Bisher bin ich immer in den Genuß gekommen eine leckere Bowle zu trinken, habe aber noch keine selber angesetzt?!
Hat jemand mal paar leckere Rezepte für verschiedene Arten von Bowle?(natürlich mit alkohol) :oops:
Bisher bin ich immer in den Genuß gekommen eine leckere Bowle zu trinken, habe aber noch keine selber angesetzt?!
Hat jemand mal paar leckere Rezepte für verschiedene Arten von Bowle?(natürlich mit alkohol) :oops:
Alle alkoholhaltigen Reste in nen Eimer, paar Früchte und Zucker rein - FERTICH
Ach so: den Putzeimer vorher gründlich ausspülen nich vergessen :biggrin:
..sorry aber jetzt wird es lächerlich?? Vielleicht sollte man mal einen Thread mit dem Titel "Wie starte ich ein sinnvolles Thema" eröffnen!!
@sportvereinwittenbeck: schau doch hier, falls Du nicht die Googlefunktion kennst:
http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/getraenke/bowle/]hausfrauenseite.de/bowle[/URL]
man man man es wird Zeit, daß wieder Fussball gespiellt wird und die Temperaturen nach oben gehen, man bekommt den Eindruck die Kälte drückt aufs Hirn!!
@Dynamo76
...ja wird zeit, aber lass ihn doch mit seiner bowle! ... ist doch sehr lecker!!! allerdings würde ich momentan einen glühwein vorziehen!!!
Sorry aber ich Du hast soeben meinen Freitag etwas angenehmer gestaltet. Was hab ich gegröhlt
Winterloch allez
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
meine jüte....irgendwie muss man sich die zeit doch vertreiebn in der fussballfreien zeit...ich glaube da gibt es schlimmere themen....
ich will ja nicht eins, wo man genau nach liste geht...ne bowle nach hausmacherart.....
gute empfehlung
Dann mal schnelle zur Erdbeerbowle. Die große Version Ca. 2 Packungen gefrorene Erdbeeren (750 g) einzuckern und über Nacht stehen lassen. Dann 2 Flaschen Weißwein und 1 Flasche Sekt zugeben und nochmal wenigstens 2 Stunden ziehen lassen. Sehr lecker.
Falls zu herb oder zu süß mit Traubensaft anreichern oder Mandarinen aus der Büchse zugeben.
ZitatOriginal von Dynamo76
..sorry aber jetzt wird es lächerlich?? Vielleicht sollte man mal einen Thread mit dem Titel "Wie starte ich ein sinnvolles Thema" eröffnen!!
@sportvereinwittenbeck: schau doch hier, falls Du nicht die Googlefunktion kennst:
http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/getraenke/bowle/]hausfrauenseite.de/bowle[/URL]
man man man es wird Zeit, daß wieder Fussball gespiellt wird und die Temperaturen nach oben gehen, man bekommt den Eindruck die Kälte drückt aufs Hirn!!
Deshalb ist es doch Off-Topic
Da kann er doch danach fragen,auch wenn es darum geht wie man sich die Schuhe zubindet.Hier ist alles erlaubt!
ich find das thema "bowle" gar nicht mal so schlecht...vielleicht sollten wir auch ein thema "mix-getränke" eröffnen?
immer nur bier...auf dauer wird´s langweilig...zur abwechslung mal was anderes...
für eure frauen könnt ihr mal was "sanftes" mixen....martini mit apfelsaft zum beispiel...mischungsverhältnis 1:3 ...oder nach belieben... :biggrin:
was "mischt" ihr denn so?
ZitatOriginal von Hafensänger´
Karten...... :biggrin: =) :biggrin:
Ansonsten lass ich mixen, dann schmeckt es besser..... nen schönen Caipi oder nen gepflegten Flying Kängerou, da bin ich dabei.....
was für ein kängerou? springt das glas? =)
swimming-pool ist auch was leckeres....
bei uns in der cocktailbar hammerlecker, aber nicht gerade erschwinglich im preis
ZitatOriginal von Hafensänger
was für ein kängerou? springt das glas? =)
Das nicht, aber du, nachdem du es getrunken hast..... und fliegen kannst ud dann auch noch..... =)
das ist gut...den muss ich mal probieren...wächst mir eventuell noch ein beutel?
Weibergesöff :cool:
achso? nee dann probier ich den lieber nicht, nachher wachsen mir noch ein paar "hupen". :wink:
achso? nee dann probier ich den lieber nicht, nachher wachsen mir noch ein paar "hupen". :wink:
Ach ich hab nix gegen Hupen :biggrin:
Nee, ich meinte Cocktails generell.
Dann trinken wir zusammen mal den "St. Pauli Killer" - 7 Sorten Rum & bissel Saft - mal sehen, wer dann das Mädchen is
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Dann trinken wir zusammen mal den "St. Pauli Killer" - 7 Sorten Rum & bissel Saft - mal sehen, wer dann das Mädchen is
...und wenn wir dann noch"Durst" haben werden die Kirschen gegessen, die wir in Prima-Sprit eingelegt haben
ich find das thema "bowle" gar nicht mal so schlecht...vielleicht sollten wir auch ein thema "mix-getränke" eröffnen?
immer nur bier...auf dauer wird´s langweilig...zur abwechslung mal was anderes...
für eure frauen könnt ihr mal was "sanftes" mixen....martini mit apfelsaft zum beispiel...mischungsverhältnis 1:3 ...oder nach belieben... :biggrin:
bier?
pur oder gar nicht - der rest ist für weiber