BZ=Berliner Zeitung

Tageszeitungen
-
-
Zitat
Original von studi-mutti
... die BILD ist bei uns Klolecktüre.als Lektüre auf dem Klo eine "Lecktüre" ... bezeichnender kann man die BILD doch kaum beschreiben!
Ansonsten: Berliner Morgenpost, BZ, BZamS, BAMS, Welt Kompakt, Göttinger Tageblatt (online-Ausgabe), Griechenland-Zeitung (vorher "Athener Zeitung"), sporadisch je nach Interessenlage alle Berliner Tageszeitungen.
-
jeden tag eine gute taz, dazu als Pflicht die JW, das ND, die B.Z., die Hürriyet und die Radikal. Als Kür wenn es sich ergibt die Berliner Zeitung, den Kurier und die Süddeutsche Z. . Auch interessant die tägliche Sportzeitung fanatik
-
Zitat
Original von Münsterländer
Revier Sport bei uns??? Nicht das ich wüsste. Am Anfang einer Saison kommt immer ein Sonderteil für die 1. Liga bis zur Kreisliga C.
Sicher gibts die (RS)
, aber leider nur am Donnerstag. Der Sonderteil in der Glocke ist sehr gut. Ich habe noch den alten hier liegen, solange bis der neue kommt (27.1.). :wink:
-
Sporadisch: "TAGESSPIEGEL", "WELT kompakt"
Regelmäßig: "DIE ZEIT" (anstatt einer Tageszeitung)
-
Bin für alles offen. Nur Bild ist der letzte Dr... !
-
Zitat
Original von Silli
Bin für alles offen. Nur Bild ist der letzte Dr... !Och, da kannste prima drauf Tapeten einkleistern =)
Ansonsten halt ich es wie die meisten, I-Net, Funk und TV versorgen einen bestens. -
Tagesspiegel im Abo, aber der Sportteil ist totale Grotte.
Da müssen dann die Fachblätter aushelfen.Eigentlich finde ich ja die Süddeutsche am besten, aber da fehlt mir der Berlinteil.
Auf Arbeit findet man den üblichen Rotz und ganz selten mal einen interessanten Exoten wie die NZZ.
-
Ich staune ja echt, daß die Süddeutsche Zeitung hier - bis auf eine Ausnahme - noch gar nicht auftauchte. In meinen Augen die beste Tageszeitung, nicht so konservativ wie die FAZ oder gar die Welt, trotzdem aber gut abgehangen.
Weltklasse Feuilleton!
Der Sportteil ist nie wirklich aktuell, aber immer gut recherchiert und stets mit einem leicht schrägen Blick aufs Ganze. Sehr erfrischend. -
im Abo die Berliner Zeitung, aber mittlerweile nur auf Bewährung. mal schauen, wie die neuen Eigentümer mit der Zeitung umgehen :les:
-
Zitat
Original von DKR 78
im Abo die Berliner Zeitung, aber mittlerweile nur auf Bewährung. mal schauen, wie die neuen Eigentümer mit der Zeitung umgehen :les:bis jetzt hat man aber noch nicht viel negatives gemerkt...