Und schon ist ein Bayernjäger gestolpert,trotz Neuverpflichtungen :oops:
Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !
-
-
Zitat
Original von huntington
BAYERN holt alles watt jibt.unschlagbar!!!!!
!!!!!!!!!!!!!Süddeutschland!!!!!!!!!!!!
Ja,ja ist schon kla!!!
Hinten hat der Fuchs die Eier, also, nicht zu früh freuen.
-
Zitat
Und schon ist ein Bayernjäger gestolpert,trotz Neuverpflichtungen
war klar.
erfolg braucht ein solides fundament
und keine wackeligen kredeite von dubisoen geldgebern....
es gibt nur einen bayern jäger und das ist der fb bayern selber.sie jagen von sieg zu sieg---von pokal zu pokal.
so solls sein
Süd---Süd---Süddeutschland -
Zitat
Original von huntington
war klar.
erfolg braucht ein solides fundament
und keine wackeligen kredeite von dubisoen geldgebern....
es gibt nur einen bayern jäger und das ist der fb bayern selber.sie jagen von sieg zu sieg---von pokal zu pokal.
so solls sein
Süd---Süd---Süddeutschland:lol: :lol: :lol:
man wie oft willste das denn hier noch rinschreiben???
langsam nervt dit. :scherzkeks: :blah: -
Pauli-Bayern
Frankfurt-Bielefeld -
Sieht nach einen Endspiel Frankfurt - Bayern aus
Für Pauli ein Traumlos aber ein Spiel zu früh :wink: -
Zitat
Sieht nach einen Endspiel Frankfurt - Bayern aus
ist der erste Pokal schon mal in munich.
danke
-
an den Bayern wird in diesem Jahr (wieder) keiner vorbeikommen... Tippe zumindest auf das Double...
-
Sehe ich leider ähnlich, Bayern spielt konstant seinen Stiefel runter, kann sich der etlichen Sinnlos-Niederlagen vom HSV, Schalke und Bremen sicher sein!! Die einzige Hoffnung ist, dass sich St.Pauli nochmals gegen eine der großen "B"s durchsetzt und für eine weitere Überraschnung sorgt, trotz allem wird es so sein, egal wer das Finale gewinnt, wir werden nächstes Jahr so oder so wieder mit einer "schwachen" Mannschaft mehr in den UEFA-Cup starten... Ob Pauli dann in der AOL-Arena spielt, Frankfurt nicht gleich finanzielle Höhenflüge bekommt und Bielefeld Italiener oder Spanier empfangen darf, wird sich zeigen! In der Meisterschaft hoffe ich noch auf den einen oder anderen Ausrutscher der Bayern und eine Entscheidung am letzten Spieltag....
-
Frankfurt wünsch ich mir doch dann ehestem dank Pokal im Uefa Cup. Ganz starker Aufsteiger, dem Trainer gönne ich es auch - Hut ab. Zur Meisterschaft,ach nö, da äußere ich mich mal noch nicht.
@Dynamo76 : "etliche sinnlos Niederlagen" ?1
:schlaumeier: Das ist erst die zweite HSV Niederlage der Saison. -
2 zuviel.. =) und leider schon 5 Unentschieden in der Liga!! Sicherlich eine super Leistung, aber es reicht halt nicht für ganz oben..
-
mag sein aber wer hätte das vor eineinhalb jahren gedacht???
keiner und den 2.platz holen wir uns auch wieder. -
Zitat
Original von schickeria22
ist der erste Pokal schon mal in munich.
danke
Wieso erhält Frankfurt den DFB Pokal in München?
mwrw Grüßen
-
Erst einmal müssen die Bayern und die Frankfurter die Halbfinalspiele gewinnen :schlaumeier:
Und sollte es zum Finale FC Bayern - Eintracht kommen, halte ich das Spiel für völlig offen.
Auf jeden Fall wäre die Eintracht dann im Europapokal. Ich würde es ihnen gönnen, da das ein Verein ist, der wie kein anderer im deutschen Profifussball auf die eigene Jugend baut (Köhler, Jones, Ochs, Preuß ...).
Gruß, Uwius :wink:
-
Bayern holt den Pokal.Ich denke Bremen macht die Meisterschaft zum Ende hin nochmal spannend.Schalke schafft noch die Champions League - Quali
-
Zitat
Original von Uwius
Erst einmal müssen die Bayern und die Frankfurter die Halbfinalspiele gewinnen :schlaumeier:Und sollte es zum Finale FC Bayern - Eintracht kommen, halte ich das Spiel für völlig offen.
Auf jeden Fall wäre die Eintracht dann im Europapokal. Ich würde es ihnen gönnen, da das ein Verein ist, der wie kein anderer im deutschen Profifussball auf die eigene Jugend baut (Köhler, Jones, Ochs, Preuß ...).Gruß, Uwius :wink:
Der Spruch ist gut und müßte mit 3 Euro fürs Phrasenschwein bestraft werden. :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Der Spruch ist gut und müßte mit 3 Euro fürs Phrasenschwein bestraft werden. :wink:
Wir können dem ADMIN ja einmal vorschlagen, ein virtuelles Phrasenschwein einzurichten ...
-
@ Uwius
Stimmt,aber was du mit dem nachwuchs schreibst....
Benjamin Köhler kam von Rot-Weiß Essen soweit ich weiß.Auch Hertha,Bayern,Gladbach,bauen auf eigenen Nachwuchs.Da beste Beispiel bleibt aber zu 100% der VfB Stuttgart.Frankfurt steht da nicht alleine weit vorne. :wink:
-
@ Lokist
Ui, dann lass es mich bitte so ausdrücken:
Ich gönne es der Eintracht, weil der Verein - wie leider nur wenige andere - sehr auf den eigenen Nachwuchs bauen ... :wink:
Und Du leg bitte Deiner "Lok" ein paar Kohlen auf, damit sie im D-Zug-Tempo wieder (wenigstens) Oberliga spielt :wink:
-
Alle drei Meisteranwärter taten sich schwer haben aber drei Punkte eingefahren und was dahinter kommt hat gepatzt :muede: