisburg.
Spielabsagen Oberliga Nordost
-
-
Schalt mal PN ein :wink:
-
wie siehts n in neuruppin für n samstag aus??? genauso scheiße? oder könnte man da mal n spielchen "ergattern"???
-
bisher sind alle Oberligaspiele der Staffel Nord abgesagt, bis auf BFC-Yesilyurt, wird aber auch dem Wetter zum Opfer fallen..
-
Alle OL-Spiele abgesagt, außer BFC - Yesilyurt! Dort fällt morgen erst das Sportamt die Entscheidung! Aber zu 99% soll auch dieses Spiel ausfallen!
-
Alle OL-Spiele Nord/Nordost zum Rückrundenstart sind abgesagt (O-Ton Wusterhausen), außer BFC - Yesilyurt! Dort fällt morgen erst das Sportamt die Entscheidung! Aber zu 99% soll auch dieses Spiel ausfallen!
-
OFC Neugersdorf- Halleschen FC abgesagt!!!
-
Ich sag nur eins :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
Davon wird es auch nicht besser,versuch es doch mal mit :flehan: :biggrin:
-
Das erinnert mich stark an die Situation von vor einem Jahr, da mussten wir auch lange warten bis die Plätze wieder beispielbar waren.
-
Jetzt ist auch offizell das BFC-Spiel abgesagt! Dafür wird es am kommenden Samstag um 11.00 Uhr ein Test gg Babelsberg II auf dem Sportplatz Bornitzstrasse geben!
-
laut nofv-online.de sind folgende Spiele abgesagt:
Oberliga Nord:
Fr., 03.02. Tennis Borussia - Ludwigsfelder FC
Sa., 04.02. F.C. Hansa Rostock II - SV Babelsberg 03
Sa., 04.02. MSV Neuruppin - SV Falkensee/Finkenkrug
Sa., 04.02. BFC Dynamo - SV Yesilyurt
So., 05.02. FV Motor Eberswalde - FC Anker Wismar
So., 05.02. Türkiyemspor - Torgelower SV Greif
So., 05.02. BAK 07 - 1. FC Union
So., 05.02. TSG Neustrelitz - BFC PreußenOberliga Süd:
So., 05.02. FC Oberlausitz Neugersdorf - Hallescher FC
So., 05.02. FC Energie Cottbus II - VfB 09 Pößneck -
sind diese absagen offiziell?
also ist der ganze spieltag in der nordstaffel abgesagt? -
Ich denke schon denn sie stammen von der offizielen Seite des NOFV.
-
Danket dem Herren!!vom DFB(äh).
Habe mal gestern abend so rumgeblättert zuhaus und im I-net,schon vor 7(!)Jahren warnten Experten vor dieser Winterpausen regelung und das Ergebnis,wie vorhergesagt 75%aller Fußballspiele werden nun regelmässig zum Rückrunden Start abgesagt.
Danket den Herren vom DFB(äh).
wrwg
SPORT FREI!! -
das stinkt doch schon wieder nach nem fußballfreien samstag.. kotz..
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Danket dem Herren!!vom DFB(äh).
Habe mal gestern abend so rumgeblättert zuhaus und im I-net,schon vor 7(!)Jahren warnten Experten vor dieser Winterpausen regelung und das Ergebnis,wie vorhergesagt 75%aller Fußballspiele werden nun regelmässig zum Rückrunden Start abgesagt.
Danket den Herren vom DFB(äh).
wrwg
SPORT FREI!!Ich wäre mal für einen guten Vorschlag, wie es sonst geregelt werden sollte !? Deswegen ist man ja schon bestrebt, dass so viele Vereine wie möglich ihre Plätze mit Rasenheizung ausstatten ..
-
Zitat
Original von massa
das stinkt doch schon wieder nach nem fußballfreien samstag.. kotz..Dann nimm doch die Kugel :fussball: selber in die Hand :biggrin:
-
Zu einem Rasenheizungen(Kreisliga C-IV in NRW freuds)oder einfach mal die Winterpause von ende Januar bis ende Februar.......
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Zu einem Rasenheizungen(Kreisliga C-IV in NRW freuds)oder einfach mal die Winterpause von ende Januar bis ende Februar.......
wrwgMist zu langsam! :sad: Ich stimme Dir mit der Winterpause hundertprozentig zu,jedoch haben die Herrschaften beim DFB anscheinend immer noch nicht kapiert das in Deutschland der Winter im Februar mit voller Wucht zuschlägt