Keule heißt der aus dem Wald. Du weißt der Glitter Keule oder so
mwrw Grüßen
Keule heißt der aus dem Wald. Du weißt der Glitter Keule oder so
mwrw Grüßen
ZitatOriginal von ultras71
Hallo? Worum geht's hier eigentlich. Um Eure "Fanszene" oder um was?
Um Spielberichte vom Berliner Hallenturnier ?!
@ ultras 71
Du machst dir nicht mal die Mühe die Meinungen anderer Leute durchzulesen. Wozu schreibst du hier dann ?
HIER geht es um das Oberligahallenturnier, KEULE!!
Kehre vor Deiner Tür und vergiss nicht den Müll zu sortieren!!! =)
edit: DANKE @ALL
ZitatOriginal von studi-mutti
Einfach nichts schreiben, wenn Du Ross und Reiter nicht beim Namen nennen kannst.
mwrw Grüßen
Einfach Schnauze halten also? Nein, sowas muss man ansprechen dürfen. Die Tatsache, dass die Diskussion jedesmal eskaliert, sagt auch ne Menge aus. Jedenfalls löst man keine Probleme, in dem man sagt: "Ist schon besser geworden." Nein, Probleme löst man, indm man sie diskutiert und dann handelt, und das so lange, bis es kein Problem mehr gibt, immer wieder. Und wer seinen Verein liebt, der sollte solche Diskussionen in Kauf nehmen, auch wenn's nervt. Sorry.
Hat denn noch jemand Spielberichte?
Also was ich komisch finde ist alle sagen das Politik nichts beim sport zu suchen hat. Aber ultras71 dann hat dein verweis auf die linke i-netseite hier auch nichts verloren.
Politik hat beim sport einfach nichts verloren und wer das nicht rafft macht den Sport genauso kaputt wie die ganze Kommerzscheisse.
Also hab gerade den Bericht auf FAB gesehen und wenn selbst der sonst totaldanebene Kommentator sieht das unser TSV verpfiffen wurde dann muss doch da was dran sein.
Achja mal ne frage: hier wird immer von TeBe-Fans gesprochen die da waren. Wo waren die denn??? Ich hab nämlich niemanden gehört. Oder waren die nur zu leise????
und auch mal die Meinung des "Gegners" akzeptieren und das beste daraus machen, nennt sich Kompromiss, ist auch im Fussball akzeptabel. :cool:
wrwg
Super, wie es alle wieder schaffen unter Spielberichte eine politische Diskussion zu schaffen, wann merken eigentliche beide Seiten, dass man die andere Seite nicht von seiner Sache überzeugen kann.
Der linke Haufen ist nicht besser als der rechte, denn beide Lager haben nur Parolen zu bieten und Spinner gibt es auf beiden Seiten.
@Admins / Das Thema wäre durch und kann geschlossen werden, da von dem Hallenturnier ja nichts mehr geschrieben wird.
ich fühle mich aber nicht als NEONAZIE UND DANN DAZU HINGESTELLT ZU WERDEN, deshalb finde ich mich angegriffen nur weil ich nen BFCer bin und bleibe, wehre mich in diese Ecke gedrückt zu werden...
Und was mir auffällt, daß viele ROTSTERNULTRAS sehr zum pauschalisieren neigen und ihre politische rote Grütze nur allzugerne mit Fussball verbinden.
Ich hatte geschrieben, dass ich Asyl...und sonstiges Scheiße fand, aber die Swizz-Choreo geil.
Und z.B. auf meinen Vorschlag auf Torbande geht hier keiner ein...
Ist auch egal, mir hat das Turnier gefallen, obwohl ich natürlich nicht über das vorzeitige Ausscheiden gejubelt habe, so ist Fussball, wad solls.
wrwg
Warum machst Du eigentlich bei der politischen Diskusion dann mit?
Der linke Haufen ist nicht besser als der rechte, denn beide Lager haben nur Parolen zu bieten und Spinner gibt es auf beiden Seiten.
Halt Dich doch raus, wenn es Dir nicht gefällt.
Noch ein Satz der nicht für Dich bestimmt ist.
Gerade lief Nadine :razz:
mwrw Grüßen
glückwunsch an die rudower...
habt die verbandsliga gut und würdig vertreten.
Ach habe ich bisher ganz vergessen. Von mir auch einen herzlichen. Hättet lieber gewinnen sollen, wenn es schon nicht der BFC sein darf.
mwrw Grüßen
möchte mir noch eine kurze anmerkung zu der politischen debatte einer vorredner erlauben...
ich habe vor 3 jahren (kann auch länger her sein) mit der sv nord wedding im paul-rusch-pokal (achtel- oder viertelfinale) gegen den bfc gespielt (war irgendiwe das letzte spiel vor der insolvenz oder so ähnlich)und habe die partie eigentlich in guter erinnerung.
klar musste man sich als eher ausländisch anmutender verein (oder wie ich als langhaariger spieler) einige sprüche gefallen lassen... aber letztendlich muss ich sagen blieb es bei verbalen seitenhieben, die mich als aktiver auf dem feld sogar noch motiviert haben.
sicherlich ist das image des bfc in den köpfen vieler ( vor allem ehemaligen west-berliner) sehr rechtslastig und es wird ein langer weg für die vielen "normalen" bfc-anhänger dieses vorurteil aus den köpfen der leute zu bekommen... aber ich war in letzter zeit ein paar mal im sportforum und habe eigentlich nie problemen mitbekommen.
in diesem sinne...
ein ganz klares "weiter so!"
ZitatOriginal von studi-mutti
Ach habe ich bisher ganz vergessen. Von mir auch einen herzlichen. Hättet lieber gewinnen sollen, wenn es schon nicht der BFC sein darf.
mwrw Grüßen
haben euch ja auch vom parket gefegt...
ZitatOriginal von timoefte
haben euch ja auch vom parket gefegt...
GEFEGT Ich meinte den Turniersieg - Schlaumeise!
Jetzt ist man mal nett und wird schon wieder aufgezogen, hat gut funktioniert Werde mich damit in Zukunft zurückhalten :biggrin:
mwrw Grüßen
ZitatAlles anzeigenOriginal von vwditzel
Ich hatte geschrieben, dass ich Asyl...und sonstiges Scheiße fand, aber die Swizz-Choreo geil.
Und z.B. auf meinen Vorschlag auf Torbande geht hier keiner ein...
wrwg
Bei der Torbande stimme ich Dir zu ...
obgleich Hallenfußball eh laangweilig ist ( egal ob in der Halle oder auf DSF)
und zu Deiner anderen Aussage : Kann man das trennen ? Wenn man auf der anderen Seite sitzt und die A.-Rufe hört und gleichzeitig der gesamte Block von Euch mit Fähnchen eines Alpenvölkchens wedelt, ist es für mich eine einheitliche Choreo; zumindest kommt sie so an. Von daher hinkt auch @ R.L. der Vergleich mit den Niederlanden ( Friesen nicht vergessen !)
Und klar, muß man jetzt sagen : selbstverständlich gibt es die, die sich beim BFC gegen den Müll endlich wenden; man braucht ja nur im dortigen Forum mitzulesen. Aber, ick gehe mal davon aus dass es in der Halle der harte Kern von Euch war : Und die deutlich vernehmbaren Rufe ( die im Endspiel auch von den Rudowern gegröhlt wurden ) wurden von dem Rest eben nicht mit Dynamo überstimmt. Und somit ist es - zu recht - ein Thema hier.
was denn.........Da wird überhaupt nichts totgeschwiegen.Es wird sich was ändern,aber manches geht halt nicht so schnell wie man es gerne selber hätte und wenn der Vollvogel von der Mark Brandenburgischen Wiesenschutz verein gerne zum BFC geht--habe ich damit kein Problem,sondern erst dann wenn Sie Ihre Politische Dummheit öffentlich darstellen in Schrift,Wort und Bild.Und die AntiFa ist genau der gleiche Haufen,bloss auf der anderen Seite.
Lasst uns unsere Hallentuniere und Fussballspiele und macht euren politischen Kram zwichen links und rechts unter euch aus.Habt meinetwegen auch Sex miteinander..........
Trotzdem--Deutschland - NEIN DANKE!!
wrw
ZitatOriginal von ping-pong-alex
Und somit ist es - zu recht - ein Thema hier.
Gebe Dir grundsätzlich Recht, aber HIER erreichst Du keinen dieser "A...-Rufer", die sitzen gerade vor dem Fernseher und ziehen sich eine Talkshow rein, bzw. sind selbst dabei!!! Die Meinung derer die hier im Forum vertreten sind, kennst Du zu genüge!!
Wir als Fans des TSV Rudow danken unserer Mannschaft für das spannende Endspiel. Zum Spiel gegen den BFC denke ich auch das "weggefegt" der falsche Ausdruck ist. in dem Spiel wäre es besser gewesen wenn man sich unentschieden getrennt hätte. Naja hat halt nicht sein sollen und das ein niederligriger Verein einen höherklassigeren geschlagen hat ist ja nun auch nicht s neues, ich sag nur St.Pauli vs Hertha BSC
[quote]Original von Schwabbel
... niederligriger Verein einen höherklassigeren geschlagen hat ist ja nun auch nicht s neues,...
Du solltest dann doch lieber unterklassiger Verein schreiben, bei höherklassig hast Du es ja hinbekommen.
Aber danke für Deinen "NICHT IMMER GEGEN BFC" Beitrag
mwrw Grüßen