Wie macht man eine Bowle???

• Alle alkoholhaltigen Reste in nen Eimer, paar Früchte und Zucker rein - FERTICH :D

Ach so: den Putzeimer vorher gründlich ausspülen nich vergessen :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• ..sorry aber jetzt wird es lächerlich?? Vielleicht sollte man mal einen Thread mit dem Titel "Wie starte ich ein sinnvolles Thema" eröffnen!!

@sportvereinwittenbeck: schau doch hier, falls Du nicht die Googlefunktion kennst:
    http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/getraenke/bowle/]hausfrauenseite.de/bowle[/URL]
    man man man es wird Zeit, daß wieder Fussball gespiellt wird und die Temperaturen nach oben gehen, man bekommt den Eindruck die Kälte drückt aufs Hirn!!

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    meine jüte....irgendwie muss man sich die zeit doch vertreiebn in der fussballfreien zeit...ich glaube da gibt es schlimmere themen....
    ich will ja nicht eins, wo man genau nach liste geht...ne bowle nach hausmacherart.....

Dynamo

gute empfehlung

Dann mal schnelle zur Erdbeerbowle. Die große Version Ca. 2 Packungen gefrorene Erdbeeren (750 g) einzuckern und über Nacht stehen lassen. Dann 2 Flaschen Weißwein und 1 Flasche Sekt zugeben und nochmal wenigstens 2 Stunden ziehen lassen. Sehr lecker.
    Falls zu herb oder zu süß mit Traubensaft anreichern oder Mandarinen aus der Büchse zugeben.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..sorry aber jetzt wird es lächerlich?? Vielleicht sollte man mal einen Thread mit dem Titel "Wie starte ich ein sinnvolles Thema" eröffnen!!

@sportvereinwittenbeck: schau doch hier, falls Du nicht die Googlefunktion kennst:
    http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/getraenke/bowle/]hausfrauenseite.de/bowle[/URL]
    man man man es wird Zeit, daß wieder Fussball gespiellt wird und die Temperaturen nach oben gehen, man bekommt den Eindruck die Kälte drückt aufs Hirn!!

Deshalb ist es doch Off-Topic :!:

Da kann er doch danach fragen,auch wenn es darum geht wie man sich die Schuhe zubindet.Hier ist alles erlaubt! :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ich find das thema "bowle" gar nicht mal so schlecht...vielleicht sollten wir auch ein thema "mix-getränke" eröffnen?
    immer nur bier...auf dauer wird´s langweilig...zur abwechslung mal was anderes...

für eure frauen könnt ihr mal was "sanftes" mixen....martini mit apfelsaft zum beispiel...mischungsverhältnis 1:3 ...oder nach belieben... :biggrin:

was "mischt" ihr denn so?

• Zitat

Original von Hafensänger´

Karten...... :biggrin: =) :biggrin:

Ansonsten lass ich mixen, dann schmeckt es besser..... nen schönen Caipi oder nen gepflegten Flying Kängerou, da bin ich dabei..... :ja:

• Zitat

Original von Hafensänger
    was für ein kängerou? springt das glas? =)

Das nicht, aber du, nachdem du es getrunken hast..... und fliegen kannst ud dann auch noch..... :lach: =)

• Dann trinken wir zusammen mal den "St. Pauli Killer" - 7 Sorten Rum & bissel Saft - mal sehen, wer dann das Mädchen is :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Dann trinken wir zusammen mal den "St. Pauli Killer" - 7 Sorten Rum & bissel Saft - mal sehen, wer dann das Mädchen is :D

...und wenn wir dann noch"Durst" haben werden die Kirschen gegessen, die wir in Prima-Sprit eingelegt haben :lach:

• Zitat

Original von Hafensänger
    ich find das thema "bowle" gar nicht mal so schlecht...vielleicht sollten wir auch ein thema "mix-getränke" eröffnen?
    immer nur bier...auf dauer wird´s langweilig...zur abwechslung mal was anderes...

für eure frauen könnt ihr mal was "sanftes" mixen....martini mit apfelsaft zum beispiel...mischungsverhältnis 1:3 ...oder nach belieben... :biggrin:

bier?
    pur oder gar nicht - der rest ist für weiber :rofl: